grisly dreams von shironeko4869 (wenn Träume wahr werden...oder nicht?) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- grisly dreams Dunkel erstreckte sich die -ganz wie es sich für den Winter eben gehört-kalte Nacht über Japans Hauptstadt Tokyo. Still lag sie da. Das könnte man meinen. Die Stille trügt. Sie wiegt dich in Sicherheit und wenn du es am wenigsten erwartest,schlägt sie zu und zerfetzt dich in tausende Stücke. Dass wusste sie ganz sicher. Trotz der fortgeschritten Tageszeit(oder eher Nachtzeit) war Ai wach. Sie saß in dem Zimmer,das ihr der gute Professor zur verfügung gestellt hatte,an einem geöffneten Fenster. Das sie es überhaupt in ihrer jetzigen Größe öffnen konnte,war für sie ein kleines Wunder(Sie musste nämlich erst einen größen Stuhl aus der Küche die Treppen in den 1. Stock schleppen, da der Fenstergriff eben viel zu hoch war um ihn ohne erreichen zu können. Und sie musste es leise tun,um den Professor nicht zu wecken. Es reichte wenn Einer nicht schlafen konnte!).Nun saß sie da, allein-natürlich war sie das-seit Tagen hatte sie kaum geschlafen. Immer und immer wieder träumte sie den selben grausigen Traum. -Nein! Sie wollte nicht daran denken. Zu sehr ängstigte sie dieser Traum. Er ängstigte sie so sehr,dass sie nicht mehr schlafen WOLLTE. Aber gleichzeitig wusste sie das sie irgendwann schlafen musste. Wenn sie ehrlich zu sich war,dann merkte sie,dass sie sehr müde war. Sie blickte noch einmal über das schlafende Tokyo, schloss das Fenster und legte sich in ihr Bett. Sie zog ihre warme Decke bis an ihr Kinn und schloss ihre himmelblauen Augen. Gleich driftete sie ins Land der Albträume. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)