Freundschaft von Noveen (- Alles was du liebst, wird dir genommen -) ================================================================================ Kapitel 1: Alles was du liebst, wird dir gnommen ------------------------------------------------ Geh hinaus und sie... Das Leben ist Pflicht. Geh hinaus und spür, die Freundschaft wehrt sich nicht. Die Gefühle sind kühl, das Herz ist kalt, kein einziges Gefühl-... die Freundschaft ist alt! Ich dachte sie würde für immer sich halten. Aber nun ist es vorbei!!! Ich dachte wir würden niemals uns spalten. Ich gebe dich nun frei!!! Hab ich eine Wahl ?! Frag ich dich. Nein!, sagst du nur... Ich verstehe dich nicht! Die Freundschaft is aus. Keine Liebe, kein Licht, Ich sitze zuhause und weine um dich! Doch du wirst es nicht hören, denn du bist weit weg.... In einer anderen Welt, auf einen anderen Fleck! Mit einem anderen Menschen , den du mehr liebst als mich, dieser Gedanke ist furchtbar, ich ertrage ihn nicht! Nun sitz ich hier, in der zerbrochenen Welt, wo keiner mich liebt und keiner mich hält! Ich seh deine Arme, sie lassen mich fallen. Ich fall in die Tiefe und ich bin ganz allein! Doch du weichst von mir, wie ein Schatten dem Licht. Ich schrei nach dir, doch du...du hörst mich nicht. Ich fall in die Tiefe, der Tod fängt mich auf, ich will nur noch sterben und er wartet darauf. Doch die Gedanken von mir sind immer bei dir! Ich kann dich nicht hassen, ich liebte dich doch! Ich will dich erfassen, denn ich lebe ja noch... Dein Licht schenkt mir Kraft, es zeigt mir den Weg! Auch wenn ich allein bin, es ist wie ein Steck... Ich lass dich nicht los, für nichts auf der Welt; Für keinen Tod, kein Tier, und keinerlei Geld!! Ich bin wieder hier, wie ein Eisklotz gefroren. Du kannst nichts dafür, ich hab dich auserkoren. Du kennst meine Welt, und wie ich hier lebe. Du weißt wie ich fühle und wie ich mich gebe. Ich liebe dich, doch ich kann nicht zurück, egal was du willst, ich wünsche dir glück! Alles Glück dieser Welt, mit dem Mensch den du liebst... alles Glück dieser Welt, egal wem du´s gibst. Ich denk an dich zurück, so oft wie ich kann. Wenn ich meine Augen schließ, lächelst du mich an. Genau wie früher, und noch viel, viel mehr. Ich steige hinauf zu dem himmlischen Heer. Dort seh ich hinunter und wach über dich, und wenn du gut hinschaust, dann siehst du auch mich.... Bitte denk an mich, so oft wie es geht, ich denke an dich... auch wenn jemand zwischen uns steht. Denk immer an unsere gemeinsame Zeit, ich werde sie nie vergessen!! Ich denke immer an dich auch im größten Leid. Was ich damit sagen will, ich bin für dich da!!! Für immer und ewig egal was geschah.... Ich bin für dich da, was auch immer geschieht. Das schwör ich bei meinem Leben, denn ich HABE DICH LIEB !! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)