Sana die Katze von abgemeldet (- Für MSTing freigegeben (siehe Info) -) ================================================================================ Kapitel 6: Der Zauber der Nacht ODER Die Wahrheit kommt ans Licht ----------------------------------------------------------------- Der Zauber der Nacht ODER die Wahrheit kommt ans Licht Mitten in der Nacht wurde Sana geweckt. Das Feuer war inzwischen ausgegangen. In der Dunkelheit erkannte sie über sich Narutos Gesicht. „Komm mit ich will dir was zeigen.“ Er nahm sie an der Hand und führte sie an einen Fluss über dessen Wasser Hunderte von Glühwürmchen tanzten. „Wow!“, flüsterte Sana fasziniert. Sie genoss es mit Naruto Hand in Hand an diesem wunderschönen Ort zu stehen. Der sah sie an. „Hat Sakura es dir erzählt?“ Sana biss sich auf die Lippen. Was sollte sie sagen? Sie nickte. Naruto setzte sich auf den Boden und sah auf das Wasser. „Ich wollte es dir sagen...Später.“, er sah sie an. Sie setzte sich neben ihn. „Schon okay...glaub mir ich kann dich verstehen.“ Naruto sah sie überrascht an, doch sie schüttelte den Kopf. Sie sahen den Glühwürmchen eine Weile bei ihrem Tanz zu. Dann merkte Naruto wie Sana zitterte. „Ist dir kalt?“ Er gab ihr seine Jacke und nahm sie in den Arm. Sana war froh, dass es Dunkel war und er nicht sehen konnte wie rot sie war. Sie lehnte sich an seine Schulter „Ich bin froh, dass ich dich kenne...“ meinte sie. Naruto drückte sie an sich „Ich auch.“ Er sah ihr in die Augen die er so sehr liebte sie waren so wunderbar dunkel-grün... so ... Beruhigend. Naruto näherte sich ihr und als sich ihre Lippen berührten durchfuhr ihn ein absolutes Glücksgefühl. Er küsste sie lang und zärtlich. In Sanas Innerem lieferten sich Kopf und Herz einen erbitterten Kampf. Doch schließlich gewann ihr Herz. Als sie sich voneinander lösten, lächelte Naruto. Er fing wieder an mit ihrer Haarsträhne zu spielen. „Als ich dich zum ersten mal gesehen habe, war mir schon klar, dass ich mich verliebt habe.“ Sie kicherte und küsste ihn. Aus dem zärtlichem Kuss wurde ein inniger Zungenkuss und Sana ließ sich nach hinten fallen, so dass Naruto jetzt über ihr war. Sie kraulte ihm das Genick und langsam tastete sich seine Hand unter ihr T-Shirt über ihren Bauch...- und zuckte erschrocken zurück als sie die Narben berührte. Naruto sah sie mit großen Augen an „Was sind das für Narben???“ Sana biss sich auf die Lippe. Sie hatte wie jeden Abend die Bandagen vor dem Schlafen gehen abgenommen... „Sagen wir mal so...“, fing sie an „Du bist nicht der einzige in dem ein Dämon lebt...“ Als Naruto nichts sagte fing Sana an zu erzählen: „Als ich Fünf war, sind meine Mutter und ich mal ins nächste Dorf gereist. Auf der Rückwanderung wurden wir von abtrünnigen Jagdninjas angegriffen. Meine Mutter war sehr stark sie hatte einen hohen Rang in unserer Gesellschaft. Zwei besiegte sie mit Leichtigkeit. Doch der Dritte war von einem Katzendämon namens Chayla besessen. Sie tötete meine Mutter, fügte mir diese Wunde zu, die ist so was wie ein Siegel dadurch kam sie in meinen Körper. Dann tötete sie den Jagdninja...“ Sie zeigte Naruto die Drei Narben die an die Krallen einer Katze erinnerten und sich über ihren gesamten Oberkörper erstreckten. „Seit ich 10 bin redet sie mit mir sie meint nun wäre ich stark genug um ihr zu helfen. Ich soll jemanden für sie töten damit sie erlöst wird. Sie heißt Chayla und ist eine dunkel-blau-schwarze Katze. Wir haben uns etwas angefreundet sie hilft mir manchmal in Kämpfen und wegen ihr habe ich auch einige Katzeneigenschaften. Wenn ich falle lande ich auf den Füßen, ich bewege mich wie eine Katze und ich mag total gerne Fisch!“ Sie lächelte doch so richtig gelang ihr das nicht. Naruto sah sie an. Sie war wie er! Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn „Das muss ich erst mal verdauen. Wir sollten schlafen gehen.“ Also gingen sie Hand in Hand zurück zum Lager. Sana stupste Naruto an und zeigte auf Sakura und Sasuke. Sie lagen Arm in Arm nebeneinander. Sana grinste und rückte ihren Schlafsack näher zu Naruto. Sie war froh dass sie es ihm erzählt hatte und als er ihre Hand hielt schlief sie beruhigt ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)