Das Leben an der Cross Academy von Rin-Okumura (Das Geheimnis der Schule.) ================================================================================ Kapitel 28: Die Frau im Schwimmbad ---------------------------------- Im Schwimmbad angekommen, zogen sich dann alle um Aido trug eine Badehose die Eisblau war, Kain, eine schwarze mit einer Flamme die auf einen Hosenbein zu sehen war, Inori, trug einen Eisblauen Badeanzug, mit einen weißen Muster was den Schnee und Eiszapfen ähnlich war, und Kai trug einen Roten Bikini, mit verschiedenen Bändern die an der Bikinihose dran waren an. "So ich bin fertig, wow Inori du siehst Hammer Klasse aus", freute sich Aido und küsste sie. "Danke du aber auch", sprach sie dazu. "Kai du siehst auch sehr gut aus, der Bikini steht dir super", kam es von Kain, sie wurde rot dann nahm er ihre Hand und die vier gingen rein, und legten sich auf vier weiße liegen, auf denen sie zuvor ihr Handtuch legten. Sie schwammen nach einer weile und hatten jede menge spaß. "Mhhh Kai alles in Ordnung", fragte Kain sie. "Mhh ja es ist alles Ok nur ich werde mal zu den Toiletten gehen", sprach sie ging raus und lief zu den Damen-WC, dort verschlossen sich auf einmal die Türen, keiner kam rein und keiner kam wieder raus, alles geschah sehr plötzlich. "Was ist jetzt los, mhh was ist das oh nein diese Aura das kann nicht sein nein", sprach Kai und zitterte heftig, als eine Frau auftaucht, die Kai sehr gut zu kennen scheint. "Mhh lange her als wir uns sahen meine Liebe Kai", sprach die Frau zu ihr. "Lu...Luna was willst du von mir", fragte Kai sie dann. "Hey warum nennst du mich denn Luna, meine Liebe Adoptiv Tochter", sprach Luna nun. "Sei ruhig verschwinde lass mich in Ruhe", schrie Kai, und Luna drückte sie an die Wand und fesselte sie dort dran. "Was hast du vor lass mich auf der stelle los", fing Kai immer wieder an. "Zwecklos Kai, seid dein Vater damals starb kamst du zu mir, ich bin nicht nur die dich adoptierte sondern auch deine Tante, also sei vorsichtig mit den was du sagst", sprach Luna und, und holte ihre Peitsche raus die mit Dornen bestückt war. "Es wird Zeit dir Manieren bei zu bringen dein nichtsnutziger Vater und deine kranke Mutter konnten dies ja nicht", warf Luna ein. "Halt deine Klappe klar sie waren die tollsten Eltern der Welt", gab sie von sich. "Du bist doch an allen Schuld du hast diesen Level E auf meinen Vater gehetzt und hast meine Mutter vergiftet die dann Krank wurde, an allen bist nur du Schuld, ICH HASSE DICH DU MISTSTÜCK", schrie Kai sie an. "Niemand nennt mich Miststück, niemand hörst du", sprach sie sauer und schlug mit der Peitsche auf Kai, und dir Dorne Ratzen sich an ihren Körper entlang. "Ist das alles, all die restlichen 5 Jahre die ich bei dir lebte, warst du doch nur darauf bedacht mich zu foltern, da ist das noch gar nicht", gab sie von sich und reizte sie bis aufs Blut. "Halt den Mund, halt deinen verdammten Mund", schrie Luna sauer und schlug sie weiter, Kai blutete am gesamten Körper sehr stark und Luna wollte gerade noch ein mal zu schlagen, als ihre Peitsche in Flammen auf ging. "Wer wag es mich zu stören", fragte sie. "Das waren wir, wehe du schlägst meine Geliebte noch ein einziges mal dann kannst du was erleben klar", sagte Kain mächtig sauer. "Mhh ich verzieh mich fürs erste aber mit dir Liebe Kai bin ich noch lange noch nicht fertig verlass dich drauf, du bist nur ein Objekt mein Versuchs Objekt", warf sie ein und verschwand, Kai sank weinend zu Boden. "Kai was meinte die damit, wer war das überhaupt", fragte Inori die mit Aido auch da war. "Das war Luna meine Adoptiv Mutter ich war 5 Jahre bei ihr", erklärte sie. "Was, warum hat sie dich als Objekt bezeichnet Kai bitte rede", sagte Kain und war sehr besorgt, und Verbund ihre Wunden. "Weil sie die 5 Jahre in ihren eigenen Labor irrgent welche Mittel herstellte die sie an mir teste, diese Mittel sollten zur Folterung irrgent welcher Menschen oder anderen Wesen dienen, Luna ist eine hass erfüllte Frau, sie kannte keine Liebe die 5 Jahre bekam ich täglich 100 Peitschen hiebe, und 20 Spritzen verpasst", erzählte sie. "Das ist ja so schrecklich Kai, hat sie es auch gemacht das du vergisst das du ein Vampir bist", fragte Aido nach. "Ja das mit einen ihrer Mittel machte sie das, sie stellt auch Vampir Jäger Waffen her, sie ist einfach nur Krank, sie ist schuld das ich meine Mutter und meinen Vater verloren habe", kam es von ihr und sie brach in Tränen aus. "Kai bitte wein nicht, wir lassen nicht zu das sie dir noch ein mal so weh tut", sagte Kain fest entschlossen. "Ja genau wir sind jetzt deine Familie und wir halten zusammen", fügte Inori hinzu. „Ich schätze das wirklich sehr, aber Luna wird euch auch töten“, sagte sie betrübt. „Sie wird jeden um bringen der mir ans Herz gewachsen ist, vor 4 Jahren als ich noch bei ihr lebte, hatte ich eine beste Freundin und einen besten Freund, sie waren immer da, doch sie", schluchzte Kai dann. "Bitte red weiter lass jetzt alles raus", forderte Inori sie auf. "Sie hat sie vor meinen eigenen Augen eiskalt umgebracht das Blut war über all ich saß im Blut meiner besten Freunde und blickte auf die aufgeschlitzten Körper der beiden, sie wird euch auch töten und dann bin ich wieder ganz allein", kam es von ihr und weinte weiter, und sagte dann wieder. „Und dennoch spielten sie mit mir, oder waren bei mir und mussten es am Ende mit ihren Leben bezahlen", schluchzte sie weiter, und ist nervlich am Ende und bricht in Kains Armen, erschöpft zusammen und bekommt Fieber. "Kai, wir sollten zurück gehen sie braucht dringend Ruhe" ,schlug Kain vor, und so zogen sie sich um und kehrten zurück ,und legten Kai in ihr Bett. "Ich werde eine Schüssel mit Wasser und einen Lappen holen", fing Inori an und ging, und kam nach 10 Minuten zurück und stellte die Schüssel und den Kalten Wasser auf den Tisch. "Sie hat wirklich was durch machen müssen heute und ich konnte sie nicht beschützen", sagte Kain betrübt und legte ihre den kalten nassen Lappen auf die Stirn. "Kain du hast keine Schuld rede dir das nicht ein wichtiger ist was wir unternehmen, wenn Luna zurück kommt", fragte Aido. "Ja wir müssen doch was tun diese Frau muss auf gehalten werden", sagte Inori fest entschlossen, und alle blickten auf die erschöpfte schlafende Kai. "Ihr habt recht, aber wir wissen nicht viel über Luna nur das sie echt verrückt ist", gab Kain von sich. "Ich hab’s wenn Kai auf wacht, fragen wir sie ob sie uns dieses Labor zeigt" ,schlug Aido vor, und sie hörte das und öffnete die Augen setzte sich auf. "Ihr wollt zu den Labor das ist gefährlich", kam es besorgt von ihr. "Kai wir müssen sie stoppen sonst wirst du nie Ruhe finden, sag es uns Aido und ich werden hin gehen und Inori bleibt bei dir", sagte Kain. "Na gut, wie ihr wollt, das Labor befindet sich im verlassenen Stadtviertel hier das ist ein großes weißes Gebäude nicht zu verfehlen", sagte sie. "Super also los geht’s, Inori passt auf euch auf", sprach Aido und küsste sie und ging schon mal vor. "Das gleich gilt für euch kommt heil zurück", warf Inori ein. "Das werden wir, Kai, ich verspreche dir ich komme heil zurück ich schwöre es dir", fing er an und küsste sie, dabei liefen Kai Tränen über die Wangen. "Ich hoffe du hast recht, Kain", fing sie an und fiel auf den Rücken und das Fieber Stieg etwas an und sie immer noch sehr erschöpft ist. "Geht Kain ich kümmere mich um sie", sagte sie lächelte und Kain ging mit Aido, und Inori kümmerte sich um ihre Freundin Kai. "Du musst durch halten Kai, Aido und Kain werden Luna stoppen. Fortsetzung Folgt.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)