Team Satisfaction - Blood of the Akaki Ryù von Ikuto_Kuro_Neko ================================================================================ Kapitel 5: unerwartetes Zusammentreffen --------------------------------------- „Ein letztes mal sag ich es noch im guten, entweder du kommst sofort mit oder deine Freunde büssen es!“, er richtete nur die Waffe auf Kiryu. „Ich hab noch genug Kugeln………………………………… unerwartetes Zusammentreffen Ohne weiter auf seine Freunde zu achten, ging Jack zu dem Mann. "Jack!?", Crow und die anderen sahen ihn an. Alle wussten das, dass die einzige Moglichkeit war ohne das einer von ihnen erschossen wurde. "Wie ich sehe verstehen wir uns mein Junge", diese Worte klangen kalt, eiskalt. Jack hasste den Ausdruck in der Simme des Mannes, diese klang noch schlimmer als die des sicherheitsdienstes, für denen sie nur Abfall waren. "Du gehst vorran, und falls du an Flucht denken solltest, lass es lieber du weisst ja", meinte er und ziehlte immer noch auf Kiryu. Ein Fenster splitterte und zwei Gestahlten, standen plötzlich ebenfalls im Raum. "Nicht so schnell Placido!", es war eindeutig eine Mädchen Stimme, "Wir lassen, das nicht zu", sagte eine Jungen Stimmen. Überrascht sah Placido zu den zwei Gestahlten, damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet. "So ihr lasst das nicht zu?", fragte er amüsiert. "Na mal sehen was ihr hiergegen macht!", er ziehlte nun auf die beiden und drückte ab. Doch die beiden wichen dem Schuss gesickt aus, "Damit wirst du gegen uns nichts aussrichten können". Ein nicken zu seiner Partnerin sagte ihr sie solle sich um die drei Jungen kümmern. Blitzschnell stürmte der Junge auf Placido zu. /7Was zum?// er war tatsächlich überrscht, über die Geschwindigkeit des Jungen. Mehrfach drücke er die Waffe ab, doch immer wieder wich er aus. "Mensch pass doch auf, ich wäre beinahe getroffen worden", schimpfte das Mädchen. Doch ohne weiter auf ihrem Partner zu achten sah sie zu Yusei, Kiryu und Crow. "Ist bei euch soweit alles inordnung?", fragte Sie. Ein kurzes nicken von ihnen war die Antwort. "Wer seid ihr?, wollt ihr etwa auch was von Jack?". Verblüfft sah Sie die Jungs an. "Na hört mal wir wollen euch nur helfen und ihr fragt sowas", sofort stand Sie auf. "Verdammt wer seid ihr?", fragte Placido, ein lächeln erschien auf dem Gesicht des fremden Jungens. "Das wüsstest du gerne", in seiner Stimmer war deutlicher spott zu hören. Was er nicht wusste war, das die beiden ein berühmtes Duo waren, die beiden waren in Satellite ganz schön bekannt, nur hatte noch nie jemand ihr Gesicht gesehen, da sie wie ein Schatten waren. "Unmöglich", anscheind begriff Placido wer da vor ihm stand. Sein Blick wurde noch kälter. "Keinen Schritt nähr", mahnte er und hielt die Waffe an Jacks Kopf". Langsam ging er mit Jack zum Ausgang, wobei der fremde Junge ihm Schritt für Schritt folgte. "Was macht der da?", Crow sah zu dem Mädchen. "Dein Kumpel wird alles nur schlimmer machen", "Das wird er nicht er weis was er tut", sagte sie ruhig. "Da bin ich mir nicht so sicher", sagte der rothaarige leise, jedoch hörte das Mädchen es sehr gut. Sie packte ihm am Kragen, "Sag das nochmal!", fauchte sie. "Crow", Kiryu sah zu ihr, "Bitte las ihn los", er machte sich sorgen, das taten alle aus Team Satisfaction. Erst diese merkwürdigen Vorfälle, dann der Kerl, dann dieses Mal von dem keiner wusste, welches einen tieferen Sinn zu haben schien und nun noch diese beiden, klar das die Gruppe verwirrt. Ohne ein weiters Wort lies das Mädchen Crow los. Ein Blick zu ihrem Partner sagte ihr das er soweit alles unter kontrolle hatte, beide wussten das der Mann niemals abdrücken würde, da er es sonst schon längst gemacht hätte. Placido, sah zu Ikuto welcher ihm immer noch Schritt für Schritt folgte. Er zeigte nicht die geringste form von Angst oder Zweifel, //Verdammt//, dachte er. "Es wäre besser, wenn du ihn loslässt", wieder dieser ruhige klang in seiner Stimme. Jack kannte den Jungen nicht, doch irgendwie wusste er das er ihm vertrauen konnte. "Was ist, verstehst du es nicht?", wieder ging er weiter auf die beiden zu. Placido began merklich mehr und mehr nervös zu werden. Im nechsten Moment richtete er die Waffe auf den Blauhaarige, doch darauf hatte Ikuto nur gewartet, mit einem kurzen Blick zu Jack, deutete er auf den Mann der grade abgelengt war. Der Blonde, stieß Placido von sich weg. //Was zum//, er war überrascht mit so etwas hätte er nicht gerechnet. "Das bereust du", er hielt die waffe auf Jack der sich grade von ihm entfernen wollte. Ein plötzlicher schmerz ließ Placido von ihm wegsehen. Ikuto war zu seiner rechten und hatte ihm die Waffe aus der hand getreten. "So nicht", seine Augen strahlten plötzlich etwas sehr bedrohliches aus. Seine Lippen formten einen Satz den er nicht aussprach, doch sein Gegenüber wusste was er sagte". Ohne ein weiteres Wort verschwand Placido. "Siehst du?", Mikaja sah zu Crow, "Ich sagte doch, er weis was er macht". "Ich muss dir Danken", Jack sah zu Ikuto. "Nicht nötig", meinte dieser und lächelte. "Wir bedanken uns ebenfalls", Kiryu sah zu Mikaja. Doch auch Sie wingte ab, "Ach was das war doch nichts". "Woher wusstet ihr was hier abgeht?", Crow sah zu dem Mädchen". Sie sah zu ihm, "Naja, sagen wir es war eine Vorahnung". Doch so eine Antwort wollte er nicht hören. "Du verarscht mich doch, es war doch kein zufall das ihr beiden durch das Fenster gekommen seid". "Crow!", Jack sah zu ihm. "Wir gehen!", Mika ging an Crow vorbei, streifte ihn aber absichtlich an der Schulter. "Warte, kennt ihr den Kerl und was ist mit dem Mal", Yusei schaute die beiden an, diese drehten sich zu ihm. Beide zogen gleichzeitig jewals ihren rechten Ärmel beiseite. "Das gibs nicht", auf Ikutos Arm was eine art Katzenkopf der Violet war und auf Mikas Arm war, eine Rote Feder abgebildet. Sofort sah Jack auf seinen Arm wo das Flügelmal prangte. "Wartet ihr seid, ihr seid doch nicht etwa Team KuroShiro - die Straßenfighter?", Crow sah zu ihnen. Mikaja und Ikuto nickten kurz. "Die sache geht jetzt nicht mehr allein nur uns an, sondern auch euch". "Was meinst du?", Crow sah weiterhin zu dem Mädchen,. "Der Drache wird wieder erwachen", Ikuto sah zu Jack, "Die Male werden sich wieder vereinen............... so das war das Kapitel 5 ich hoffe es hat euch gefallen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)