Das Leben an der Cross Academy von Rin-Okumura (Das Geheimnis der Schule.) ================================================================================ Kapitel 22: Der Tanzball ------------------------ Zusammen kamen dann Inori, Aido, Kain und Kai dann im großen Tanzsaal an dieser war wunder schön mit Girlanden und bunten Papierblumen an den Wänden geschmückt. "Wow das sieht einfach Klasse aus", fing Kai darauf hin an. "Ja das stimmt, komm Inori gehen wir doch zu den Getränkestand und trinken dort was, kommt ihr beiden mit", fragte Aido dann, Kain und Kai. "Wie kommen gleich nach", warf Kain dann ein und Inori und Aido gingen dann. "Schön wenn es dir gefällt das findet jedes Jahr hier statt, ist meistens eigentlich langweilig da die kreischenden Mädels immer uns Night Class Schüler hinter her rennen", nörgelte Kain und seufzte dabei. Sie blickte ihn an, und musste einfach lachen. "Ähm was ist denn daran bitte so kommisch", wunderte sich Kain nun. "Ach gar nichts, es ist nur du siehst so süß aus, wenn du dich über etwas aufregst oder nörgelst", sprach sie lachend weiter. "Ach meinst du", sagte er, zog sie dann zu sich und küsste sie, als dann Ichijo zu ihnen kam. "Oh Hallo Ichijo", kam es von Kain dann fröhlich. "Hallo ihr beiden oh deine Begleitung sieht wirklich entzückend aus", sagte Ichijo dann, nahm die Hand von Kai und gab ihr einen Handkuss, worauf sie etwas rot wurde. "Und gefällt es dir hier, das ist doch dein erster Ball hier oder?", fragte Ichijo dann. "Ja das ist richtig, und ja es gefällt mir sehr hier.", sagte sie mit einen lächeln. Bei Aido und Inori. Aido reichte Inori dann ein Glas Saft. "Hier Inori bitte", fing Aido an. "Danke, sag mal Aido wissen es denn noch andere, das ihr die Night Class eigentlich Vampire seid", fragte Inori an, dabei lies Aido das Glas fallen da er mit so einer Frage nicht rechnete, er ging in die Hocke und wollte die Scherben auflesen dabei Schnitt er sich in den Finger, Shiki der in der Nähe war natürlich sofort zur Stelle da er Aidos Blut roch. "Mhh Shiki, zu deiner Frage Inori aber nein nicht doch ,außer dir, Kai und den beiden Vertrauens Schüler Zero und Yuki, sowie der Direktor weis es keiner", erklärte Aido ihr, und Shiki nahm den Finger von Aido und leckte ihn das Blut ab, man konnte kurz die spitzen Fangzähne von Shiki dabei erkennen. "Shiki was soll das, die Schülerinnen der Day Class kucken schon", fing nun Aido an. "Mhh aber ist doch Verschwendung wenn man es nicht ableckt", sagte Shiki dann, und leckte den Rest noch von Aidos Finger. "Ähm, du bist etwas Blut verrückt oder", mischte sich nun Inori ein. "Mhh hey was erwartest du von mir ich bin ein Vampir, das ist fast wie Schokolade für mich, ich brauche einfach mhh dein Blut würde ich....", doch eh er seinen Satz zu ende Sprechen konnte, kam ein Schokoladen Mikadostäbchen direkt in Shikis Mund geflogen. "Happi happi Shiki", sprach dazu noch ein Mädchen die ihn das Mikadostäbchen zu warf, sie hatte Blaue Augen, und Orange Farbende Haare zu zwei Zöpfen gebunden. "Rima, naja wen wundert es wo Shiki ist, ist Rima nicht weit, Inori darf ich vorstellen das ist Rima Touya, sie und Shiki hängen meist zusammen und arbeiten in ihrer Freizeit noch als Model", sagte Aido dann. "Oh hallo freut mich euch kennen zu lernen", warf Inori en. "Hallo, Shiki komm endlich, lass uns endlich mal tanzen", sprach Rima, und eh Shiki was sagen konnte wurde er auf die Tanzfläche gezogen. Bei Kai, Kai und Ichijo "Naja ihr beiden ihr wollt bestimmt auch noch tanzen ich suche dann mal Kaname, ich muss etwas mit ihn bereden", sagte Ichijo und ging dann auch schon. "Komm Kai lass uns auch etwas tanzen", schlug Kain vor, sie nickte und er nahm ihre Hand und führte sie zur Tanzfläche wo die beiden zusammen tanzten. "Du tanzt wirklich gut Kai", sagte Kain dann. "Danke früher als ich noch klein war und mein Vater noch gelebt hat, da haben wir eines Abends im Wohnzimmer immer noch getanzt ganz langsam es war einfach nur schön, und ich schlief dabei meistens ein da es mich so beruhigte", erklärte sie ihn. "Das ist wirklich schön, fehlt er dir sehr", fragte Kain dann nach. "Ja, das tut er", sprach sie leicht betrübt. "Mhh komm lass uns auf die Terrasse gehen und dort weiter reden", er nahm ihre Hand und ging mit ihr dort raus. "Ja er fehlt mir noch sehr, es ist schrecklich mit an sehen zu müssen, ich war damals ja gerade mal 5", sprach sie weiter und Kain nahm ihre Hand. "Schon ok es tut nicht mehr weh, wirklich nur manchmal hätte ich ihn einfach gerne bei mir, ich hatte doch noch so vieles was ich wissen wollte", fing sie weiter an. "Mhh 5 sagtest du aber wer nahm dich denn da auf als dein Vater nicht war, was ist mit deiner Mutter gewesen", fragte Kain sie. "Meine Mutter ha die kannst du glatt vergessen, als ich auf die Welt gekommen bin machte sie sich heimlich aus den Staub und über lies meinen Vater die Erziehung. "Was das ist ja schrecklich aber das erklärt immer noch nicht, was nach den Tot deines Vater mit dir geschah", kam es wieder von Kain. "Nichts, ich war 4 lange Tage geschockt, von meinen Vater blieb nur einer großer Blutfleck übrig, nach dem ich mich nach einiger Zeit gefangen habe, beschloss ich für mich alleine zu Sorgen ja du hast richtig gehört mit 5 Jahren habe ich selbständig für mich gesorgt", sagte sie und blickte ihn an. "Das ist bewundernswert Kai, und es hat nie jemand was gemerkt?", fragte er nach. "Nein mit 18 Jahren verließ ich allerdings mein Zuhause und verkaufte das Haus, ich brauchte doch Geld zum weiter leben, es fand sich schnell jemand und damit mit den Geld hier kann ich hier nun bleiben.", sagte sie und war erleichtert, das es endlich alles raus ist. "Ach Kai", streichelt er sie als Aido mit Inori an kam. "Hey ihr beiden kommt ihr rein, es werden nun die Tanzprinzessin und ihr Prinz gekürt", sagte Aido, nahm Inoris Hand und sie gingen mit Kain und Kai dann rein, oben stand schon Yuki die es verkündete wer die Tanzprinzessin und ihr Prinz nun war. "Ok unsere dies Jährige Tanz Prinzessin und ihr Prinz sind, Kai und Kain, kommt doch nach oben ihr beiden", rief Yuki ihn zu, und die beiden gingen dann rauf und bekamen die Krone, einmal für Kai und die andere Kain. "Danke das ist wirklich Klasse, aber ich möchte sie teilen", sprach Kai nun, alle blickten sie dann an, und sie zerbrach die Krone die aus Plastik Silbern und Edel bemalt war in der Mitte, und warf Inori eine hälfte zu. "Meine beste Freundin Inori ist auch eine Tanzprinzessin finde ich darum teile ich den Titel mit ihr", sagte Kai dann. "Ich danke dir Kai, du bist super", sprach Inori überglücklich. "Mhh stimmt eigentlich", kam es dann von Kain und er machte das gleiche und zerbrach seine Krone, und warf Aido eine hälfte hin. "Die hat er sich auch verdient", fügte er hinzu und Aido war vollkommen Happy. "Oh nun ja dann müsst ihr 4 nun den Abschluss Tanz des Balls aufführen", kam es dann von Yuki, und es spielte wieder die Musik, und die beiden Paare führten den Abschlusstanz vor, es war ein wunder schöner letzter Tanz, den die beiden Paare auf führten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)