Draco + Ginny -I- Teil 2 von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- So, Leute, hier habt ihr Teil 2 von der Ginny/Draco FF. Ich weiß er ist ziemlich kurz und auch nicht so gut wie der erste Teil, aber der dritte Teil wird länger und auch besser! Versprochen! Ich wollte mich noch bei allen bedanken, die mir ein Kommentar zum ersten Teil geschrieben haben, Ihr habt mich angespornt! Vieln Dank! So, ich will euch nicht länger aufhalten! Eine Bitte noch: Jeder der diese FF liest, bitte gebt doch kurz ein Kommentar ab. Ich stehe offen für Kritik, Lob ist aber auch willkommen! ;-) So, nun aber los: Aber bis jetzt, gehörte sie ihm ja noch nicht. Noch nicht... Wütend stach er mit seinem Aufstrichmesser auf seinen Toast ein. Crabbe sah ihn entrüstet an:"Draco, dass kannst du doch nicht machen!" Er zeigte auf den Toast und Draco knallte mit der flachen Hand gegen seine Stirn. Crabbe war wirklich saublöd. "Willst du das nicht mehr essen?!" Wieder zeigte Crabbe auf den Toast. Draco war das alles zuviel. War er denn nur von kompletten Idioten und Versagern umgeben? "Hier, nimm es. Ich hoffe du erstickst daran." Mit diesen Worten warf Draco Crabbe den Toast auf den Teller und stand auf. Mit schnellen Schritten eilte er aus der Großen Halle. Als die Tür hinter ihm ins Schloss fiel, lehnte er sich gegen die kalte Marmorwand und atmete einmal tief durch. Er dachte an Ginny... An Gestern Abend... Es war wirklich wunderschön gewesen. Es hatte ihm sehr gefallen, dass konnte er nicht leugnen. Aber lieben tat er sie nicht. Oder etwa doch? Sein Blick senkte sich und er starrte den Boden an. Nie hatte er jemanden geliebt. Zu Hause hatte er nur ein paar Dinge gelernt: Respekt und Gehorsam. Und Treue gegenüber dem dunkelen Lord. In all den Jahren lernte er, seine Feinde und Mitschüler zu studieren. Er lernte wie man Menschen am besten verletzen kann. Er hatte viele Schüler in der Hand, kannte ihre Geheimnisse und ihre Schwächen. Auch Ginny... Doch das sie ihn lieben würde, hätte er niemals gedacht. Von seinen Gedanken abgelenkt, bemerkte er nicht wie die Tür zur Großen Halle geöffnet wurde und Ginny heraus kam. Sie stand dicht neben ihm, doch er bemerkte sie nicht. Sie kam näher zu ihm ran und legte eine Hand auf seine Schulter. Draco Malfoy erschrak zu Tode und drehte sich schnell um. Mit einem gemischten Gesichtsausdruck aus Zorn und Angst blickte er Ginny an. Doch als er ihr unschuldiges Lächeln sah, zog er eine Augenbraue wie gewöhnlich hoch und legte ein schiefes Lächeln auf:"Was machst du hier Wiesel?" Fragte er scharf und trat einen Schritt zurück. Diese Frage verletzte Ginny einwenig, all ihre Hoffnungen auf ein Zusammensein zerplatzten wie eine große Seifenblase. Auch sie trat einen Schritt zurück:"Ich wollte nur mal nach dir Sehen." Sagte sie so leise, dass sie sich fast an ihren eigenen Worten verschluckt hatte. "Nach mir?" Dracos Stimme klang hoch und irritierend. "Ich hab doch gesehen, wie du deinen Spaß mit Potter hattest!" Nun war es raus. Ginny starrte ihn entgeistert an:"Mit Harry? Harry ist nur ein guter Freund." "Ach Ja. Dann bin ich wohl auch nur ein guter Freund?" Draco sah sie fragend an, Ginnys Ohren fingen an zu glühen, ihr wurde heiss und kalt zu gleich. Wie konnte ein einfacher Blick jemanden so aus der Fassung bringen? Und wieso fragte er bloß so etwas? "Nein..." Begann Ginny und wollte so gefasst wie möglich klingeln. Er starrte sie immer noch an, ohne einmal mit der Wimper zu zucken. Ginny versuchte wegzusehen. Sie wusste nicht mehr, was sie sagen sollte. Draco öffnete den Mund, doch da ging die Tür zur Großen Halle abermals auf und der Rest der Schüler strömten heraus. Sie drängten sich zwischen Draco und Ginny und bald verloren sie sich aus den Augen. Als sie Draco nicht mehr sah, drehte sie sich um und ging hinaus. Die Sonne schien warm auf ihr Gesicht. Sie schloss die Augen und ließ sich auf das warme Gras fallen. Verträumt lag sie da und spürte wie die Sonnenstrahlen sie an der Wange kitzelten. Moment! Ginny schlug die Augen auf. Das waren nicht die Sonnenstrahlen. Das war Draco. Er hielt einen Grashalm in der Hand und strich damit über Ginnys Wange. Ginny grinste und sagte:"Was ich dir vorhin sagen wollte war, dass du nicht nur ein Freund für mich bist. Wie du ja weißt liebe ich..." Draco ließ Ginny nicht aussprechen. Ehe sie sich versah lag er auf ihr. Seine Hände stemmte er neben Ginnys Kopf. Seine Lippen berührten ihre und sie versanken in einen langen Kuss. Keuchend legte sich Draco neben Ginny ins Gras und sagte:"Ich weiß." Nach einer schweigenden Weile fragte Ginny ihn:"Sag mal Draco, liebst du mich eigentlich auch?" Draco wusste nicht was er sagen sollte. Liebte er sie? Oder nicht? Verwirrt schaute er in den Himmel. Ginny wurde ernst:"Draco, bitte sag es mir jetzt." Immer noch schwieg er. "Bitte!" Flehte ihn Ginny an. Draco wusste echt nicht, was er sagen oder tuen sollte. Ginny richtete sich auf und strich sich über ihren zerknitterten Rock. Sie hatte Tränen in den Augen und ihre Haare waren zersaust. "In 10 Minuten beginnt der Unterricht. Wir sehen uns dann da." Flüsterte sie heiser. Dann drehte sie sich um und lief mit schnellen Schritten davon. Draco tat es leid, sie so zu sehen und schrie ihr hinterher:"Es tut mir leid Virginia..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)