Sana die Katze von abgemeldet (- Für MSTing freigegeben (siehe Info) -) ================================================================================ Kapitel 14: Partyabend bei Sasuke? ---------------------------------- Party-Abend bei Sasuke? Nach der Schule standen die 13 ChuNin noch auf dem Hof herum und unterhielten sich. Sana hatte nun auch noch Shino, Lee, Tenten und Neji kennengelernt. „Wie wär’s wenn wir heute Abend eine kleine Feier für Sana veranstalten? Sozusagen als kleines Willkommensgeschenk?“ fragte Sakura in die Runde. „Ach nee, lass mal! Außerdem bin ich doch schon ne ganze Woche hier!“ versuchte Sana abzuwehren, doch die anderen überstimmten sie. „Na gut“ seufzte Sana „Aber zu wem wollen wir denn? Ich hab ja keine eigene Wohnung!“ „Wie wär’s bei mir?“ Erstaunt drehten sich alle zu Sasuke um. „Bei Dir? Auf dem Uchiha-Anwesen?`“ fragte Naruto verdutzt. „Klar, warum nicht? Ich müsste nur etwas sauber machen! Es ist groß genug, ihr könntet also auch übernachten, wenn ihr wollt.“ „Seit wann bist du so großzügig Sasuke?“ fragte Shikamaru schnippisch, doch Sasuke ging nicht darauf ein. „Bist du sicher?“ fragte Sakura und sah ihn zweifelnd an, doch er lächelte nur. „Ähm... wenn ihr schon so gute Laune habt,...Temari wollte eigentlich bis heute Abend hier sein – Mit ihren Brüdern...“ bemerkte Shikamaru und wurde deutlich rot um die Nase. „Was? Gaara kommt?“ fragte Naruto. „Ist das der von dem du mir erzählt hat? Der dem der Sand gehorcht?“ fragte Sana Naruto nickte. „Tja dann sind wir eben ein paar mehr.“ Meinte Sasuke gleichgültig. „Sakura würdest du mir bitte beim vorbereiten helfen?“ „Ähm... natürlich“ nickte sie und die beiden machten sich auf dem Weg zum Anwesen der Uchihas. „Na hoffentlich sind da nicht zu viele Blutspuren“ bemerkte Kiba, worauf er sich eine Menge böser Blicke von den einheimischen Shinobi einfing. „Was denn? Das denkt ihr doch auch!“ „Warum Blutspuren?“ mischte sich Sana ein. „Weil sein Bruder damals, als sie noch kleiner waren, die Eltern der beiden ermordet hat. Allerdings weilt Itachi auch nicht mehr unter den lebenden.“ Erklärte Kiba. Sana lief ein Schauer über den Rücken. `Und in diesem Gebäude hat er trotzdem weiterhin gewohnt?!´ „Na kommt wir sollten jetzt gehen!“ Naruto schob Sana in Richtung Stadt. „Bis heute Abend dann!“ Auf dem nach HauseWeg beobachtete Sana besorgt Narutos ernste Miene. Als er sie dabei ertappte, meinte er: „Ich denke es ist keine gute Idee bei Sasuke zu feiern, er ist zwar viel offener seit er seine Eltern gerächt hat, aber...bisher hat er noch nie jemanden zu sich nach Hause eingeladen. Außer Sakura natürlich.“ „Er hat seinen Bruder umgebracht? Wow... ganz schön mordlustige Familie...“ Naruto verzog gequält das Gesicht. „Er hat sein Leben lang nur gelebt um Itachi zu töten. Und jetzt....- Wenn er nicht Sakura hätte, hätte er vielleicht gar keinen Grund zum Leben mehr...“ „Wow... heftig.“ Sana blickte wortlos auf den Boden. Und so brachten sie noch den Rest des Weges hinter sich, jeder in seinen Gedanken verloren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)