Sana die Katze von abgemeldet (- Für MSTing freigegeben (siehe Info) -) ================================================================================ Kapitel 2: Erste Kontakte ------------------------- Erste Kontakte Sie kamen wie erwartet am Morgen in der Stadt an. Sana und Jiraiya suchten die Akademie. "Sana warte hier bist jemand kommt! Ich muss noch mal zur Hokage. Will ihr mal Hallo sagen", Jiraiya zwinkerte ihr zu. Sie verstand ´Ja, er ist eindeutig pervers´ dachte sie nur und setzte sich auf eine Bank im Schulhof. Sie sah auf, als ein Mädchen mit rosa, kurzen Haaren auf sie zukam. "Guten Morgen", sagte es. "Guten Morgen!" erwiderte Sana mit einem lächeln. "Bist du Sana Kuchijo?" "Ähm... Ja?" ´Woher kennen die mich schon alle?!´ "Ich bin Sakura Haruno du kommst mit mir in ein Team." "Ah... nett dich kennenzulernen!" meinte Sana. "Wer kommt noch bei uns ins Team?" "Sasuke Uchiha und Naruto Uzumaki. Weißt du wer unser Sensei ist?" Sakura sah sie fragend an. "Jaah.. Leider" antwortete Sana gequält. "Leider? Wieso Leider?" "ich hab ihn im Wald getroffen. Ich habe auf einem Baum Rast gemacht. Er ist mit den Bäumen verschmolzen und hat mich von hinten angegriffen. Er meinte, bei hübschen Frauen hat er sich nicht unter Kontrolle." Sie seufzte "Er ist eindeutig pervers" kam es Synchron von den beiden. Sie kicherten. "was isn schon wieder so lustig? Lacht ihr über uns?" fragte Naruto und Sasuke der neben ihm stand gähnte. "Das sind Naruto und Sasuke. und das ist Sana Kuchijo." stellte Sakura sie vor. "Hey schön dich kennenzulernen!", sagte Naruto und grinste. "hm.. Morgen" kam es von Sasuke der ziemlich desinteressiert, Sana jedoch prüfend ansah. ´Hm ziemlich verschiedene Charakter haben die´, dachte Sana ´Sakura ist so ne richtig hilfsbereite Seele. Uns so wie sie Sasuke ansieht mag sie ihn. Hm.. der Kerl hat was, muss man schon sagen... aber sieht ziemlich verschlossen aus... als hätte er ein Geheimnis... Aber Naruto.. irgendwie süß, der sieht total nett aus und vertrauensvoll... ist bestimmt son richtig guter freund...´ + B U F F + Eine Nebelwolke taucht hinter den vieren auf und als sie sich verzogen hatte kam Jiraiya zum Vorschein "Guten Morgen Team!" Sakura, Sasuke und Naruto blickten verdutzt, Sana eher genervt ´Muss der immer so ne Show abziehen?´ "So kommt mal alle mit!" sagte Jiraiya Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)