Eisblaues Verbrechen II von abgemeldet (Vampire Knight) ================================================================================ Kapitel 7: Die Day Class ------------------------ Als ich meine Sachen zusammen hatte, verließ ich mein Zimmer und schloss die Tür ab. Den Schlüssel behielt ich jedoch es kann ja sein, dass ich doch wieder komme und steckte den Schlüssel in die Jackentasche. Als ich mich umdrehte, stand Kain-senpai hinter mir, ich wusste, dass er der Cousin von Aido-senpai war. „Soll ich dir die Tasche bis zum Tor tragen?“, fragte er mich. „Ja, danke.“ Unterwegs sprachen wir kein Wort miteinander bis wir am Tor ankamen. „Nimm das von Aido nicht so übel.“ „Ich brauche etwas Zeit zum nachdenken.“ „Triff bitte nicht die falsche Entscheidung, es würde Hanabusa sehr wehtun, du erinnerst ihn an Fuka-chan.“ „Habe ich so eine Ähnlichkeit mit ihr?“ Kain nickte: „Du bist ihr so ähnlich mit ihr, da könnte man glauben ihr seid Zwillinge, aber es gibt da doch einige Unterschiede zwischen euch.“ „Und welche?“ „Der Charakter, die Augen und die Haare sind anders, alles andere hat etwas von Fuka-chan.“ „Er mag mich also nur wegen meiner Cousine?“ „Nein ganz und gar nicht, er mag dich so wie du bist.“ „Das freut mich zu hören, aber ich nehme ihm das alles übel.“ „Denk an das was wir dir gesagt haben.“ „Wird ich.“ „Und übrigens, ich glaube Yuki-chan wartet auf dich.“ Kain reichte mir den Koffer und öffnete das Tor. Er hatte Recht Yuki und Zero warteten bereits auf mich. „Dass du zu uns in die Day Class kommst freut mich sehr, aber dass du es nur wegen dem Streit mit Aido-senpai machst finde ich echt traurig.“ „Ihr wisst davon?“ „Na klar, der Rektor hat uns alles erzählt, als er uns damit aufgetragen hat dich ab zu holen“, antwortete Zero genervt. „Dann brauche ich euch ja nichts weiter zu erzählen warum ich zu euch komme.“ Ich drehte mich noch einmal zu Kain-senpai um und verabschiedete mich von ihm. Zero nahm mir den Koffer ab und ging schon mal voraus, Yuki ging auf mich zu und fragte: „Kommst du?“ Ich drehte mich zu ihr um und ging mit ihr hinter Zero her. Ich schaute auch nicht mehr zurück, es würde mir sehr wehtun. Im Haus Sonne wo alle Day Class Schüler untergebracht waren führte mich Yuki in den Mädchenflur, von dort aus musste ich meinen Koffer wieder selber tragen, daher reichte mir Zero den Koffer und ging seines Weges. Weiter hinten des Mädchenflures schloss Yuki-chan eine Zimmertür auf und bat mich herein. „Das ist ab heute dein Zimmer Inori-chan, fühl dich wie zu Hause.“ Ich stellte meinen Koffer neben den Kleiderschrank und setzte mich aufs Bett. „Heute braucht du noch nicht in den Unterricht, du musst dich ja erst wieder daran gewöhnen tagsüber zu Leben.“ „Danke Yuki, lass mich jetzt bitte alleine.“ Yuki verstand was ich damit meinte und verließ das Zimmer. Gleich am nächsten Morgen kam Yuki-chan in mein Zimmer und wollte mich für den heutigen Unterricht abholen. „Du solltest die Day Class Sachen anziehen die in deinem Schrank hängen.“ Ich war noch nicht mal angezogen wo Yuki rein kam. „Dann ziehe ich sie mir gleich mal an.“ Als ich angezogen war, verließen wir zwei das Zimmer und machten uns auf den Weg ins Klassenzimmer. Neben Yuki war noch ein Platz frei, daher konnte ich mich neben sie setzten. Als der Lehrer rein kam und mich sah wollte er, dass ich mich der Klasse vorstelle, ich erzählte ihnen alles außer, dass ich ein Halbblut bin. Viele fragten mich warum ich hier bin und nicht mehr in der Night Class. „Weil ich mich mit jemanden gestritten habe, aber diesen jemanden möchte ich nicht verraten.“ „Also Leute hilft Inori sich hier ein zu leben“, forderte der Lehrer. Aber ich fühlte mich nicht besser, im Gegenteil es wurde schlimmer, jede Nacht konnte ich nicht schlafen die Worte von Aido gingen mir nicht mehr aus dem Kopf und fing immer an zu weinen. Ich schaffe es einfach nicht Aido zu vergeben was er getan hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)