Zum Inhalt der Seite

Die blaue Sonne

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Chapter IX

Er war einfach nicht schnell genug. Die Sense durchbohrte Hijikata’s Herz. Zumindest hätte sie das getan, wenn nicht im allerletzten Moment Kenshin dazwischengesprungen wäre. Die Sense bohrte ihre Spitze tief in seine linke Schulter. Die Shinsengumi waren wie gelähmt vor Schock, nur Saitou stürzte sofort zu Kenshin um ihm die Sense herauszureissen und ein Stück seiner Jacke um die Wunde zu binden.

Albel starrte voller Entsetzen auf das Schlachtfeld.

Albel:“Arumat wie konntest du das nur tun?“

Arumat:“Ist doch nicht meine Schuld, er ist dazwischengesprungen! Es war selbstmord.“

Albel zitterte vor Wut und starrte zu Boden, seine Haare verdeckten das Gesicht.

Arumat schritt an ihm vorbei und grinste. „Außerdem ist es mir egal wen ich umbringe, solange es spaß macht.“ Mit diesen worten grinste er die restlichen Shinsengumi an die noch aufrecht standen.

Hijikata: „Saitou bring Kenshin hier weg! Sanosuke du bindest Sannan irgendwo an bis wir hier fertig sind. Okita du hilfst mir hier!“

Shinsengumi *nick*
 

Saitou hob Kenshin über seine Schulter und begann ihn wegzutragen doch dieser stöhnte laut weil er offensichtlich tief verwundet war. Sanosuke hatte währenddessen Sannan’s Hände hinter seinem Rücken gefesselt und ihn an einen Baum gebunden.

Sannan:“Hör mir zu, wenn ihr Albel tun lasst was er will dann werdet ihr alle bald nicht mehr leben. Sein einziges Ziel ist es die Shinsengumi zu vernichten!“

Sanosuke:“Das kannst du uns dann alles nachher erzählen, wir werden ihn schon aufhalten!“
 

Unterdessen brach zwischen Arumat, Hijikata und Okita ein Kampf aus von dem beide Seiten sehr unter Druck gesetzt wurden. Hijikata und Okita mussten durchgehend den weitläufigen Attacken der Sense ausweichen während Arumat der meist von den beiden umzingelt wurde versuchte den Attacken von zwei Seiten gleichzeitig zu entkommen. Der einzige Unterschied zwischen den beiden Parteien war, dass Arumat durchgehend grinste.

Arumat:“So einen spannenden Kampf hatte ich schon lange nicht mehr! Ihr seid ein spannender Zeitvertreib.“

Von seinen eigenen Worten angespornt löste Arumar einen wahren Hagel von Sensenschwüngen aus. Okita und Hijikata mussten einige Schritte zurückweichen um nicht getroffen zu werden.

Als Arumat den Angriff beendete versuchte Okita einen Gegenschlag.

Okita:“Jetzt bist du dran!“

Er schnellte nach vor um sain Katana mit weit ausgestrecktem Arm durch Arumat’s Hals zu führen. Dieser wich jedoch schnell genug aus und so gelang es Okita nur ein paar Haarspitzen von Arumats weißem Schopf abzuschneiden.

Davon garnicht begeistert verlor Arumat sein grinsen und schien eine Art Zauberformel zu sprechen. Die Farbe des Lichtes auf seiner Sense wechselte plötzlich von einem schimmerndem violett zu einem Aggressiven Rot. Okita und Hijikata spürten die Wärme der Klinge bis zu ihnen was kein gutes Zeichen war.

Mit einem kräftigen Satz verringerte Arumat die Entfernung zwischen sich und den Shinsengumi, er Schwang die Sense und Okita musste zurückweichen um ihr zu entkommen. Obwohl er dem Angriff knapp entkommen war, war die Sense so heiß, dass der Ärmel seiner Jacke zu brennen begann.

Als Okita das bemerkte lies er sein Katana fallen und warf die jacke von seinem Körper um nicht bei lebendigem Leibe zu verbrennen.

Diese Chance nutzte Arumat aus um seine Sense umzudrehen und mit dem stumpfen Ende Okita aufzuspießen, welcher gerade seine Jacke zu Boden warf.

Hijikata wollte Okita noch zurufen doch es blieb nicht genug Zeit und die Sense hatte Okita fast erreicht. Doch dann gab es einen Knall und Arumat’s Waffe wurde für den heutigen Abend das letzte mal abgeblockt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück