Zum Inhalt der Seite

Itachi in anderen Umständen

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Guten Abend,
meine Klausurphase ist rum und somit hab ich jetzt wieder mehr zeit. Tut mir Leid bin die letzten Wochen nicht dazu gekommen das Kapitel on zu stellen. Die Geschichte endet mut 50 Kapitel und einem Epilog, also schon sehr bald. Eventuell gibts noch in Adult Special zu Abschluss. Das müsste ich dann allerdings mal schreiben.
Danach gibts dann meine überarbeitete Version von Itachi in anderen Umständen, wo dann doch einiges geändert wird, obwohl die Grundlinie erhalten bleibt. Zurzeit bin ich da bei ca circa 20 Kapiteln. Werde den Link dazu in den Epilog setzen.
So das waren jetzt einige Infos. Wünsche euch jetzt viel Spaß beim lesen. Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 48 ~ Der erste Tag

Kapitel 48 ~ Der erste Tag
 

Sakura und Sasuke verlassen die Beiden auch schon bald darauf, zwar würde die Medicnin stündlich nach ihnen sehen, aber ihre Anwesenheit wird erst mal nicht gebraucht.

„Was hat dich überzeugt doch Shisui zu wählen?“, fragt Kisame seinen Liebhaber. „Als ich ihn sah wusste ich es einfach, dazu ist er an demselben Tag geboren wie mein Freund“, erklärt er. Der Hoshigaki lächelt nun würde sich ihr Leben wieder verändern. Jetzt sind sie Eltern. Der Uchiha betrachtet seinen schlafenden Sohn auf seiner Brust, aber auch ihn überkommt die Müdigkeit nach diesen anstrengenden Stunden. „Ich hol seine Wiege her“, meint der Blauhaarige. Auch für ihn war es ein langer Tag.

Behutsam wird Shisui in sein Bettchen gelegt und zugedeckt. Erst scheint er nicht begeistert zu sein von seiner Wärmequelle entfernt zu sein, aber er beginnt nicht zu schreien. Kisame hilft seinem Partner von Bett und beim umziehen. Am liebsten würde der Uchiha eine Dusche nehmen, aber dazu fühlt er sich nicht in der Lage. Die wenigen Minuten die der Ältere zum neubeziehen des Bettes benötigt reichen ihm vollkommen. Zwar ist sein Bauch nicht mehr so rund, aber noch weit entfernt von flach, schließlich ist es gerade mal eine Stunde her das Shisui geboren wurde und alle Muskeln schmerzen noch. Dass er aber einiges an Gewicht verloren hat bemerkt er schon und das fühlt sich erstaunlich an.

Müde kuschelt sich Itachi in das frischbezogene Bett, gibt nur zu gerne dem Bedürfnis der Müdigkeit nach. In wenigen Stunden würde sein Sohn ihn wieder wecken da ist er sicher.

Und genau so ist es, keine vier Stunden erklingt ein jämmerliches Wimmern im Raum, obwohl Kisame schnell auf ist und versucht den Kleinen zu beruhigen, damit Itachi noch etwas länger schlafen kann gelingt es ihm nicht. Erst als Shisui in den Armen des Uchihas liegt und an einer Flasche saugt scheint er zufrieden zu sein. Obwohl Itachi immer noch müde ist, kann er seine Augen nicht von seinem Sohn lassen.

Gerade als die frischgebackenen Eltern eingeschlafen sind, weckt Shisui sie erneut, dieses Mal benötigt er eine frische Windel. „Ich mach schon“, sagt Kisame, weiß er doch das Itachi viel müder ist als er selbst, denn von Sakuras kurzen Kontrollbesuchen hat dieser nichts mitbekommen.

Mit zwei weiteren Unterbrechungen in der Nacht erwachen sie am Morgen. Solange der Kleine noch schläft will der Uchiha seine Dusche. Jetzt nachdem er sich etwas erholt hat, fühlt er sich dreckig. Außerdem fühlen sich seine Beine wieder verlässlich an, sodass er auch nicht mehr befürchtet zu fallen.

Frisch geduscht stellt er fest das sein Bauch über die Nacht hinweg schlanker geworden ist, seine temporäre Gebärmutter muss sich langsam zurückziehen. In seine alte Kleidung würde zwar noch nicht passen, aber er ist zuversichtlich schnell wieder an den Punkt zu gelangen.

Gerade rechtzeitig für Shisuis Fütterung kommt er aus dem Bad. „Ich geh auch schnell“, meint Kisame und gibt Itachi zuvor einen Kuss.
 

Bis zum Nachmittag haben sie sich gut aufeinander eingespielt. Sodass sie sich über ihren Besuch freuen, der aus Sakura und Sasuke besteht. Die Rosahaarige ist erstaunt wie munter die Eltern sind. „Ich hab mir meine Standpauke bei Tsunade abgeholt“, beginnt sie. „War sie sehr sauer?“ „Nicht so sehr wie erwartet. Sie kommt gegen Abend selbst vorbei um nach euch zu sehen“, antwortet sie. „Dann bekomme ich meine auch noch“, stellt der ältere Uchiha fest. „Davon kannst du ausgehen.“

„Meinst du sie verlang noch das ich ins Krankenhaus gehe?“, hackt er nach. „Davon gehe ich nicht aus. Deine Entbindung ist vorbildlich gelaufen und du kommst gut zurecht“, erwidert Sakura.

„Wie war deine Nacht?“, wechselt Sasuke das Thema. „Überraschend erholsam. Shisui hat uns nur dreimal geweckt und spätestens nach der Dusche fühl ich mich erholt“, antwortet er seinem Bruder. „Hattest du noch Blutungen?“, ist nun die Rosahaarige wieder an der Reihe. „Heute Morgen beim Duschen war noch ein wenig Blut dabei, seitdem aber nicht mehr“, antwortet Itachi.

Sein Sohn quengelt ein bisschen, da es schon fast wieder Zeit für seine Falsche ist. Kisame erhebt sich schon um die Flasche zu machen. „Ich sehe schon der Kleine hat euch voll im Griff“, stellt Sakura mit einem Lächeln fest.

Das Shisui seine Eltern im Griff hat stellt er im Laufe des Nachmittags noch mehrmals klar. Ihr Besuch zieht sich aber vor Tsunades Ankunft zurück, noch einmal will Sakura die Standpauke nicht gehalten bekommen.
 

Tsunade beglückwünscht sie zunächst und schaut sich Shisui genau an. „Der kleine Mann ist deutlich gesünder als du damals“, stellt sie fest. Pure Erleichterung bringt diese Aussage mit sich. Bei ihm hatte man den angeborenen Herzfehler nicht bemerkt, sondern erst als er angefangen hat seinen Körper mit Training zu belasten. „Du brauchst dich nicht zu Sorgen, Shisui ist gesund, er hat deinen Herzfehler nicht geerbt“, bestätig die Hokage nochmals.

„Lass mich dich jetzt ansehen“, fordert sie. Der Uchiha überlegt nicht eine Sekunde ob er das nicht umgehen könnte. Noch mehr verärgern will er die blonde Frau nicht. „Es ist zwölf Stunden her, dein Muttermund sollte sich verschlossen haben und sich wieder zurückbilden“, erklärt sie, nachdem sie ihn aufgefordert hat seine Hose auszuziehen. Und tatsächlich trifft das gesagt zu. „Nach 24 Stunden sollte dein Körper alles was mit dem Jutsu zu tun hatte Rückgängig gemacht haben. Übrig bleiben werden höchsten ein paar zusätzliche Pfunde an deinem Bauch. Aber ich bin mir sicher das es bei dir nicht viele sind und selbst diese wirst du recht schnell gegenüber einer Frau verlieren“, berichtet sie, sehr zum Vergnügen von Itachi. Tsunades Hand, gehüllt in grünes Chakra, liegt auf seinem noch gerundeten Bauch. „Alles gut verheilt, deine Gebärmutter ist noch da aber die löst sich in den nächsten Stunden auf. Also alles so wie es sein sollte“, stellt sie fest. „Super, dann bin ich jetzt erlöst von den ständigen Untersuchungen?“, freut der Uchiha sich. „Ja“

Zurück im Wohnzimmer bekommt er aber noch seine Standpauke gehalten. „Du bist unvernünftig gewesen, du hast nicht nur dich sondern auch Shisui in Gefahr gebracht, dass hätte auch alles nicht so vorbildlich laufen können. Nicht nur Kisame zu bequatschen, nein auch noch Sakura. Du hast mehr Glück als Vernunft!“, beginnt sie. Das ganze dauert eine halbe Stunde und gefällt dem Neugeborenen überhaupt nicht. Mehr als einmal müssen seine Eltern ihn beruhigen, was die Hokage aber nicht davon abhält weiter zu reden. Schlussendlich ist sie aber froh dass alles gut gelaufen ist.
 

Die zweite Nacht vergeht noch ruhiger als die erste, nur zweimal weckt ihr Sohn sie. Wenn es dabei bleiben würde, hätten sie ein pflegeleichtes Kind.

Überrascht schaut Itachi am Morgen in den Spiegel, sein Bauch ist weiter zurück gegangen, gerade mal so groß wie bei Beginn seines vierten Monats und dazu sind seine Muskel in abgeschwächt darauf zu erkennen. „Bist du…“, beginnt Kisame als er ins Bad tritt stockt aber als er Itachis nackten Oberkörper sieht. „Tsunade hat die Wahrheit gesagt, nur die Pfunde die ich mir selbst zuzuschreiben hab sind geblieben“, sagt der Uchiha, selbst noch überrascht wie schnell das Ganze ging. Mit dieser Figur würde er wieder in seine alten Sachen passen, was er nicht erwartet hat. Lächelnd nähert sich Kisame, legt eine Hand auf die nur noch sehr kleine Wölbung um sich auch sicher zu sein das dies keine Einbildung ist. „Das ist wirklich erstaunlich.“
 

Als sein Bruder mit seiner Freundin, sowie Kakashi und Iruka auftaucht schauen diese alle verwundert auf den kaum vorhanden Bauch von Itachi. Tatsächlich hat er eine seiner alten Hosen an, die ist zwar eng aber nicht zu unangenehm. Besonders Sakura die nur ein wenig zugelegt hatte und nun auch schon ein paar Wochen trainieren darf hat im Verhältnis zu Itachi noch mehr Pfunde. Das sie da neidisch wird ist logisch. „Das ist wirklich gemein. Dieses Jutsu ist besser als eine normale Schwangerschaft“, beschwert sie sich. Der ältere Uchiha kann daraufhin nur lachen, was Sakura nicht als freundlich aufnimmt. „Ich glaub ich geh wieder, das ist unfair“, meint sie wird aber von Sasuke aufgehalten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raven-L-Alissa
2017-11-06T14:04:49+00:00 06.11.2017 15:04
Tolles Kapitel, wie immer halt :)
Ja schon sehr unfair das Itachi nach der Geburt so schnell seine überflüssigen Pfunde loswird xD
Da hat er wirklich Glück gehabt.
Von:  lula-chan
2017-10-01T13:37:34+00:00 01.10.2017 15:37
Ein tolles Kapitel.
Schön, dass alles so gut verlaufen ist. Itachi und Kisame haben wirklich Glück.
Worauf ich dich auch noch hinweiswn wollte ist, dass du auf der Kapitelübersicht Itachi Uchiha x Itachi Uchiha als Pairing angegeben hast. Ich glaube irgendwie nicht, dass das so gewollt ist.

LG
Antwort von:  SakuraSasuke92
03.10.2017 13:03
Ups, vielen dank. Das sollte ich wohl mal ändern.
Von:  Scorbion1984
2017-10-01T07:51:21+00:00 01.10.2017 09:51
Schön das alles in Ordnung ist !
Sakuras Empörung kann ich voll verstehen ,naja als Frau hat man es halt nicht so leicht !
Aber ich glaube ich höre das Lachen der Männer ,über ihre Beschwerde ,wenn es auch nur ganz leise ist ! Wer will schon Sakura verärgern !


Zurück