Zero the Vampire 2 von LittleDYue (Gackt´s coming back) ================================================================================ Prolog: The dark cry -------------------- In einem fernen weiten Land in einer Ruine befand sich unterirdisch eine Gruft, dort lag ein verstaubter Sarg auf einem Steinaltar. Überall lag Staub, tote Spinnen, erloschene Kerzen und der Blumenschmuck roch nach all den Jahrhunderten noch lieblich - ein Hauch vergessener Zeiten. Eine dunkle Aura umgab den Sarg, er zitterte leicht und ein Glühwürmchen verirrte sich dorthin. Es leuchtete so hell, klar und unverdorben, dass das Böse aus der Gruft endgültig verschwand. Das Insekt flog auf den Sargdeckel zu. Es wurde gepackt – von einer Hand, die aus dem Sarg herausragte und angesehen. „Ach´, du bist es, Würmchen“, sagte eine zerbrechliche Stimme. Er ließ es wieder frei. Seine Hände stemmten sich gegen den Deckel, fiel zur Seite und er stand auf. Der junge Mann klopfte sich den Staub von seiner Kleidung, stieg aus dem Sarg und ging durch den Raum. Sein Blick schweifte umher. „Was ist den hier passiert? Bin ich gestorben?“ Ein verzweifelter Schrei ertönte durch die Nachtluft und wurde in alle Winde gehört. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)