Das Leben an der Cross Academy von Rin-Okumura (Das Geheimnis der Schule.) ================================================================================ Kapitel 4: Gefühle eines Vampirs -------------------------------- Die Night Class ging über den großen Hof um zu den Schulgebäude zu gelangen, die ganzen Mädchen der Day Class standen auf jeder Seite und kreischten, wegen den gut aussehenden Jungs der Night Class. "IDOL SENPAI!!!", schrien die Mädchen, und waren kaum zu bändigen. "Oh ihr süßen, es ist schön euch alle wieder zu sehen", kam es von Aido, dessen Kosename Idol Senpai war. Die Vertrauensschüler halten die stürmischen Mädchen zurück, das sie die Schüler der Night Class, nicht anfallen. Der eine war Zero, und die andere war ein Mädchen mit kurzen Braunen Augen. "Bleibt bitte zurück Mädchen, und hört auf zu drängeln", sprach das Mädchen mit den brauen kurzen Haaren. "Yuki, bei denen musst du nicht so nett sein da das eh nichts mehr bringt", warf nun Zero ein, und blickte die stürmischen Mädchen der Day Class finster an. "Vielleicht hast du ja recht Zero", fing Yuki dann zu ihn an. Dann lief Kaname an Yuki vorbei, lächelte ihr liebevoll zu. "Hallo Yuki", sagte Kaname zu ihr. "Hallo Kaname- Senpai", antwortet Yuki darauf, blickte ihn mit ihren schönen braunen Augen an, worauf er sie erneut an lächelte und dann an den anderen Mädchen weiter ging, die weiter kreischten und auch seinen Namen Kaname riefen. "Mhh, diese ganzen Mädchen sind echt nervig langsam", kam es von Kain, der neben Aido lief, auch Kai war mit dort stand jedoch etwas abseits von den anderen Mädchen. "Mhh Kai ist auch hier, sie hält sie aber im Hintergrund", dachte sich Kain nur und blickte zu ihr rüber. "Hey Kain alles ok, ahh du hast unsere Neue entdeckt wohl doch Interesse was?", fragte Aido ihn leicht spottig nach. "Aido, sei einfach nur ruhig klar, weil du dich nämlich da in was verrennst", konterte Kain geschickt zurückt, und sie waren an den kreischenden Mädchen vorbei und gingen in ihr Klassenzimmer, wo dann an der Unterricht begann, ihn wurde erklärt wie man die Bluttabletten richtig benutzen muss und worauf man eben dabei achten müsste, Die Schüler der Night Class notierten das nötige dazu. Nach einiger Zeit war auch der Unterricht vorbei es war allerdings noch dunkel die Schüler der Night Class begaben sich langsam auf ihre Zimmer, bis auf Kain der noch etwas rum lief, und am See Kai wieder sah. "Mhhh sie ist ja schon wieder draußen", fing Kain an. "Wenn das raus kommt bekommt sie großen Ärger, eigentlich könnte es mir ja egal sein", sagte Kain zu sich selber, beschloss allerdings zu ihr hin zu gehen um es ihr mit zu teilen, er ging zu ihr und legte seine Hand auf ihre Schulter. "Mhh, wie, oh Kain du bist es wieder", sprach Kai zu ihr und blickte ihn mit ihren blauen Augen an, und lächelte dabei, es war eine schöne Vollmond Nacht und der Vollmond strahlte ihre Augen an die ihre Augen zu einen schönen Glanz verhalfen. "Du dürftest eigentlich nicht um diese Zeit hier draußen sein wenn das Yuki oder Zero mit bekommen bekommst du ärger", erklärte ihr Kain und setzte sich zu ihr. "Ich weis, aber ich konnte nicht schlafen und drinnen ist es so erdrückend ich musste einfach nach draußen Kain, du wirst mich doch nicht verraten oder?", fragte sie vorsichtig nach. "Mhh nein ich werde schon nichts sagen keine sorge", antworte er und lächelte dabei freundlich. "Danke das ist wirklich nett von dir Kain, vielleicht sollte ich doch lieber zurück um ärger zu vermeiden", fing sie dann an. Als sie auf stand, und gerade gehen wollte, nahm Kain ihre Hand und zog sie sacht zu sich, und blickte ihr tief in ihre blauen Augen. "Kain was ist den mit dir los, was ist den mit deinen Augen?", fragte sie leicht ängstlich nach. "Du musst keine Angst haben es wird nicht weh tun, einen so schönen Mädchen würde ich niemals weh tun aber ich kann mich nicht zurück halten bitte verzeihe mir", sprach Kain schon leicht verzweifelt, und zog sie eng an sich und seine weißen Fangzähne kamen bei ihn zum Vorschein, und er drückte seine Zähne sanft in ihren Hals und seine Augen waren leicht geschlossen man aber noch ein leichtes rotes schimmern sehen konnte. "Was tut er da, oh nein er trinkt von meinen Blut das kommt mir bekannt vor mhhh richtig ich erinnere mich wieder, damals am See der Biss an meinen Arm alles fügt sich nun zusammen, die Schüler der Night Class ich bin mir sicher das sie Vampire sind", dachte sich Kai während Kain immer noch von ihren Blut trank, sie sich aber nicht mal wehrte. "Mhh seltsam bei Aido fühlte sich das anders an als hier jetzt bei Kain warum nur?", fragte sich Kai, nach 10 Minuten zog er seine Zähne wieder aus ihren Hals und leckte ihr mit seiner Zunge sanft das Blut vom Hals weg. "Es tut mir so leid ich hätte das nicht tun dürfen ich fühle mich mies deswegen", kam es betrübt von Kain da es ihn wirklich leid tat. "Aber nicht doch Kain keine Sorge ich werde es keinen erzählen was ihr seid, ich werde es für mich behalten wirklich", fing Kai an und lächelte dabei. "Danke das ist wirklich lieb von dir, ich weis nicht warum ich dies getan habe ich kann mich eigentlich beherrschen aber bei dir war es so ein verlangen, denke bitte nichts falsches bitte", sprach Kain zu ihr und nahm ihre Hand. "Nun es fühlte sich auch anders an als bei Aido damals, irrgent wie angenehmer Kain was mag das wohl sein?", fragte sie ihn und blickte ihn an. "Ich weis auch nicht so recht könnte ja das wir uns in ein....", doch bevor er es sagen wollte, brach er dann einfach seinen Satz ab. "Ja rede doch weiter", forderte Kai ihn auf. "Ach nicht so wichtig Kai wirklich ich gehe nun du solltest auch gehen wir sehen uns bestimmt bald wieder", warf Kain ein lächelte und ging dann, auch Kai ging zurück auf ihr Zimmer. Bei Kai. "Was er wohl sagen wollte als er den Satz plötzlich ab brach", dachte Kai nach und schlief dabei wohl ein, auch Kain war nun wieder zurück auf seinen Zimmer und setzte sich auf ein Sofa was vor den großen Fenster stand. "Mhh was ist denn nur mit mir los, kann es sein das ich mich verliebt habe in sie und mich deshalb so nach ihr sehne", fragte sich Kain. "Aber sie ist doch ein Mensch und ich bin ein Adels Vampir, so was passt doch nicht", dachte er weiter und seufzte dabei. "Mhh aber irrgent wie scheint sie anders zu sein sie ist nicht so extrem interessiert an die Schüler der Night Class, wie die ganzen nervigen kreischenden Mädels hier, vielleicht ist es auch das mit, ich muss sie wieder treffen und zwar allein, nur wie und wann", dachte er weiter, und schloss etwas die Augen. "Mhh mir wird schon noch was ein fallen dazu, da bin ich mir sicher", murmelte er leicht und schlief dann ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)