Zum Inhalt der Seite

I close my eyes


Erstellt:
Letzte Änderung: 31.07.2010
nicht abgeschlossen (25%)
Deutsch
11643 Wörter, 3 Kapitel
Thema: SINCREA
Schlagworte: Trennung, Drama, Hal, KAZI
Nachdem ich erfahren habe, dass sich meine Lieblingsband trennt, brennt in mir das Bedürfniss über jene Personen mir genauer Gedanken zu machen.
Ich liebe HALs Stimme, das ist einfach was besonders...
Ich verarbeite auch meine Trauer hierdrin mit, d.h. es ist ein Drama!

Und der Song der bei mir auf Repeat stand ist der Titel dieser FF ~

Danke SINCREA <3

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 30.03.2010
U: 31.07.2010
Kommentare (7 )
11643 Wörter
Kapitel 1 Hikari E: 30.03.2010
U: 30.03.2010
Kommentare (3)
1148 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Helianthus E: 31.05.2010
U: 31.05.2010
Kommentare (1)
3952 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Rhapsodia E: 31.07.2010
U: 31.07.2010
Kommentare (3)
6548 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    HAL

    Position: Vocal
    Alter: 22

    Der junge Sänger ist mit seinen Bandkollegen seit einigen Jahren im Showbiz, doch sein aktuelles Problem verläuft sich auf ein ganz anderes. Seine Eltern haben für ihn ein Mädchen auserwählt, welches er zwar sehr mag, doch seine heimliche Liebe galt Kazi.
    Doch dieser scheint von seinen Gefühlen herzlich wenig wissen zu wollen, oder ist am Ende doch alles nur Schein?
  • Charakter
    Hiro

    Position: Bassist
    Alter: 23

    Hiro ist genau wie ihr Gitarrist eher einer der ruhigen Sorte. Doch gegen eine Beziehung innerhalb der Band hat er nichts einzuwenden. Seine Gefühle für HAL bleiben doch noch im Untergrund verborgen. Der Bassist kam als letztes Mitglied mit zu der Gruppe und witzelte ebenso gerne mal mit Kazi herum. Das der Sänger aber auf den Blonden in ihrer Truppe steht, hatte er schon bemerkt. Seine Rolle wird im Verlauf der Story noch einiges zur Entscheidung führen...
  • Charakter
    Kazi

    Position: Drummer
    Alter: 22

    Der gleichalte Drummer der Band gründete mit HAL die Band. Sie lernten sich auf der Oberschule kennen und machten damals schon zusammen Musik. Kazi der leidentschaftlich gerne Witze reißt und der Clown der Band ist hat immer einen guten Rat für die anderen, ist dabei doch aber manchmal etwas oberflächlich. Die Gefühle für HAL sind freundschaftlicher Natur, so scheint es, doch immer wieder flirtet er mit seinen Bandkollegen. Er nimmt das ganze augenscheinlich nicht so ernst, wie HAL es sich wünschen würde...
  • Charakter
    Tomo

    Position: Gitarrist
    Alter: 24

    Tomo ist der Älteste in der Band, doch seine Vorliebe für Ruhige Dinge hat er bis jetzt nicht abgelegt. Sein Charakter ist kaum erahnbar und doch managed er die Band. Er geht desöfteren auf Kazi's Flirtversuche ein, doch weis er diese auch einzuschätzen. Immerhin ist er selbst schon glücklich vergeben und ist damit auch der einzigste in der Band. Im Verlauf der Story spielt er eine wichtige Beraterrolle für HAL, der ihn in seine Probleme einweiht...
  • Charakter
    Fumiko

    Alter: 20

    Sie ist eine Nebenrolle in der STory und doch jemand wichtiges für HAL. Sie wurden im Kindesalter von ihren Eltern oft zu Treffen geschickt, ihre Familien verstehen sich auch sehr gut.
    Fumiko ist ein fröhliches Mädchen, was sich gut in HALs Lage hineinversetzen kann, daher hat sie auch im Gegensatz zu ihren Eltern nichts einzuwenden, dass er in einen Bandkollegen verliebt ist - ja ganz im Gegenteil, da sie eh auf Shonen Ai Mangas steht und leidentschaftliche Cosplayerin ist unterstützt sie ihn sogar...
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-18T20:26:49+00:00 18.10.2010 22:26
Woah die FF ist toll *___*
Ich hoffe du schreibst weiter <3

Von:  T0HYA
2010-08-07T20:34:54+00:00 07.08.2010 22:34
aaaargh, wieso gerade jetzt schluss?

ich hab so das dumpfe gefuehl das hiro sehr viel an hal liegt. wo er jetzt auch noch erfaehrt, das hal in kazi verliebt ist, wie steht der denn da? da kann ich seine angewurzelte situation vollkommen verstehen.

jetzt haben wir also 2 liebende; hiro & hal.

ich bin ja mal gespannt, wer von beiden am ende seinen 'traummann' bekommt.

schliesslich wissen wir auch nicht, von wem hal da getraeumt hatte.
vielleicht war es auch hiro, der dominante part, und nicht kazi.

gnaaa, soviele theorien!
super, das man bei deiner FF immer soviel nachdenken kann *lach*

ich warte gespannt aufs naechste chap.


Von:  Gedankenchaotin
2010-07-31T18:18:52+00:00 31.07.2010 20:18
Och Hal-chan~
das ist aber nun kein gutes Ende~
da kannst du doch nicht einfach aufhören~
Ich möchte zu gerne wissen, wie Hiro nun reagiert, obwohl ich so meine eigenen Theorie habe, wie es weitergeht, warum Hiro so komisch ist, aber ich lass mich einfach mal von deiner Theorie überraschen~

Bis dann ♥
Kazi~
Von:  IanZarewitsch
2010-05-31T19:29:05+00:00 31.05.2010 21:29
Ich kenne zwar weder die Band noch die Member,
aber das Kapitel macht neugierig,
ich möchte wissen,
wie es weiter geht!
Ich mag deinen Schreibstil sehr,
allerdings wird manchmal nicht ganz klar wer gemeint ist.
Du als Fan und Autorin weißt es bestimmt, ich jedoch hatte an meinen stellen meine schwierigkeiten,

aber ich will wissen wie es weitergeht!
Von:  Gedankenchaotin
2010-05-31T08:11:45+00:00 31.05.2010 10:11
Ohje armer Hal.
Irgendwie tut mir der Gute richtig leid, aber auf der anderen Seite ists doch schön für ihn, dass er so eine Freunde wie Fumiko hat.
Ihre Reaktion als er ihr von Kazi erzählt hat, war ja mal richtig süß. *-*
Auch wenn ich eher was anderes erwartet hätte. *lach*

Ich freu mich auf mehr.
*knuddel*

Kazi-chan~
Von:  T0HYA
2010-05-03T08:15:44+00:00 03.05.2010 10:15
super toller schreibstil & ich hatte beim lesen alles direkt vor augen - so sollte es sein :)

ich bin uebrigens auch total gekraenkt das sincrea sich disbanden- davon mal abgesehen -seufz.

bin mal gespannt, wie die FF weitergeht, freu mich schon auf das naechste kapitel. .. ich kann hals reaktion sowas von nachvollziehen.

mit kuesschen. x
rei.
Von:  Gedankenchaotin
2010-03-30T11:08:37+00:00 30.03.2010 13:08
Nun solltst du auch mal einen Kommi von mir bekommen.
Ich kann verstehen, was du dabei gefüht hast und auch was Hal fühlt, als er Kazi händchenhaltend mit einem anderen sieht.
Das mit den Süßigkeiten könnte von mir sein bzw. könnte ich sein. ^.~

*knuddler dalass*
Rebel.