A little bit dark von Desty_Nova (and some social criticism) ================================================================================ Kapitel 10: Gute Nacht ---------------------- Gute Nacht „Schlaf Kindchen, schlaf...’“ sangen Mütter einst Egal ob du lächelst oder weinst Mit der Stimme von der Schönheit feinst „Schlaf Kindchen, schlaf...“ sangen Mütter einst Solch zauberhafte Silben nährten viele Öhrchen Nacht für Nacht. Kehrten Reim für Reim zum Anfang und lehrten „Schlaf Kindchen, schlaf...“, da sie sich währten Die Töne klangen vom Xylophon Oder auch vom alten Grammophon Heute jedoch erklingt’s monoton „Schlaf Kindchen, schlaf...“ aus dem Telefon Ausgeleiert ist das alte Lied Vergessen die Strophen Glied für Glied Taube Ohren, da man lange mied „Schlaf Kindchen, schlaf...“ uns allem davon schied Geschenke gibt es vom Weihnachtsmann Schlaf brachte dir eigentlich Sandmann Kinder wurden gezogen in Bann „Schlaf Kindchen, schlaf...“ sang selten ein Mann Albtraummärchen vom Singkrokodil Der Vater hütete Schäflein viel Nachdem die Lampe vom Tische fiel „Schlaf Kindchen, schlaf...“ so klang’s pädophil Kuscheltiere hängen an Ketten Sind verloren in Daunenbetten, die Kinder nebenan, die netten... „Schlaf Kindchen, schlaf...“, wenn sie’s hätten „Schlaf Kindchen, schlaf...“ singen Eltern nicht! „Schlaf Kindchen, schlaf...“ und das Herz zerbricht. „Schlaf Kindchen, schlaf...“ siehst am Ende Licht? „Schlaf Kindchen, schlaf...“ es ist nun mal Pflicht... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)