best frends von Ayaka-Higurashi ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Eins waren wir die besten Freunde, taten alles gemeinsam, teilten alles... waren eins...? Wir kannten uns von klein auf an, waren unterschiedlich und doch so ähnlich. Wir dachten uns Namen, für uns aus. Die Stadt war unsere Welt, kein Spielplatz, Wald oder Straße, wurde nicht zu einem Mystischen Ort für uns. Saskia und Sandra, Nico und Severus, oder gar Hanny und Nanny stehst waren es Freunde fürs Leben. Die Fantasie war unsere Welt. Kleine Schwester, Eins warst du mir das Wichtigste. Mein Vertrauen zu dir war riesig, Warst oft wichtiger als meine Familie, und dann wieder ein Teil von ihr. Dir hätte ich ohne zu überlegen, mein Leben gegeben. Kleine Schwester, Wirst immer meine Schwester sein. Eins teilten wir alles, Heute gehen wir Blicklos an einander vorbei. Wir sind Erwachsen, es gibt keine Fantasie mehr die uns verbindet, die Magie hat uns verlassen. Früher beendeten wir gegenseitig unsere Sätze, Heute reden wir nicht einmal mehr miteinander. Finden keine Worte mehr. Es gibt kein WIR mehr, es gibt nur noch ein du und ich. Nee-Chan, auch wenn es schnuzelig und nicht passen wirkt, du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. Lg. Ayaka Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)