Es ist ein langer Weg zum Erfolg oder zur Liebe!?! von JinJin_One ================================================================================ Kapitel 3: Das Wiedersehen.... ------------------------------ „Und SCHUSS!!!“, rief sie und schoss den Ball mit einer riesen Geschwindigkeit gegen eine Wand wo ein Tor mit Kreide eingezeichnet wurde. „Ah!! Was war das!?! Wer ist da???“, schrie ein Junge mit schwarzen Haaren erschrocken. Jenny kam zum Vorschein und sagte: „Oh!?! Entschuldige hab ich dich erschreckt? Das tut mir leid.“ Der Junge mit den schwarzen Haaren, stand auf und fragte ganz verdutzt: „Sag bloß du hast gerade diesen Ball geschossen!?!“ „Ja, warum?“, erwiderte Jenny. „Ach mich wundert nur, dass dein Schuss so ein Bums drauf hatte nichts weiter. Sag mal bist du neu hier?“ „Ja, verzeih, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe, ich heiße Jennifer aber alle meine Freunde nennen mich Jenny. Sag mal ich kenne dich aber irgendwoher, bist du nicht Gregor die Nummer 10 von den Kickers!?!“ „Ja woher weißt du das???“, fragte Gregor erstaunt. „Ach ist ja auch egal.“, sagte Jenny und fing an zu lachen. „Sag mal kennst du ein paar gute Orte zum trainieren? Weil, ich bin Heute erst hier hingezogen und kenne mich hier noch nicht so aus:“, sagte Jenny freundlich. „Klar komm mit zum Strand!“, antwortete Gregor schnell und lief los. Jenny lief ihm direkt hinterher nach 30 Minuten brach Gregor mitten am Strand keuchend zusammen. „Sag mal woher kannst du so lange so schnell laufen?“, fragte Gregor Luft schnappend. „Jahre langes Training! Oh Entschuldige bitte ich laufe automatisch so schnell aber normalerweise achte ich auf das Tempo meiner Mitstreiter und lauf ihnen nicht einfach so davon.“, antwortete Jenny und fing an zu lachen. „WAS!?! Du willst damit sagen du läufst immer so schnell!?!“ fragte Gregor erstaunt. „Ja!“, antwortete Jenny. Daraufhin setzte sie sich auf den weichen Sand und sagte glücklich: „Boah! Ist dieser Sonnenuntergang nicht wunderschön??“ Gregor setzte sich neben Jenny und fragte: „Sag mal darf ich dich mal was fragen?“ „Klar was gibt’s?“ „Ich denke mal wenn du so gut in Fußball spielen bist, bist du wohl immer mit deiner Mädchenmannschaft Meister geworden oder?“; sprach Gregor nachdenklich. „Nein!“ antwortete die Blondhaarige mit einem genervten Unterton. „Was warum nicht du spielst einfach unbeschreiblich gut!!!“ „Nur so viel ich habe nie in einer Mädchenmannschaft gespielt ich habe bis jetzt immer in Jungenmannschaften gespielt!!“, sagte Jenny, stand auf und rannte davon... „Hey warte!!! Ich wollte dich nicht Verletzen!!!“, rief Gregor und lief ihr hinterher. „Das war doch klar! Hatte ich was anderes erwartet!?! Verdammt warum ist das immer überall das gleiche!?! Wieso können die anderen mich nicht einfach akzeptieren!?! Vielleicht hätte ich gleich da bleiben sollen wo ich war. Aber was soll ich denn machen!?! Ich bin in meinem Leben schon 5 Mal umgezogen und jedes Mal war der Anfang eine Qual, doch dann ging es eigentlich. Na mal sehen, was das Leben für mich hier bereit hält und wer weiß, vielleicht finde ich ja hier irgendwann das was ich schon solange suche...“, dachte sie und blieb abrubt stehen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)