Liebe eines Engels von BexChan (Zack x Angeal) ================================================================================ Prolog: Anfang -------------- Wie lange war es nun her als Angeal diesen Jungen aufgenommen hatte? Wann war es als es passierte? Drei Jahre oder waren es doch fünf? Er wusste es nicht mehr. In der Zeit wo er den Jungen mit den stacheligen Haaren als seinen Schüler aufgenommen hatte, war jede Menge Zeit vergangen. Wahrscheinlich lag es daran weil Angeal die Zeit mit dem Jungen als sehr angenehm empfunden hatte. Sein Name war Zack Fair. Er war noch ziemlich jung, so um die 16 oder 17 Jahre alt und hatte sich in der Zeit, wo er bei SOLDAT war, bereits zu einem Zweitrang Soldaten hochgearbeitet. Keine Aufgabe war für ihn zu groß oder zu schwer und sollte es auch nicht sein. Immer war er motiviert bei der Sache, beklagte sich nicht und regte sich sogar auf, sollte Angeal eine Mission beim Training doch mal abgebrochen haben. Zusammen waren Zack und Angeal ein eingespieltes Team. Jeder bewunderte sie für die Art, wie sie miteinander umgingen. Für die Beteildigten sah es wie eine gewöhnliche Freundschaft aus, doch für Angeal war es bereits mehr als das. So sehr er Zack auch mochte und trotz aller Freude, die er mit ihm teilte, gab es da doch Dinge, über die er mit Zack nicht reden konnte. Eigentlich schworen sie sich nie Geheimnisse voreinander zu haben, doch dieses mal konnte Angeal es einfach nicht. Lange war es her, doch nun sollte ihn seine Vergangenheit einholen und Zack würde genau im Mittelpunkt von alldem stehen und dass obwohl Angeal es immer verhindern wollte. Nicht nur weil Zack eigentlich nichts damit zu tun hatte, sondern wegen Angeals Gefühlen zu ihm. Worte, die er nie aussprechen durfte. Worte, die sich vollkommen von aller Freundschaft abhoben. Worte, die bis in Zacks Herz vorbringen sollten und sein Leben komplett verändern sollten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)