Zum Inhalt der Seite

Desire

Fortzsetzung zu Hated but Loved
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.04.2011
abgebrochen
Deutsch
44434 Wörter, 9 Kapitel
Story © Gaara-sama
Charaktere aus Naruto © Masashi Kishimoto

Inhalt:
Nach ihrer Hochzeit erwarten Ino und Gaara ihr erstes Kind. Alles scheint endlich in Ordnung zu sein, doch sie ahnen nicht im geringsten, dass es jemand auf ihr Baby abgesehen hat, das durch Gaaras Bijuu große Kärfte verliehen bekommen hat.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=8S65HozsuUE




Das ist die Fortzung zu meiner FF Hated but Loved.
Wer Teil eins nicht mochte, der sollte hier nicht weiter lesen. Dennoch wird dieser Part sehr viel kürzer und auch tragischer.

Diese FF hat nun fast ein halbes Jahr pausiert, bald wird es jedoch weitergehen

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.03.2010
U: 22.04.2011
Kommentare (29 )
44434 Wörter
Prolog Prolog E: 16.03.2010
U: 16.03.2010
Kommentare (4)
565 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 ~ 8 Monate E: 23.04.2010
U: 23.04.2010
Kommentare (4)
7483 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 ~ Birth E: 29.10.2010
U: 29.10.2010
Kommentare (4)
4090 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 ~ Baby im Haus E: 07.11.2010
U: 07.11.2010
Kommentare (3)
5450 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 ~ Unvorhergesehen E: 11.11.2010
U: 12.11.2010
Kommentare (3)
5547 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 ~ Ausbruch E: 24.11.2010
U: 24.11.2010
Kommentare (3)
4614 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Kapitel 6 ~ Geschwister der alten Zeit E: 24.12.2010
U: 24.12.2010
Kommentare (3)
5314 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Kapitel 7 ~ Die Botschaft E: 04.01.2011
U: 04.01.2011
Kommentare (3)
5562 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Kapitel 8 – Unvorhergesehen E: 22.04.2011
U: 22.04.2011
Kommentare (2)
5914 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Gaara

    Name: Gaara Soichiro/ Hamada
    Alter: 22
    Herkunft : Sunagakure
    Familie: Ino (Ehefrau), Akemi(Ziehmutter), Eichi (Ziehvater), Ren (Vater)

    Nach der Hochzeit kümmert sich Gaara größten Teils nur um die schwangere Ino und vermeidet es trotz allem ins Dorf zu gehen (...)
    Er ist jedoch erwachsener geworden und dank seinem Chef wurde er Teilinhaber des Blumengeschäfts in dem er arbeitet. Von Eichis Auftreten auf der Hochzeit hat er Ino nichts erzählt, er versucht die Zeit vor ihrer Hochzeit komplett zu vergessen.
  • Charakter
    Ino

    Name: Ino Yamanaka / Hamada
    Alter: 21
    Herkunft: Konohagakure
    Familie: Gaara (Ehemann), Akemi(Mutter), Eichi (Vater), Inoichi (Ziehvater), Kimiko (Schwester)

    Ino hat durch ihre Schwangerschaft angefangen sich als Hausfrau und Mutter zu üben, mit Hilfe von Akemi. Sie freut sich sehr auf ihr Baby und hat darin großes Vertrauen in Gaara, der sie unterstützt wo er nur kann.
    Alles was vor der Hochzeit geschehen ist hat sie versucht aufzuarbeiten und zu akzeptieren, was ihr immer besser gelingt.
  • Charakter
    Yuri Hamada

    Familie: Gaara und Ino (Eltern), Akemi (Großmutter)
    Alter: geplant innerhalb der FF: 1 Tag - 3 Jahre
  • Charakter
    Akemi

    Name: Akemi Soirchiro /Hamada
    Alter: 40
    Herkunft: Konohagakure
    Familie: Ino (Tochter), Kimiko (Tochter), Gaara (Ziehsohn), Eichi (Ehemann), Inoichi (Ex-Mann)

    Sie unterstützt weiterhin ihre Kinder und lebt noch immer bei Gaara und Ino.
    Auch sie weiß nichts von Eichis Aufritt.
  • Charakter
    Shikamaru

    Name: Shikamaru Nara
    Alter: 21
    Herkunft: Konohagakure
    Familie: Kimiko (Verlobte)

    Er ist mit Kimiko zusammengezogen und kämpft noch immer sehr um seine Beziehung mit ihr. Doch wenn er Ino und Gaara beobachtet kommt in ihm der Wunsch hoch, selbst eine Familie zu gründen.
  • Charakter
    Kimi

    Name: Kimiko Yamanaka
    Alter: 24
    Herkunft: Konohagakure
    Familie: Shikmaru (Verlobter), Ino (Schwester), Akemi(Mutter), Inoichi (Vater)

    Kimi versucht sich zu bessern, in allen Lebensabschnitten von ihr. Zu ihrem Vater hat sie wneiger Kontakt und lebt nun bei Shikamaru. Das ihr Vater sie so schäbig behandelt hat, hat sie schwer enttäuscht und sie hofft in kleinen Schritten ihrer Mutter und auch Ino nähe rzu kommen.
    Ihr Ziel ist es dennoch Shikamaru von einer Hochzeit und einem gemeinsamen baby zu überzeugen.
  • Charakter
    Eichi

    Name: Eichi Soichiro
    Alter: 40
    Herkunft: Konohagakure
    Familie: Akemi(Ehefrau), Ino (Tochter), Gaara (Ziehsohn)

    Ist wieder im Dienst des Hokage, wenn auch mehr schlecht als recht. Durch seinen Vertrag fühlt er sich dazu gezwungen und verpflichtet, weiterhin dem nachzugehen, was der Hokage von ihm verlangt.
    Doch die Geschehnisse der letzten Jahre haben tiefe Spuren in ihm hinterlassen....
  • Charakter
    Ren

    Name: Sabaku No Ren (Kazekage)
    Alter: 43
    Herkunft: Sunagakure
    Familie: Gaara (Sohn), hat zwei weitere Kinder, Inoichi (Affäre)

    Lebt weiterhin in Sunagakure und streitet seine 'Beziheung' zu Inoichi ab.
    Dennoch nimmt er mehr als oft Nutzen von der neuen Fusion, die durch Inos und Gaaras Hochzeit vollzogen wurde...
  • Charakter
    Inoichi

    Name: Inoichi Yamanaka (Hokage)
    Alter: 43
    Herkunft: Konohagakure
    Familie: Kimiko (Tochter), Akemi (Ex-Frau), Ino (Ziehtochter), Ren (Affäre)

    ER bereut, dass sich sein Verhältnis zu seiner einzigen Tochter so verschlechtert hat, sieht aber seinen fehler dabei nicht ein. Im Ganzen geht er noch immer seinen Plänen nach, die für ihn als Hokage gerechtfertigt scheinen.
    Er läuft Ren noch immer hinter her, wenn er die Möglichkeit dazu hat und leidet unter dessen Verläumdung.
  • Charakter
    Yugito Nii


    Nii-bis Jinchuuriki!
  • Charakter
    Moby

    Alter: 6 Jahre
    Rasse: Spitz
    Familie: Gaaras Hund xD'

    Gaaras hyperaktiver knuddliger Hund.
Kommentare zu dieser Fanfic (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dayce
2011-04-25T16:47:04+00:00 25.04.2011 18:47
Schön das es weiter geht! Habe mich ja schon vorher gefreut.Mhn.. das Kapitel hat ganz schön viele Fragen aufgeworfen und ich bin mir nicht sicher wie ich an deren Stelle reagiert hätte.
Erstmal mag ich das Mädel aber überhaupt nicht, so wie die immer zu Ino ist. Und die Gute? Ist wiedereinmal viel zu freundlich für die Welt.
Das Akemi den Artikel geholt hat sagt mir das sie weiß das die drei jetzt handeln müssen ansonsten passiert vielleicht noch was ganz schlimmes. Aber wie wird Gaara sich entscheiden? Und vor allem was soll er den jetzt tun? Wie helfen?
Nun es wirft Fragen auf und ich würde mich freuen wenn die bald geklärt werden :)
Bis zum nächsten und nicht demotiviert sein, du bist gut.
Tschaui Dayce
Von:  fahnm
2011-04-23T01:19:14+00:00 23.04.2011 03:19
Super Kapi^^
Von: abgemeldet
2011-01-05T11:37:48+00:00 05.01.2011 12:37
nicht das baby!!!
echt, wenn du das den beiden antust, dann höre ich auf zu lesen xDD
lg
NikaEvelina ^^
Von:  Dayce
2011-01-05T11:05:04+00:00 05.01.2011 12:05
Oh, jetzt haut es mich total um. Während in den letzten Kapiteln, so langsam Spannung aufgebaut wurde, ist das jetzt hier die Krönung. Auf einmal ist das Leben was die drei hatten, komplett über den Haufen geworfen. Was Ino jetzt wohl denken mag? Die arme.
Obwohl ich es nicht für nötig gehalten hätte das sie gelich so giftig zu ihm ist. Er wollte doch nur zeigen, das er sie um alles in der Welt beschützen will. Zerfleischen hin oder her. Und ja, wir sind wieder bei Zufälle gibt es nicht. Das seine Schwester so giftig zu Ino ist ist ziemlich gemein, zumal sie sie ja überhaupt nicht kennt. Mir kommt es so vor als schwinge da etwas Eifersucht mit. Für das Leben was sie nie hatte. Doch was hat Eichi vor? Ich traue ihm nicht das er die drei und die anderen beschützen will. Der hat bestimmt wieder etwas grausames vor. Einmal Arsch immer Arsch. Ich trau der Sache nicht.
Aber wie du siehst, bin ich begeistert und kann es kaum erwarten bis das nächste Kapitel da ist. Freu mich also schon auf das nächste und Vielen Lieben Dank, für deine ganzen ENS, wenn es weiter geht.Das muss auch mal gesagt werden.
Tschaui Dayce
Von:  fahnm
2011-01-05T00:35:59+00:00 05.01.2011 01:35
Hammer Kapi^^
Von: abgemeldet
2010-12-29T14:18:01+00:00 29.12.2010 15:18
oh...äääähh
das ist jetzt mal...gut? scheiße? seltsam? XDDD
was weiß ich *überleg*
oh, ich habs: unerwartet xDD
auf jeden fall wünsche ich dir nachträglich schöne weihnachten und einen guten rutsch ^^
lg
NikaEvelina
Von:  Dayce
2010-12-26T14:12:52+00:00 26.12.2010 15:12
Danke für die tolle Weihnachtsüberraschung:)
War wirklich wieder ein tolles Kapitel. Ino voll im Zwiespalt, und Gaara nun ja der hat wohl etwas mehr vertrauen in das Vieh, als jeder andere. Mir kommt es vor als sieht er es nicht als Bedrohnung an, sondern anders als damals, das es die anderen beiden als seine Familie ansieht.
Abgesehen davon nimmt die Geschichte jetzt eine drastische Wendung. Die jüngere Schwester von Gaara taucht auf. Ich war genau so überrascht wie er selbst. Für Ino wird es schwer werden, den zu einem ist sie ja wie du schreibst Bildschön, und zum anderen weiß sie ja auch nicht was die beiden so miteinander erlebt haben. Und bei Ino wissen wir ja was Fantasie manchmal alles bewirken kann. Zumal ich nicht sagen könnte das Ino darin keine neue Falle sieht. Oder sie erkennt einen Zusammenhang, zwischen der neuen, alten Macht oder warum da Siegel gebrochen ist.
Und durch die freigesetzte Macht? Hat da die Schwester hergefunden?
Nun du siehst Fragen über Fragen, also ich freu mich schon wenn es weiter geht.
Tschaui Dayce
Von:  fahnm
2010-12-25T01:19:30+00:00 25.12.2010 02:19
Hammer Kapi!^^
Von:  Dayce
2010-11-28T12:50:41+00:00 28.11.2010 13:50
Ich wusste doch das es spannend bleibt. Und wie! Aber ich muss auch sagen das es mir so vorkommt als wäre der Dämon jetzt im Moment nicht böse den immerhin hat er die kleine gerettet, und nicht sofort getötet. obwohl ich mir auch denken könnte das die Kleine mehr Macht hat als gedacht oder angenommen. Das aber liegt in der Hand des Schreibers und ich bin mal sowas von gespannt was nun passiert. Nur eins weiß ich jetzt schon, Gaara tut mir jetzt schon wieder unendlich leid, den er hält sich jetzt wieder für das Monster und Ino kommen die ganzen Bilder von damals wieder hoch, keine gute Mischung um so ein Problem zu lösen.
Vielleicht weiß der Dämon aber auch was für Gefahr droht und weiß auch das Gaara ohne seine Macht nicht wirklich viel ausrichten kann.
Also ich bin jetzt noch neugieriger und freue mich wenn es weiter geht!
Tschaui Dayce
Von:  Dayce
2010-11-28T12:32:04+00:00 28.11.2010 13:32
Jetzt bin ich endlich mal zum lesen gekommen und ich bin voll überrascht.
Das Ino mit ihrer Figur zu kämpfen hat dachte ich mir schon, nur kommt es mir so vor als ist da doch etwas mehr. Ich weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll. Ino will Gaara etwas Beichten? Das sie nicht mit ihm schlafen will? Oder etwas anderes. Macht sich vielleicht jeder auf seine Art sorgen um etwas und gibt es nur nicht zu? Jedenfalls verspricht es spannend zu werden. Mehr als das.
Und ich freu mich auch schon wie blöde auf das nächste Kapitel, dass ich jetzt gleich mal lesen werde.
Und ich muss eins noch sagen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhohle, trotz der langen Pause von Kapitel eins zum nächsten ist es genau die selbe Spannung die Hated but love ausgemacht hat. In jeden Kapitel tun sich Abgründe auf und der Leser wird immer wieder auf`s neue überrascht und das kann, bei weitem, nicht jeder.
Tschaui Dayce