Der Anglerkönig von LadySesshomaru (Erlkönig Parodie) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Der Angelerkönig Wer schwimmt so spät durch Nacht und Wind, Es ist der Fischvater mit seinem Kind. Er hat den Knaben wohl bei der Flosse. Sie schwimmen gemeinsam durch die Gosse. "Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?" "Siehst du den Angler nicht? Den angler, mit Angel und Haken?" "Mein Sohn, wir dürfen jetzt nicht verzagen." "Du liebes Fischlein, komm geh mit mir. Du hast bestimmt ein schönes Gewicht. Meine Mutter kann manch 5-Sterne Gericht." "Mein Vater, mein Vater, und hörest du nicht? Was der Angler mir leise verspricht?"  "Sei Ruhig, bleibe ruhig mien Kind. Die Algen wiegen sich geschwind." "Willst feiner Fisch du mit mir gehen? MEine Töchter sollen dich außinander neh´m" Meine Töchter führen ein Schnellrestaurant Dort ist gerade Fischsaison." "Mein Vater, mein Vater und siehst du nicht dort? Des Anglers Töchter am düsteren Ort." "Mein Sohn, mein Sohn, ich seh die genau. Es scheinen die alten Muscheln so grau."  "Ich liebe dich, mich reizt dein voller Geschmack. Und bist du nicht willig so hol ich die Hack." "Mein Vater, mein Vater, jetzt schlägt er gleich zu. Auf dem Grill find ich keine Ruh´." Dem Vater graust´s, nun schwimmt er geschwind. An seiner Flosse das blubbernde Kind. Erreicht die offene See mit Müh und Not An siener Flosse, das Kind ist Tot. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)