Dead letters von abgemeldet (Ru afraid?) ================================================================================ Kapitel 1: Lost. Cloud and Tifa. -------------------------------- Auf der Straße. Einmal mehr hat mich die Unendlichkeit verschlungen. Ist es okay, wenn ich einfach töte, was mich umbringt? Und ist es Selbstmord, wenn ich es am Leben lasse… …Um zu retten, was mich am Leben hält? Einmal mehr…. Wenn Selbstmord Sünde ist, lass es mich zu Ende bringen…. Auf der Straße, einmal mehr. Vergessen. Meine Angst tötet mich. So weit weg, einmal mehr. Verirrt. Diese Welt tötet mich. Fern von dir, einmal mehr. Verloren. Ich spüre deine Tränen. Lass mich zurück. Verloren. Deine Liebe… tötet mich. Schatten fallen… Sag, ist es okay, wenn ich töte, was mich umbringt? Kapitel 2: Fading. Genesis and Sephiroth. ----------------------------------------- Wusstest du schon damals, dass diese glühende Existenz mehr war?- Das Feuer in deinem Schatten mehr war, als ein Traum? Dieser brennende Stolz ist neu, nicht wahr? Geliebter der Königin… Niemals wirst du das Wort finden, das die Erlösung bringt. Zu lange habe ich mich verzehrt, nach Tränen, nach Glück. Doch… wenn der letzte Morgen anbricht, lebe ich für dich. Mein Freund, du, dein Flügelschlag verheißt das Ende des Zorns. Der Brunnen füllt sich mit Weissagungen, entrissen den Händen Luzifers. Held des Anbeginns, Heiler der Welten, der letzte Augenblick naht. Und so verlässt der Pfeil den Bogen der Göttin… …Morgenröte…. Kapitel 3: Truth. Vincent and Lucrecia. --------------------------------------- Vor langer Zeit sah ich ihr Abbild in den Sternen. Ich war geblendet. Ihre Schönheit war nur ein kaltes Wekzeug. Sie strahlte, ihr Bild betörte die Sonne und den Mond. …Aber es war nicht Wahrheit, die hinter wahrer Schönheit lauerte. All diese Angst, all dieser Schmerz- Ich wollte nicht sehen… So viele Lügen. Die Frage stand nie im Raum. Wahrheit. An der Quelle, die unser Herz ist, wollte ich ruhen. „Die Frucht im Paradies war Verführung… Satan nur ihr Werkzeug.“ Nein. Es ist Wahrheit verblieben. Ich habe… sie gesehen. Sterbend. Sie glauben er hat mich getötet. Wir kennen die Wahrheit. Kapitel 4: Silence. Rufus and Tseng. ------------------------------------ Der Director stand vor mir. Er sah mich schweigend an. Himmel! Ich kannte diesen Blick. Hölle… …Ich kannte diesen Mann. Vermutlich hatten wir nie etwas anderes getan, als das hier. Wir hatten uns angesehen. Und gewartet. Auf ein Zeichen. Schweigend. Im Grunde war die Sache ganz einfach. Ich war ich. Er war er. Wir waren ich und er. Nur schweigend. Nach all diesen Jahren hätte ich mehr wissen sollen, nicht? Aber wie konnte ich ihn fragen? Ich kannte die Antwort. Was…. Hat dich nur so zerstört? Ich schwieg. Wie immer. Sie sind es gewesen, Sir. Wäre das dann alles? Schweigen. Wie immer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)