The absolutely Truth!!! von SamanthaMikaelson (Who am I?) ================================================================================ Prolog: Was zum Teufel...??? ---------------------------- Hallöchen erst mal! XD Das ist meine erste, und höchst wahrscheinlich auch meine letzte One Piece – FF, also bitte nicht allzu kritisch sein, ja?XD »zwinker« Also um diese FF zu verstehen, sollte man wissen, dass das Aufeinandertreffen vom „Roten Shanks“ und „Whitebeard“ in etwas zu gleiche Zeit stattfindet wie die geplante Hinrichtung von Portgas D. Ace. Was bedeutet, dass die zwei Kaiser gerade dabei sind gegen­einander zu kämpfen. Ich musste diese beiden Ereignisse zeitlich zusammenlegen, da sonst der Verlauf meiner Story nicht mehr gepasst hätte. Ich hoffe, das nehmt ihr mir nicht allzu übel!! XD Auch wäre es gut zu wissen, dass nicht der Kapitän der Strohhutbande die Hauptfigur ist, sondern ein anderes Crewmitglied diesen Posten gepachtet hat. Der Strohhut hat zwar´s eine wichtige Rolle in dieser Geschichte, genauso wie sein großes Brüderchen ( Ich bin ein riesen Fan von Ace XD XD), doch wird er eben nur eine Große Nebenrolle spielen. Bitte auch nicht Wundern, falls ihr die Story am Anfang etwas verwirrend findet. Keine Angst, das soll so sein!! XD ….. Mit jedem neuen Kapi wird ein Geheimnis mehr gelüf­tet. Da das nun geklärt wäre, wünsche ich euch viel Spaß beim lesen. 1. Was zum Teufel... Zum Zeitpunkt des Aufeinandertreffens von „Roten Shanks“ und „Whi­tebeard“ - Zwei außergewöhnliche Piraten – Zwei Legenden – Zwei Kaiser Sie zückten beide gleichzeitig ihre Schwerter und mit einer ungeheuren macht prallten die beiden Schwertklingen aufeinander. Die dabei entstandene Druckwelle war so ge­waltig, dass sogar die Wolken über ihnen in zwei Hälften gespalten wurden. Ein Ereignis, welches noch Jahre später in aller Munde sein wird. Sie wollten just in diesem Moment ihre klingen erneut kreuzen, als es einen Ohrenbe­täubenden Knall, begleitet von einem gleißend hellen Licht gab und mitten auf der Mobby Dick, dem Schiff Whitebeards, ein Nebelschleier mit einem ungefähre Durch­messer von ca. 5 Metern auftauchte. Sekunden später, nachdem sich fast alle wieder von ihrem Schock erholt hatten, zuckten auf einmal kleine Blitze in dem Nebel auf. „Was ist das für ein Ding?“ wollte Whitebeard aufgebracht wissen und übersah geflis­sentlich die aufgescheuchten Krankenschwestern. Doch niemand konnte ihm auf die­se Fragen eine Antwort geben. OK! Zugegeben! Viel Zeit um eine zu finden hatten sie nun auch wieder nicht, denn nur Augenblicke später kamen zum Erstaunen aller Zwei Personen aus dem Schleier gesprungen, welche sich gerade zu bekämpfen schienen. Was die Anwesenden jedoch am meisten schockierte war die Tatsache, dass eine der beiden Personen ganz offensichtlich niemand geringeres als Mihawk Dulacre, auch bekannt als Falkenauge war. Einer der sieben Samurai der Meere. So ziemlich jeder der Anwesenden war verblüfft und irritiert über das Erscheinen die­ses Mannes. „Was zu Teufel...!“ sagte Shanks, kam jedoch nicht weit, da Falkenauge ihn unterbrach. „Denk an deine Haltung!“ sagte er zu der zweiten, eben erschienenen Person, während sie noch immer mit je einem Schwert gegeneinander kämpften. Bei­de schienen hoch konzentriert zu sein, so das niemand auch nur annähernd auf die Idee kam sie zu unterbrechen. „Achte auf deine Deckung..!!“ erklärte er weiter. Er griff an, die andere Person parierte. Die andere Person griff an und Falkenauge parierte. So ging es eine ganze weile, ehe der Samurai plötzlich zum finalen Schlag ausholte seinem Gegners das Schwert gekonnt aus der Hand fegte. Es flog mehrere Meter weit über das Schiff, bevor es schließlich gut einen Meter von Shanks entfernt im Boden stecken blieb. Einige Sekunde lang hielt Mihawk sein Schwert noch an der Kehle sei­nes Gegners, bevor er es lächelnd wieder in die Schwertscheide steckte. „Gratuliere!! Du machst große Fortschritte.“ sagte er an seinen Gegner gewandt. Die Mannschaften der beiden Kaiser sahen sich dieses Schauspiel bis jetzt mit großem Interesse an. Nur sehr wenige von ihnen hatten den Samurai bis jetzt wirklich kämpfen sehen und waren dementsprechend sehr beeindruckt. Doch auch die beiden Kaiser selbst folgten dem Kampf mit großem Interesse. Es war lange her, dass sich Falkenauge bei einem Kampf so konzentriert hatte. Jetzt wo der Kampf vorbei war, richtete Shanks seine Aufmerksamkeit das erste Mal wirklich auf den Gegner seines Freundes. Diese Person trug einen langen Schwarzen Mantel und sein Gesicht wurde von der Kapuze verdeckt. Zu seinem Erstaunen war die Gestalt außerdem recht zier­lich und klein. ´Zu klein für einen Mann` dachte der „Rote“ unwillkürlich und schaute abwechselnd von dem Fremden zu Falkenauge und wieder zurück. Und als hätte der Unbekannte seine Gedanken gehört zog er langsam die Kapuze vom Kopf. Doch mit dem folgenden hätte keiner der Anwesende gerechnet. Fast allen Piraten auf dem Schiff stockte der Atem, als entgegen aller Erwartungen plötzlich eine schöne Orange­haarige Frau unter dem Mantel zum Vorschein kam. So, das wars erst mal...Hoffe es war nicht allzu schlecht!!! XD Zu meinem eigenen großen Bedauern muss ich sagen, dass ich absolut keine Ahnung habe, wann ich ein neues Kapitel on stellen kann! Ich bin gerade voll in Prüfungsstress und hab auch sonst verdammt viel um die Ohren, so dass ich einfach keine Zeit zum schreiben finde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)