Der Tod ist etwas Schönes von Desty_Nova (noch lange keine Motivation zum Selbstmord) ================================================================================ Kapitel 4: An mein Sohn Ensar ----------------------------- An mein Sohn Ensar Konnte dich nicht ganz fest an meinen Brust drücken Bist gegangen ohne das Sonnenlicht zu blicken Konnte dich nicht in samtenen Stoffen kleiden Ließest uns mit deiner Lücke, hier mit dem Leiden … Gott ist weise, er kann geben aber auch nehmen Konntest uns weder grüßen noch Abschied nehmen Vielleicht waren sie braun oder blau deine Äuglein Mein Sohn, du ließest deinen Bruder hier allein… Wer weiß, ihr hättet gespielt oder gestritten Daheim hintereinander im Galopp geritten Hättet geschlafen in euren Betten engelsgleich Ließest uns mit Träumen so halb, so bitter und bleich … Von deinen Eltern hast mitgenommen ein Stück Herz Das Schicksal färbte sich schwarz und wurde zum Schmerz So Gott es will treffen wir uns im Jenseits mein Spatz Ließest uns, in dieser Welt war vergönnt dir kein Platz… Konnte dich nicht ganz fest an meinen Brust drücken Bist gegangen ohne unser Antlitz zu blicken Konnte dich nicht in seidenen Stoffen kleiden Ließest uns mit deiner Lücke, hier mit dem Leiden… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)