A little bit dark von Desty_Nova (and some social criticism) ================================================================================ Kapitel 1: Mein größter Feind ----------------------------- Mein größter Feind Ewig lässt mich nicht allein, du Hast mich im Handumdrehen, im Nu Sagst mir immer, was ich machen soll, was ich tu Bringst mich zur Verzweiflung, in dieses Getue Oh Feind... Schubst mich in die Grube Plötzlich, unerwartet, behände Bist im Talon der böse Bube Lenker meiner Triebe Mein Feind... Angst, Verzweiflung, Hass Was soll ich gegen dich tun, nur was? Dank dir fühl ich mich leer, täglicher Aderlass Fügst mir Schmerzen zu, eine Pein so krass Verdammter Feind... Schrecklich, grässlich, hässlich Ständig kontrollierst du mich Fügst mit dem Gewissensdolch Wunden zu, Stich für Stich Warum tust du das nur warum, sprich Hab Erbarmen Feind... Langsam werde ich aber stark Baue langsam deinen Sarg Jetzt ist deine Macht wenig, karg Erst jetzt entdecke ich die Kraft, den ich in mir verbarg Feind... Du bist nicht absolut Gegenüber dir habe ich Mut Kannst nicht löschen meine Glut Du, du Teufelsbrut Armseliger Feind... Dir gehorche ich nicht mehr Ich hasse dich so sehr Dich will ich ertränken im unendlichen Meer Will dich begraben im schwarzem Teer Mein Feind... Trotzdem verschwinden wirst du wohl nie Um zu existieren brauch ich dich, und wie Manchmal winselst du, manchmal ich, auf den Knien Der ewige Kampf hört nicht auf, zwischen uns ist immer sie Leider Feind... Doch plötzlich lachst du über meine Dummheit Sagst, schau dich selbst mal an Langsam stell ich mich an den Spiegel heran Ich sehe das dunkle Wort, welch eine Dunkelheit Ich habe Angst davor So was habe ich nie gesehen zuvor Denn jetzt erst sehe ich deutlich den Feind Erst jetzt bemerke ich, die ganze Zeit war ich mein eigener Feind (Ich glaube ich muss nicht mehr dazu sagen als: Einer meiner früheren Versuche) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)