Das Leben an der Cross Academy von Rin-Okumura (Das Geheimnis der Schule.) ================================================================================ Kapitel 24: Das Foto, traurige Erinnerung ----------------------------------------- Derweil bei Kai Kai die auf den Zimmer von Aido und Kain war, war gerade alleine da Kain etwas dringendes erledigen musste, Kai öffnete ein Fenster dabei fiel ein Bild von Aidos Nachttisch. "Mhh?", wunderte sich Kai und hob das bild auf, darauf war er mit einen Mädchen zu sehen. "Wer ist dieses Mädchen sie schien in die Day Class zu gehen, das Foto wurde letztes Jahr gemacht aber wer ist das, zu diesen Zeitpunkt betrat Kain wieder das Zimmer. "Kai was hast du denn?", fragte dieser sie. "Ich nun, ich habe dieses Bild hier gefunden es fiel runter als ich das Fenster öffnete weist du wer das ist?", fragte sie ihn. "Das ist...", kam leicht betrübt von ihn, und blickte zur Seite, nun betraten auch Inori und Aido das Zimmer und Aido sah das Bild und entriss es Kai zu gleich. "Was fällt dir ein in meinen Sachen zu wühlen", meckerte er. "Aber ich..., es tut mir leid", sagte Kai betrübt, auch Inori sah das Bild stockte, ließ sich nichts an merken und schwieg erst mal. "Sie fand es ok komm runter, nun Kai ich weis nicht ob ich es sagen darf", warf Kain ein, und blickte zu Aido. "Mhh, ich werde es erzählen", sprach Aido setzte sich dann aufs Bett blickte auf das Foto, und schaute dann die drei an. "Es war letzten Sommer als wir eine neue Schülerinnen bekamen naja sie gehörte zu der Day Class ihr Name war Fuka", erklärte er, Inori war geschockt als sie nun auch noch den Namen hörte, ließ sich immer noch nichts anmerken und wartete ab. "Fuka war anders als die anderen Mädchen hier, sie umschwärmte uns nicht so sehr, eigentlich genau wie ihr beiden, das machte mich neugierig ich freundete mich schnell mit Fuka an wir verstanden uns prächtig, ich verliebte mich in Sie, ich sagte es ihr nie weil ich mich nie traute", sagte er traurig. "Was ist mit Fuka passiert, wo ist sie?", fragte Kai nach. "Das erzähle ich ja noch, eines Tages, alles war wie immer, Fuka wollte mich wie immer am Mondheim abholen, doch dieses mal passierte was ein fremder Vampir tauchte auch den Schulgelände auf, und schnappte sich Fuka da er durst hatte und biss sie", kam es nun betrübt. "Oje er hat sie gebissen, das muss ein Schock gewesen sein, und weiter?", sprach Kai und alle hörten Aido zu. "Sie erzählte mir da von natürlich, ich hoffte das sie nicht zu einen Level E Vampir wird, sie wurde von einen Reinblütigen Vampir gebissen durch einen Reinblütigen Vampirbiss wirst du als Mensch selber ein Vampir", erklärte er. "Langsam veränderte sich Fuka, sie verlor langsam die Kontrolle über ihr noch Menschliches da sein und wurde immer gieriger nach Blut, letzten Endes als sie mit dieser Qual nicht mehr zu Rande kam, bat sie mich sie zu töten", erzählte er weiter, Tränen fielen von ihn auf das Bild, auch Inori standen die tränen im Gesicht. Doch keiner bemerkte ihre Tränen. "Hast du es getan Aido?", fragte Kai. "Sie flehte mich an, an diesen Tag gestand sie mir, das sie mich liebt und nur von mir erlöst werden wollte, schweren Herzens stimmte ich zu, sie kam näher und unsere Lippen berührten sich und liefen zu einen leidenschaftlichen innigen Kuss über, was zu gleich unser erster aber Letzter war, als wir uns Küssten durch bohrte ich mit einen Eiszapfen ihr Herz, Fuka starb in meinen Armen.", sagte er und weitere tränen fielen auf das Bild. "Das, tut mir so wahnsinnig Leid Aido, mhh Inori was hast du denn?" fragte Kai sie nun. "Du hast Fuka getötet, du hast meine Cousine getötet, ich kann es nicht glauben Aido", schrie Inori dann. "Aber ich musste es tun sie wurde zu einen Level E wolltest du das sie unschulidige Menschen tötet?", fragte dieser. "Nein aber sie war doch meine Cousine, wir verstanden uns so gut, sie fehlt mir so", sagte sie und brach in Tränen aus, und Aido nahm sie dann in den Arm. "Komm Kai, lassen wir die beiden erst mal alleine und gehen was trinken", schlug Kain vor nahm Kais Hand und ging dann mit ihr. "Es tut mir Leid Inori ich fühle mich so mies deswegen", sagte er weinend. "Schon gut du musstest es tun Aido, versprich mir eins, verlass mich niemals ich Liebe dich.", sagte Inori und küsste ihn, er erwiderte ihren Kuss. "Ich verspreche es dir Inori für immer", sagte er mit einen lächeln und umarmte sie. "Komm ich zeige dir die Lieblingsort von Fuka hier ok", schlug Aido vor und Inori war begeistert von der Idee, und Aido zeigte ihr die Lieblingsort von Fuka. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)