Nur 1 Tag zum Leben von LittleHInataGirl (A NaruHina story <3) ================================================================================ Kapitel 1: Der Todesgott - Teil 2 --------------------------------- Kapitel 1 : Der Todesgott - Teil 2 Oh man was für Weicheier , dachte sich Naruto dabei und wollte sich gerade wieder auf den Weg machen. Wobei er aber seine Verteidigung fallen liess. Genau das war ein Fehler. Hinter ihm erschien auf einmal ein Schatten und durchborrte Naruto mit einem Katana. Naruto schrie auf. Der Fremde zog mit aller Kraft seine Klinge aus Narutos Rücken. Nicht mehr in der Lage sich auch nur irgentwie zu verteidigen fiel Naruto kraftlos auf die Knie. Der Schatten tauchte auf einmal vor ihm auf und hielt sein grosses Schwert, der pechschwarz war, an Narutos Hals. „ W..wer bist du?“, fragte Naruto mit keuchender Stimme, „du bist k.-kein Otonin“. 'Nein, ich Naruto Uzumaki bin der Herr des Lebens und des Todes. Ich bin alles und nichts'. .Naruto konnte nicht antworten er war viel zu verwirrt. Wenn das der Herr des Todes ist was wollte er dann von Naruto und gibt es überhaupt einen solchen Herr? Diese und viele andere Fragen gingen durch Narutos Kopf. 'du fragst dich sicher warum ich hier bin und warum ich dich überhaupt verletzt habe oder?' „Ja..“, konnte Naruto nur noch flüstern. Er hatte jetzt schon sehr viel Blut verloren. Unter im machte sich eine riesige Blutlache breit. Mit grosser Anstrengung hob er langsam denn Kopf um seinem Peiniger in die Augen zu sehen. Aber da waren keine Augen. Nicht einmal ein Gesicht hatte der Mann. Er trug ein schwarzes Gewand über seinen Körper. Dort wo eigentlich ein Gesicht sein müsste war nichts als schwärze. Hatte dieses etwas überhaupt einen Körper. Durch diese neu erweckte Neugier vergass er für einen Moment seine schmerzen. Er fasste in seine Kunai Tasche holte ein Kunai heraus und warf zum Fremden. Der Fremde machte nicht einmal die Anstalt auszuweichen. Das Kunai flog einfach hindurch. Der Herr des Todes fing an zu lachen. 'Du kannst mir nichts an haben Mensch. Ich bin heute nur wegen dir hier'. „Was willst du von mir?“, fragte Naruto mit leiser Stimme. Die Wunde machte ihm sehr zu schaffen. 'Was ich von dir will? Das solltest du eigentlich genau wissen. Du warst derjenige der das Jutsu der toten Wiederbelebung erfunden hat. Du hast mir damals etwas versprochen schon vergessen?' und da kam es Naruto wieder in den Sinn. Flashback vor sieben Jahren (Narutos Erinnerung) Es herrschte Krieg. Orochimaru hatte erneut Konoha angegriffen. Aber diesmal kam es unerwartet und es fing so schnell an das die meisten Zivilisten schon in den ersten paar Minuten ihr leben verloren. Naruto (18 Jahre alt) und seine Freunde hatten es letztendlich mit gemeinsamer Kraft geschafft Orochimaru zu verdrängen. Leider hatte es diese Schlange schon wieder geschafft zu fliehen. Es war wirklich schrecklich fast ¾ der Bewohner von Konoha waren gestorben. Naruto hatte seit einiger Zeit schon die Idee mit Kyuubis heilendem Chakra zu versuchen einen Toten zu wiederbeleben und zu dieser Zeit wäre so was wirklich hilfreich. Naruto wollte es gerade an ein paar Leichen ausprobieren als er eine ihm nicht bekannte Energie auf ihn zu kam. Ein Fremde der komplett in schwarz gekleidet war zu ihm kam. Der schwarze Umhang bedeckte sein Gesicht weshalb Naruto sein Gesicht nicht sah. 'Du versuchst die toten wieder zu beleben oder?' fragte der Fremde mit leiser und krächzender Stimme. Naruto dachte der Fremde wäre erkältet oder so. Darum machte er sich keine Gedanken mehr über seine Stimme. „Ja, das versuche ich gerade. Ich weiss aber nicht ob ich es schaffe“, antwortete Naruto. 'Du hast alles richtig gemacht ich würde sagen das es klappt. Diese Menschen die heute gestorben sind, waren alle unschuldig. Deshalb gebe ich dir die Erlaubnis sie wieder zu beleben und lasse die verstorbenen Seelen zurückkehren' . Seine Erlaubnis ?? was denkt dieser Fremde eigentlich. Ich brauch doch keine Erlaubnis von ihm, dachte Naruto aber er wollte nicht unhöflich sein deshalb sprach er es nicht laut aus. 'Du solltest diese Technik lieber nicht zu oft anwenden. Ich vertraue dir denn ich weiss, dass du ein ehrlicher Mensch bist und du nichts Dummes anstellen wirst. Aber sollte diese Technik in die falschen Hand gelangen dann werde ich dich persönlich dafür verantwortlich machen' Naruto verstand immer noch nicht was der Fremde meinte, sagte aber trotzdem „O..Okay“. Der Fremde drehte sich um und sagte noch: 'Wir werden uns bestimmt wiedersehen. Aber ich hoffe für dich dass du erst wenn du ein alter Mann geworden bist mir wieder begegnest'. Dann war er verschwunden und lies einen völlig verwirrten Naruto zurück. ----------------------------------------------------------------------------- FORTSETZUNG FOLGT....... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)