Das Leben des Itachi Uchiha von Mine_ (und sein Tod) ================================================================================ Kapitel 1: .. und sein Tod -------------------------- Und wie immer, alles gehört nicht mir, auser die Idee *sfz* hoff dennoch, euch gefällt es, auhc wenn es kurz sein wird XD ACHTUNG: ist ein sehr kurzer OS geworden ich widme diese FF allen Itachi und Konan-cosplayern und meinen zwei besten Itachi-cosplayerinnen und *-------------------------------------------------------------------------------* Er ist ein kaltherziger Mann. Er ist ein Clanmörder. Er ist ein Nuke-Nin. Er ist ein Akatsukimitglied. Sein Name ist Itachi Uchiha. Und sein ganzes Leben ist durchdacht. Von der Mitgliedschaft der ANBU`s, der Ermordung seines Clanes bis auf seinen Bruder Sasuke Uchiha, das neue Leben als Nuke-nin und Mitglied in der Organisation Akatsuki, bis hin zu seinem Tod. All das hat Itachi geplant und genau durchdacht und dank seines Sharingans ist er seinen Gegnern immer einen Schritt voraus. Itachi ist nicht wirklich böse und ein schlechter Mensch, er hat nur keinen anderen Weg gefunden, Konoha, seine Heimat zu retten. Und um weiterhin diese kalte, ignorante Fassdae aufrecht zuhalten, nimmt er seine Umgebung, seine Freunde nicht mehr wahr. Auch wenn die Organisation Akatsuki aus gefürchteten Nuke-nins besteht, so sind diese doch eine kleine Familie geworden. Und zwei Menschen ist Itachi besonders wichtig und sein momentaner Zustand macht den beiden Sorgen. Jedesmal versuchte sein Partner und Freund Kisame sich Itachi zu nähern, auf irgend eine Art und Weise. Er will für den jüngeren da sein, ihn notfals beschützen, doch jedesmal scheiterte der Haimensch und ist nah dran, aufzugeben. Kisame weiß um die Vergangenheit von Itachi und genau das ist der Grund, wamm er ihn als Partner und als Freund schätzt und ihn unterstützen will. Auch Konan, die Freundin von Itahci, gibt sich alle Mühe, für ihn da zu sein und ihm zuhelfen. Doch auch wie Kisame scheitert sie bei dem Versuch, Itachi wieder ins Licht zurück zu holen. Vielleicht geben die beiden sich nicht genug Mühe, aber höchtwahrscheinlich liegt es an Itachi selbst, warum seine Freunde bei jedem Versuch scheitern. Er will sein Leben beenden, durch Sasuke´s Hand sterben und blockt ab. Itachi ist nicht mehr er selbst, ein wandelnder Toter. Und dann kommt der Punkt, wo er sein Leben nicht mehr kontrollieren kann. Ein Streit mit Konan, der die ganze Zeit tief in der Beziehung der beiden brodelte, bricht aus. Die junge Frau kann einfach nicht mehr. Zu groß ist die Liebe zu dem Uchiha und die Verzweiflung, ihm nicht helfen zu können. Bei einem ungewollten Kampf, den Itachi wegen einer schweren Krankheit verlieren wird, stehen sich die beiden gegenüber. Und in dem Moment, wo Konan den letzten Angriff startet, wird dem Uchiha bewusst, was er mit dem Versuch, alles abzuschalten, verpasst hat. Verpasst, Sasuke alles zu berichten, wie es sich wirklich zugetragen hat. Verpasst, Konan zu zeigen, wie sehr er sie wirklcih liebt. Und vielleicht verpasst, mit ihr eine Familie zu gründen. All das wird ihm in diesem Augenblick klar und auch Konan wurde einiges bewusst. Hätten sie und Kisame ihm erzählt, was sie wirklcih fühlen, hätten sie ihn retten können. Konan hällt den sterbenden Itachi in ihren Armen und streicht ihm sanft über die Wange, während stumm einige Tränen über die Wange laufen und auf dessen Gesicht fallen. "Ich liebe dihc so sehr!", haucht sie, wohl bewusst, dass es das Ende ist. Für ihn, für sie und für ihre Beziehung. "Bitte..verzeih...mir.. und geb..mir eine Chance..!", flüsterte Itachi kraftlos und streicht ihr durch die Haare. Die junge Frau nickt, küsst ihn nochmal sanft, ehe er in ihren Armen erschlaffte. Itachi starb, aber nicht durch seinen Bruder Sasuke, sondern durch eine weitaus wichtigeren Menschen in seinem kurzen Leben. Und Konan hat ihr Wort gehalten. Sie hat ihm verziehen, und hat Sasuke aufgesucht, um ihm alles zu erzählen, all das, was Itachi ihm selbt sagen wollte. Als Konan wieder einmal am Grab steht und auf Itachi´s Namen blickt, tritt ein kleines schwarzes Wiesel mit roten Augen aus dem Busch auf sie zu. Und seit dem Tod von ihrem geliebten Itachi lächelt Konan zum ersten Mal wieder. Denn nicht nur sie hat ihm eine zweite Chance gegeben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)