Hinata Hino von Audryann ================================================================================ Kapitel 1: Treffen ------------------ Hi. Dies ist meine erste Geschichte die ich poste... Ich werde mit dieser Geschichte nichts verdienen und die meisten Charas gehören nicht mir... :( Nun ja viel Spaß! Treffen Sie befanden sich auf einer großen Lichtung. Inuyasha stand knurrend mit Tessaiga bewaffnet vor Kagome, Shippo, Sango und Miroku und tat alles um sie zu verteidigen. Sesshomaru lachte nur über diesen Versuch. „Na immer noch dabei kleine Menschchen zu beschützen?“ Inuyasha ging noch mehr in die Knie und fasste sein Schwert anders. „Ich würde jeden vor dir beschützen!“ kam es ihm knurrend über die Lippen und schon wollte er sich wieder auf seinen Halbbruder stürzen. Sesshomaru lachte nur über seinen versuch und verletze Inuyashas linke Schulter. Beide Brüder standen sich gegenüber und sahen einander an. „Was willst du hier Sessomaru?“ schrie Inuyasha unbeherrscht seinem Bruder entgegen. „Hmm... Ich denke nicht das ich dir eine Begründung für mein Verhalten schulde oder etwa doch kleiner Hanyou?“ Inuyasha zuckte zusammen und knurrte nur noch wilder. Gerade als er wieder zum Angriff übergehen wollte fuhr urplötzlich etwas zwischen die beiden kämpfenden Brüder. Kagome versuchte zu erkennen was es war als sie in dem Moment eine Stimme fragen hörte: „Yasha??“ Kagome zuckte zusammen bei dieser vertrauten anrede und der eindeutig weiblichen Stimme. „Wer bist du??“, kam es Inuyasha über die Lippen bevor Kagome auch nur ihren Mund hatte öffnen können. „Kennen wir uns?“ Jetzt da das Wesen angehalten hatte konnte man ein gerade mal 1.62 großes Wesen erkennen, die zwischen den Inuyasha und Sessomaru stand und sie mit ausgestreckten Armen voneinander fern hielt. Sie sah Inuyasha an, so konnte Kagome einen Blick auf sie werfen. Vor ihr stand eine junge Frau mit hellblondem Haar, das, wenn Licht hinauffiel in Regenbogenfarben zu schimmern schien. Sie hatte eine Augenbraue hochgezogen und sah Inuyasha zweifelnd an. Ihr ganzer Körper wirkte athletisch und durchtrainiert. Ihre schmalen Hände liefen in Krallen zusammen, die sich leicht mit denen Sessomarus messen konnten. Auf ihrem Kopf mitten in dem schönen blonden Haar waren zwei schlooweiße Ohren zu sehen, die man eindeutig einer Katze zuweisen konnte. Auch sah Kagome jetzt einen Katzenschwanz der nervös hin und her zuckte während die junge Frau zwischen Sesshomaru und Inuyasha stand. „Du kommst mir so bekannt vor. Du wirkst wie ein Junge den ich mal kannte... Aber das ist schon lange her... Ich glaube er hieß Yasha.“ Es klang als würde sie singen, und doch wirkte sie sichtlich unsicher, das keiner etwas sagte. Bei dem Klang der Stimme zuckten Inuyasha und Sessomaru zusammen und sahen das Geschöpf zwischen sich an. Es war Inuyasha der die Stille dieses mal brach. „Hina??“ Soo das wars erst mal ich hoffe es hat euch gefallen Alles Liebe eure Audryann Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)