Team Satisfaction - Blood of the Akaki Ryù von Ikuto_Kuro_Neko ================================================================================ Kapitel 1: in der Finsterniss, lauert der Tod --------------------------------------------- Das laute Heulen der Sierenen zerriss, die Stille der Nacht. Es war wieder soweit, es hatte einen erwischt. Das Blut eines Menschen tränkte erneut, die Straßen von Satellite. Ein Grinsen breitete sich auf dem Gesicht des jungen Mannes aus, "Du hättest dich eben mir nicht in den Weg stellen sollen, ein letztes mal trat er auf den bereits toten Körper ein ehe er in der nacht verschwand. Trotz der bemühungen von der Securitie, blieb der Fall ungelöst. Es wurden werder Zeugen gefunden, noch hatte jemand etwas gemerkt. "Habt ihr schon gehört, es hat wieder einen erwischt!?", Crow der grade in die Tür gestürmt kam, sah Yusei und Kiryu an. Diese nickten nur leicht, "Wer macht nur so was schreckliches?". "Was regst du dich so auf?, du lebst schließlich noch", sagte Jack zu Crow, sah diesen jedoch nicht an. "Jack!", Kiryus Blick landete auf den blonden. "Was sagst du da!?". Crow sah sauer zu Jack, dies störte ihn aber nicht. Crow packte den blonden am Kragen, "Du bist echt das letzte!". Jack lächelte kurz und schlug Crow mit der Faust ins Gesicht. Dieser ging zu Boden, "Jack!", Kiryu stellte sich ihm in den Weg, "Was soll das werden?", der Teamleader wusste nicht recht was er tun sollte. Den der Blonde war stur, und ließ sich nur ungern was sagen. "Wieso sagst du so was, Jack?", Yusei verstand seinen Freund einfach nicht. "Es scheint ihm egal zu sein, er hat einfach kein Herz", Kiryu sah zu Crow. "Crow!", er wusste ganz genau das er es nicht so gemeihnt hatte, aber dennoch hätte er sich zurückhalten sollen. "Du hast Recht es ist mir egal", sagte Jack. Abermals sah Crow sauer zu Jack. "Du hast wirklich kein Herz, man könnte fast meinen du wärst der Mörder". Jacks Augen weiteten sich, doch sofort wandelte sich der Ausdruck seiner Augen in Eiseskälte. Ohne noch mal zu Kiryu, Yusei und Crow zu sehen, verließ er den Unterschupf. "Crow!, was sollte das?", Yusei sah ihn an. "Was sollte das?, du weisst doch wie Jack ist. Wir sind ein Team wir müssen zusammenhalten". "Yusei hat recht", erwiederte Kiryu. "Dann soll er sich auch so verhalten, als wären wir ein Team!", Crow war sauer. "Dann soll er sich gefähligst auch so verhalten!". Kiryu sah zu Yusei und Crow, "Wartet hier ich werde Jack suchen" mit diesen Worten verschwand er. "Crow", Yusei sah ihn an, "Wieso, wie kann es jemanden egal sein wenn jemand stirbt?". Jack lief die verfallenen Straßen von Satelite entlang, die trostlose Gegend pastet, auch die Gestahlten die sich hier rumtrieben und Ärger machten, waren ein Teil seiner Heimat. Die Worte von Crow machten ihn wahnsinnig wütend. Er war sauer, das Crow ihm zutraute so wie der Mörder zu sein. "Na sieh mal an wenn haben wir denn da?", Jack kannte die Stimme. Das hatte ihm grade noch gefehlt, Shijou der Leader, der Skulls, sah ihn grinsend an. "Wenn das nicht Jack ist", ein lachen seiner Kamaraden war zu hören. "Du hast dich wohl verirrt, das hier ist unser Gebiet". "Und wenn schon, ich gehe da hin wo ich will", erwiederte Jack und sah Shijou aus den gleichen Kalten Augen an, wie er es zuvor bei Crow gethan hatte. Das machte den Leader natürlich sauer. "Du schwingst ganz schön große reden für jemanden der allein ist, aber wir werden dir schon zeigen, das du lieber nicht hergekommen wärst". Er schlug mit der rechten Faust in seine linke Handfläche, "Na dann zeig mal was du drauf hast!", Shijou ließ seine Leute auf Jack los. Jedoch wich der Blonde geschickt den Schlägen aus, und schafte es die Angreifer außer gefecht zu setzen. Doch plötzlich spürte er einen heftigen und sank zu Boden. "Hahaha", Shijou stand lachend vor Jack, die Eisenstange mit der er Jack getroffen hatte, hielt er dabei immer noch in der Hand. Kiryu sah sich um, er hatte Jack immer noch nicht gefunden, jedoch war er sich sicher, das er hier irgendwo sein musste. Als er grade in eine Gasse einbog, sah er wie sein Freund mit einer Blutenden Wund am kopf Bewusstlos auf dem Boden lag. "JACK!", sofort eilte er zu ihm. "Jack he Jack", doch dieser Reagierte nicht. Sorot nahm Kiryu sein Stirnband ab und Band es über die Kopfwunde seines Freundes. Sort wählte er die Nummer von Yusei´s Handy, "Yusei ich hab, Jack gefunden, er ist verletzt", er berichte dem schwarzhaarigen, das mit Jack. "Wo seid ihr?". Als Kiryu grade Antworten wollte, sah er auf seine Hand die er auf den Boden Abgestützt hatte, sie war voller Blut, schnell drehte er sich um. Mit schockgeweiteten Augen sah er das da einer von Shijou´s Leuten lag, dieser lag in einer riesiegen Blutlache, ihm wurde offensichtlich der Kopf abgetrennt. Das Handy was Kiryu in seiner Hand hielt fiehl zu Boden........................ so das war das erste kap. ich hoffe ich habe damit euer Interresse geweckt also bis zum 2. Kap. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)