Fight for Sanji von Sanji (ZoSa || AceSan Fortsetzung von Wettschulden sind Ehrenschulden!) ================================================================================ Kapitel 1: Unexpected visit ~ Wiedersehen macht Freude ------------------------------------------------------ Das Sanji hatte letztens Langeweile und hat in ihren alten FF's gewühlt. Irgendwie bekam ich Lust auf eine Fortsetzung und das hier ist daraus geworden XD Viel Spaß beim lesen ^^ Ace schipperte mit seinem feuerangetriebenen Boot, seinem Striker, gemütlich über das Meer. Doch als er plötzlich am Horizont ein Schiff entdeckte, dachte sich der Feuerbändiger, dass er dort vielleicht eine warme Mahlzeit und etwas zu trinken bekommen könnte, denn seine Vorräte waren im Moment mehr als mager, mussten aber noch bis zur nächsten Insel reichen. Ohne weiter darüber nachzudenken beschloss er sein Glück zu versuchen. Schaden konnte es jedenfalls nicht. Je näher er kam, desto breitete wurde das Grinsen des Sommersprossigen. Das Schiff war zwar nicht mehr das gleiche, doch das war unverkennbar das Zeichen seines kleinen Bruders auf dem Segel. Es war lange her, seit er das letzte mal da gewesen war und er freute sich richtig auf das Wiedersehen und das nicht nur wegen seinem Bruder. Auch Sanji hatte er vermisst und er freute sich bereits, den blonden Koch endlich wieder zu sehen, also gab er Vollgas und rauschte auf das Schiff zu. Die Piraten waren derweil an Deck der Thousend Sunny versammelt und verbrachten einen ruhigen Tag. Lysop, Chopper und Ruffy saßen an der Reling um Fische zu fangen, die sie in ihr neues Aquarium setzte konnten. Der Hai den sie gefangen hatten, hatte ja leider alle anderen Bewohner aufgefressen, doch auch den Hai hatte es schließlich erwischt, denn den hatte Sanji gestern zum Abendessen serviert. Da sie nun aber keinen frischen Fisch mehr hatten mussten sie erst einmal wieder etwas fangen, vor allem da es im Aquarium so leer aussah. Es war viel schöner wenn man unter Deck sitzen und die Fische beobachten konnte. Alle drei waren ruhig und schauten gebannt auf die Wasseroberfläche, bereit sofort die Angel einzuholen sollte etwas anbeißen. Doch Lysops Aufmerksamkeit wurde erregt, als er am Horizont etwas aufblitzen sah. Der Kanonier runzelte die Stirn und setzte seine Brille auf. Kurz stellte er die Schärfe ein und sagte dabei: „Da kommt irgendwas auf uns zu, etwas sehr schnelles.“ „Hm?“ Nun blickte auch Ruffy aufs Meer und sprang auf, als er erkannte, wer da auf ihr Schiff zuhielt. „Das ist Ace! Hallo Ace, hier sind wir!“, rief er seinem großen Bruder vergnügt zu und begann wie wild zu winken. Sanji, der gerade dabei gewesen war, an die Mitglieder der Piratenbande Getränke und kleine Snacks für zwischendurch zu verteilen, schaute zu Ruffy, der gerade vor Freude auf der Reling herum hopste. Schnell war Nami zur Stelle, um den Schwarzhaarigen davon abzuhalten, bevor er noch ins Wasser fallen konnte, doch das bekam Sanji nur am Rande mit. Es war ziemlich lange her, dass Ace das letzte mal da gewesen war und in der Zeit war wirklich so einiges passiert. Mittlerweile war er mit Zoro zusammen. Der Grünhaarige hatte wirklich nicht locker gelassen, bis Sanji genervt auf ein Date eingewilligt hatte. Mit der Betonung auf einem! Und das er ihn anschließend gefälligst in Ruhe lassen sollte. Doch dabei war es natürlich nicht geblieben... Sanji hatte die ganze Zeit gedacht das es sich dabei um einfache Schwärmereien handelte, doch da hatte er sich getäuscht. Wie es das Schicksal so wollte kamen sich die beiden Piraten nach und nach näher, bis sich sogar Sanji, ja, der Frauenschwarm Sanji, der jedem Rock hinterher jagte, eingestehen musste, dass er mehr für den mürrischen Schwertkämpfer empfand als gut war, ja als er überhaupt empfinden sollte. Irgendwann waren sie dann schließlich zusammen gekommen, irgendwie... Sie benahmen sich nicht wie normale Liebespaare, fand Sanji jedenfalls. Sie stritten immer noch gerne, auch wenn alles nicht mehr so ernst gemeint war, aber sie turtelten auch nicht den ganzen Tag herum. Die Anderen hatten, zu seiner Erleichterung, ihre Beziehung akzeptiert und sie nicht an die große Glocke gehängt. Oft hatte er noch an Ace gedacht, denn der Sommersprossige hatte ja gezeigt, das er auch mehr an dem Koch interessiert gewesen war und Sanji hatte sich gefragt wie es mit ihm wohl gewesen wäre...auch wenn er das Zoro gegenüber nie erwähnt hätte, er war ja nicht lebensmüde. Und jetzt war er wieder da und Sanji freute sich irgendwie auf das Wiedersehen, doch er war sich sicher, dass Zoro ganz anderer Meinung war.... Er war das letzte mal schon so eifersüchtig gewesen und da waren sie noch nicht mal zusammen. Er wollte sich garnicht vorstellen, was jetzt für ein Theater vom Zaun brechen würde, wenn Ace sich entschließen sollte, länger da zu bleiben. Ace sprang auf die Reling, hielt dabei seinen Hut fest und grinste seinen Bruder an. „Lange nicht gesehen“, begrüßte er die Piraten und betrat das Deck. Der Blick des Schwarzhaarigen wanderte über Deck, bis er an dem Koch hängen blieb, für den er ein warmes Lächeln zur Begrüßung übrig hatte. Sanji errötete leicht und war froh, das Zoro gerade nicht da war, sonst könnte er sich wohl was anhören. „Bist du immer noch auf der Suche nach Blackbeard?“, fragte Ruffy und nahm seinen Bruder in Beschlag. Er freute sich immer wenn er den Älteren wieder sah, was, seit Ace Pirat geworden war, nicht so oft passierte. Der Schwarzhaarige nickte. „Ja bin ich, aber im Moment sind meine Vorräte ziemlich knapp, weshalb ich auch auf euer Schiff zugehalten habe. Ist viel größer als euer altes.“ „Und auch viel besser ausgestattet, dafür habe ich schon gesorgt“, mischte sich Franky ein. „Das ist Franky, unser Zimmermann“, stellte Ruffy den Blauhaarigen vor. Leicht verbeugte sich der Sommersprossige und antwortete: „Ich bin Ace, nett deine Bekanntschaft zu machen.“ „Wenn du Proviant brauchst, kannst du den haben, damit du dich wieder auf die Suche nach deinem Blackbeard machen kannst“, hörte man plötzlich Zoros Stimme, der aus der Jungenkajüte gekommen war, um zu sehen was draußen plötzlich los war. Er war nicht sehr erfreut gewesen, als er Ace plötzlich an Deck hatte stehen sehen, der hatte ihm gerade noch gefehlt.... Langsam schritt er auf Sanji zu und legte besitzergreifend einen Arm um seine Hüfte, zog ihn etwas näher an sich heran. Das Streichholz sollte nicht denken das er hier noch eine Chance hatte. Der Koch war jetzt mit ihm zusammen und Ace sollte nicht denken das er sich wieder an seinen Freund heranmachen konnte. Ace hingegen beobachtete das mit gemischten Gefühlen, anscheinend war er wirklich viel zu lange nicht mehr hier gewesen und es hatte sich einiges verändert....leider... Es tat weh Sanji so nah bei Zoro zu sehen, aber die Tatsache das Sanji dem Grünhaarigen keinen Tritt verpasste sagte ihm, das zwischen den beiden mehr war als bei ihrem letzten Treffen. Äußerlich lies er sich davon allerdings nichts anmerken. Er wollte Zoro nicht die Genugtuung geben und ihm zeigen das er verletzt und eifersüchtig war. „Ich glaube ich bleibe etwas länger. Blackbeard ist nicht in der Nähe, mein letzter Informant hat sich geirrt.“ Als Ruffy das hörte freute er sich natürlich darüber und war total begeistert, noch mehr Zeit mit seinem Bruder verbringen zu können. „Komm Ace, ich zeig dir unser neues Schiff! Hier gibt es so viele, tolle Sachen“, sagte er und zog Ace mit sich, ob dieser nun wollte oder nicht. Zoro schaute ihm grimmig nach und schnaubte verärgert, als die beiden außer Sichtweite waren. „Jetzt bleibt der auch noch länger“, grummelte der Grünhaarige. „Na und? Ist doch nicht schlimm“, antwortete Sanji und löste sich von Zoro, um das Tablett einzusammeln, welches er auf dem Boden abgestellt hatte. „Nicht schlimm?“, fragte Zoro und hob eine Braue. „Als er das letzte mal da war, da hat er auch nur Ärger gemacht.“ Er konnte gut und gerne auf die Gesellschaft des Schwarzhaarigen verzichten, nur leider hatte er da nicht viel zu sagen... Sanji schüttelte den Kopf und wandte sich zu seinem Freund um. „Da hat er auch nichts schlimmes gemacht, du hast das nur so ausgelegt. Ich weiß schon an was du jetzt denkst, also mach dir keine Gedanken, es wird rein garnichts passieren.“ Grinsend gab er ihm einen Kuss, bevor er sich abwandte und Richtung Kombüse ging. Zoro hingegen grummelte etwas in seinen nicht vorhandenen Bart und wandte sich ab. Ja, er sah das etwas anders als Sanji, da Ace wenn man es so sehen wollte schon Konkurrenz für ihn war. Immerhin wollte der Schwarzhaarige Sanji für sich haben. Doch dann musste er grinsen. Ace hatte es nicht geschafft, er hingegen schon. Das musste er dem Älteren später irgendwann unter die Nase reiben, aber so das Sanji es nicht mitbekam. Der Smutje würde es sicher nicht gutheißen, wenn er damit auch noch vor Ace angab. Es dauerte eine ganze Weile, bis Ruffy Ace jeden noch so kleinsten Winkel des Sunny gezeigt hatte, bis sie sich schließlich in einem Raum mit einem riesigen Aquarium zum Ende kamen. „Ist das nicht cool?“, fragte Ruffy begeistert, mit einem breiten Grinsen auf den Lippen. Ace nickte zustimmend. Ja, so ein tolles Schiff hatte er lange nicht mehr gesehen, da hatten die Schiffszimmermänner wirklich saubere Arbeit geleistet. Doch so toll das Schiff seines Bruders war, seine Gedanken kehrten irgendwann immer wieder zu Sanji und Zoro zurück, drehten sich im Kreis. „Sag mal Ruffy, wie lang geht das eigentlich mit Zoro und Sanji schon?“, fragte er schließlich. Ruffy setzte sich auf die Couch und lehnte sich zurück. „Ach noch nicht ganz so lange, seit ein paar Wochen oder so“, sagte der Schwarzhaarige. So genau konnte er das garnicht sagen, weil er am Anfang nicht mal verstanden hatte was zwischen den beiden los war, aber Robin hatte es ihm ja zum Glück erklärt. „Ach, erst seit ein paar Wochen“, antwortete Ace und setzte sich neben seinem Bruder. Das war wirklich noch nicht sehr lange, wenn er bedachte wie lange er nicht mehr hier gewesen war, wäre er doch nur etwas früher hier aufgetaucht, dann ... „Warum fragst du?“, riss Ruffy seinen Bruder schließlich aus den Gedanken. „Ach nur so“, grinste Ace und wechselte dann das Thema, was Ruffy nicht unbedingt zu stören schien. Aber Ace wusste auch wie schnell man seinen kleinen Bruder ablenken konnte. Nachdem Sanji dabei war die Kombüse aufzuräumen, war Zoro wieder im Ausguck verschwunden, um noch etwas zu trainieren. Doch als er endlich die Insel vor sich am Horizont auftauchen sah, unterbrach er sein Training und ging er zur Lautsprecheranlage um zu verkündete, dass sie fast die nächste Insel erreicht hatten. Der Schwertkämpfer legte ordentlich seine Hanteln beiseite und kletterte dann nach unten, um seinen Freunden bei der Landung zu helfen. Nach und nach fanden sich alle an Deck ein und waren bereit für die nächste Insel und eventuell kommenden Abenteuern, man konnte ja nie wissen was einem auf der Grand Line erwartete. „Was ist das für eine Insel?“, wollte Chopper von der Navigatorin wissen und blickte zu ihr auf. „Laut meinen Karten sind weite Teile der Insel unbewohnt mit üppiger Vegetation. Doch es gibt einige große Städte. Wir können nicht im Hafen anlegen, aber weiter nördlich von der Hauptstadt hab ich eine Bucht auf der Karte gesehen, da können wir vor Anker gehen.“ Gesagt getan. Keine halbe Stunde später lag ihr Schiff in der Bucht vor Anker und die Piraten verließen das Schiff. Nur Franky und Robin blieben zurück um die Sunny zu bewachen, sicher war sicher. „Bis später Robinhase, ich bring dir etwas aus der Stadt mit!“, verabschiedete sich auch Sanji und fing sich einen ärgerlichen Blick von Seiten Zoros ein. Das mit den Mädels hatte sich ja schon stark minimiert, doch der Grünhaarige war trotzdem immer noch eifersüchtig, wenn er um die Damen herumtänzelte um ihnen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Sanji ignorierte ihn dabei allerdings gekonnt. Er hatte das schon immer so gemacht, also warum jetzt damit aufhören? Außerdem brauchte Zoro sich keine Gedanken zu machen, er wollte nichts von den beiden. „In der Stadt will ich erst mal shoppen gehen, also haltet euch zurück und macht ja keinen Ärger! Wenn ich wegen einem von euch meinen Einkaufsbummel bis zur nächsten Insel verschieben muss könnt ihr was erleben, kapiert?“, fragte Nami und ballte ihre Hand zur Faust, um allen zu zeigen was ihnen sonst blühen würde. Alle nickten zustimmen, keiner hatte Lust, dass Nami ihre schlechte Laune an ihnen ausließ. Das endete immer recht schmerzhaft... Nami führte die kleine Gruppe an und sie beschloss als Abkürzung einfach quer durch den Wald zu gehen, das würde ihnen sicher eine Stunde Fußmarsch ersparen, auf den sie auch nicht gerade scharf war. Ace, der weiter hinten ging, schaute immer wieder zu Zoro und Sanji und je länger er das tat, desto weniger gefiel ihm die ganze Sache. Irgendwann hatte der Grünhaarige sich Sanjis Hand geschnappt und streichelte nun mit dem Daumen über den Handrücken. Der Schwarzhaarige seufzte innerlich. Was würde er geben um jetzt selbst neben dem Blonden zu laufen und seine Hand zu halten, aber es sollte wohl nicht sein.... Weiter vorne lichtete sich der Wald bereits und Ruffy lief in freudiger Erwartung vor, weil er dachte da vorne würde endlich die Stadt liegen, aber Nami wusste es besser. Sie runzelte die Stirn, bis zur Stadt war es noch ein ganzes Stück, aber auf der Karte hatte sie nur Wald gesehen und nichts hatte auf eine große Lichtung hingedeutet. Die Karte musste schon etwas älter sein. „Boar ist das tief!“, hörten die Freunde Ruffy sagen und als sie aus dem Schatten des Waldes heraus traten sahen sie auch was da vorne so tief war. Vor ihnen erstreckte sich eine tiefe Schlucht und die war definitiv nicht auf der Karte gewesen, so etwas hätte sie nie übersehen. „Wie sollen wir denn da rüber kommen?“, fragte Chopper und trat vorsichtig an die Schlucht heran um nach unten spähen zu können, doch dort unten war alles Finster und so konnte man den Grund nicht erkennen. Ein kleiner Stein löste sich vom Rand und purzelte in die Dunkelheit. Doch Chopper musste einen Moment warten, bis er unten den Aufprall hören konnte. „Da kommen wir ganz leicht rüber!“, grinste Ruffy, dehnte seinen Arm und packte auf der anderen Seite einen dicken Ast. Schnell hatte er den kleinen Elch geschnappt und katapultierte sie beide über die Schlucht. Chopper schrie verängstigt auf und auch die Landung auf der anderen Seite war alles andere als bequem gewesen. Ruffy hingegen stand sofort wieder auf und klopfte sich den Dreck von den Klamotten. „Spinnst du?!“, fuhr Nami ihn von der anderen Seite her an. „Wenn du denkst das ich das mitmache, dann hast du dich aber geschnitten! Ich lass mich von dir Gummihirn doch nicht durch die Luft schleudern! Das kannst du sowas von vergessen!“ Zoro, der ebenfalls keine Lust hatte, als lebende Kanonenkugel zu enden, ging zurück zu den Bäumen und musterte diese. Schnell war ein geeignetes Exemplar gefunden. Der Grünhaarige zog sein Schwert und fällte mit nur einem einzigen Hieb einen großen Baum, der als er zur Seite fiel mit einem lauten Knall eine Brücke bis auf die andere Seite der Schlucht erschaffte. Nami hatte sich ziemlich erschreckt, da sie sich darauf konzentriert hatte, Ruffy deutlich zu vermitteln, was sie von seinem Plan hielt. Doch nun nickte sie. „Noch nicht perfekt, aber besser als Ruffys Idee.“ So machten sich die Piraten daran, über den Baum zu balancieren. Lysops Knie zitterten dabei so wild, das er sich auf alle viere herunter lassen musste um über den Stamm zu kriechen, aber schließlich hatten es alle geschafft und setzten ihren Weg in die Stadt fort. „Wie weit ist es denn noch?“, wollte Ruffy ungeduldig wissen, nachdem sie wieder ein ganzes Stück durch den Wald marschiert waren. Er hatte langsam keine Lust mehr, hier gab es außer Bäumen ja überhaupt nichts interessantes zu sehen.... „Wir sind gleich da“, beruhigte Nami ihren ungeduldigen Captain. „Aber ich warne dich, stell bloß nichts an, was uns Ärger einbringt!“ Doch dann hatte sie die perfekte Idee. „Sanji, du passt mir mit Zoro auf ihn auf, ist das klar? Ich will nicht das es wieder Ärger gibt!“ Und damit war die Sache beschlossen. Zoro hatte am Anfang nicht mal unbedingt etwas dagegen gehabt, doch als Ace plötzlich noch verkündete, dass er mit ihnen gehen wollte, war seine Laune endgültig im Keller. Sanji merkte natürlich das mit seinem Freund irgendwas nicht stimmte und konnte sich auch denken das es an Ace lag, aber der Blonde versuchte das einfach zu ignorieren. Ruffy hatte natürlich schon beschlossen was sie taten, deshalb fanden sie sich in der Stadt auch sofort in einem Wirtshaus ein. Sanji passte dort natürlich auf, das Ruffy nicht die ganze Karte rauf und runder futterte. „Was darf ich ihnen zu trinken bringen?“, fragte der Kellner schließlich, nachdem er endlich fertig war, Ruffys Essenswünsche zu notieren. Sanji und Ace begnügten sich mit einem Kaffee, Ruffy mit einer Limonade und Zoro gab nur mürrisch von sich das er Sake wollte. Sanji zog eine Braue nach oben und sah den Grünhaarigen an. „Um die Zeit schon Alkohol?“, fragte er, nachdem der Kellner sie verlassen hatte, um das Bestellte zu bringen. „Na und?“, fragte Zoro und zuckte mit den Schultern. „Ist doch egal was ich trinke.“ Er musste jetzt erst mal etwas runter kommen und Alkohol war da wirklich das beste. Sanji fand das nicht unbedingt berauschend, aber er sagte dazu nichts weiter. Der Schwertkämpfer genehmigte sich ja schon öfters Mittags etwas zu trinken. Die Getränke kamen ziemlich schnell, aber Sanji war klar gewesen, dass der Koch für Ruffys Mahlzeit etwas länger brauchen würde, aber fürs Erste gab sich der Schwarzhaarige zum Glück auch mit seiner Limo zufrieden. Sanji nippte kurz an seinem Kaffee, bevor er sich eine Zigarette heraus holte und sie zwischen die Lippen steckte. Er steckte sein Päckchen wieder weg und begann in seinen Taschen nach seinem Feuerzeug zu suchen, vergeblich. Der Blonde runzelte die Stirn, er hatte es doch vorhin auch noch gehabt. Als er schon genervt aufgeben wollte flammte plötzlich die Spitze seiner Zigarette auf und als der Smutje aufblickte, sah er sich einen keck grinsenden Ace gegenüber. „Feuer gefällig?“, fragte dieser und sah zu, wie Sanji genüsslich an seiner Kippe zog. „Danke.“ Zoro hatte das ganze schweigend beobachtet, aber nachdem er das Grinsen auf Ace Zügen gesehen hatte, konnte er sich beim besten Willen nicht mehr zurück halten. „Das hätte er auch noch alleine hin bekommen“, knurrte der Schwertkämpfer feindselig und warf dem Schwarzhaarigen einen eindeutigen Blick zu. Ace brauchte sich darauf garnichts einzubilden, nur weil er Sanji mit Feuer ausgeholfen hatte! Mehr konnte das Streichholz sowieso nicht und er brauchte den Koch garnicht so gierig angucken! Sanji warf seinem Freund einen ärgerlichen Blick zu. „Jetzt ist aber mal gut Zoro, er hat doch garnichts schlimmes gemacht!“, versuchte er den Grünhaarigen wieder auf den Teppich zu bekommen. Das war ja nicht mehr auszuhalten mit Zoros Eifersucht, wenn das jetzt die ganze Zeit so ging.... „Ist doch wahr...“, grummelte der Schwertkämpfer und nippte an seinem Glas. Bei Ace hatte er doch wirklich allen Grund eifersüchtig zu sein. „Weißt du was?“, fragte Sanji gereizt und erhob sich. „Wenn du nichts besseres zu tun hast, als hier deine schlechte Laune heraus zu lassen, hab ich keine Lust hier was mit dir zu essen.“ Ohne noch etwas hinzuzufügen drehte Sanji sich herum und stapfte aus dem Lokal. „Warum ist Sanji denn jetzt so sauer?“, fragte Ruffy naiv, der nicht ganz verstand was jetzt das Problem war. Die beiden stritten sich doch sonst auch oft, aber dann nahm keiner von beiden reißaus... „Ach, du kennst doch den Koch“, grummelte Zoro und erhob sich. „Bin gleich wieder da.“ Und damit ging der Schwertkämpfer los. Allerdings nicht Sanji hinterher, nein. Er fand immer noch das er im Recht war und allen Grund hatte eifersüchtig zu sein und sah deshalb nicht ein, warum er sich auch noch entschuldigen sollte. Aber er brauchte jetzt mal ein paar Minuten Ruhe vor der Feuerfaust, der ging ihm schon mit seiner bloßen Anwesenheit auf die Nerven. Nachdem sich Zoro dann endlich etwas beruhigt hatte, kehrte er in das Lokal zurück. Das erste was er sah war, dass Ruffys Essen endlich gekommen und der Schwarzhaarige schon gut bei der Sache war. Gleich danach fiel ihm auf, dass die Feuerfresse verschwunden war. „Wo ist denn dein sauberer Bruder hin?“, wollte Zoro wissen und sah sich im Raum um. Der wird doch nicht... „Der hat gesagt er geht kurz nach Sanji gucken“, antwortete sein Captain zwischen zwei Bissen grinsend, bevor er sich wieder dem Festmahl vor ihm widmete. Und er war doch... Das durfte doch nicht wahr sein. Kaum kehrte er dem Streichholz kurz den Rücken zu, schon lief er Sanji hinterher, wie einer läufigen Hündin! Aber Zoro würde nicht zulassen, das sich der Schwarzhaarige jetzt an Sanji heran machen konnte! „Ich bin bald wieder da, bau keinen Mist“, sagte der Grünhaarige noch, bevor er sich wütend umdrehte und den Laden verlies. Doch draußen musste er unglücklich feststellen, dass er überhaupt keine Ahnung hatte, wo Sanji überhaupt lang gegangen war. Doch das hielt ihn nicht davon ab, einfach auf gut Glück los zu gehen, irgendwann würde er schon einen von den beiden finden und gnade ihm Gott, wenn Ace der Erste sein würde! Er würde dem schon zeigen das er sich von Sanji fern zu halten hatte. Während Zoro noch in der Stadt nach Sanji suchte, war der Koch schon wieder auf dem Weg zur Sunny. Zoro hatte ihm gründlich den Appetit verdorben. Innerlich fluchend und sich aufregend über den dämlichen Marimo, war Sanji mittlerweile an der Schlucht angekommen und sprang auf den Baumstamm, der ihnen schon beim ersten mal als Brücke diente. Über Zoros Verhalten regte sich der blonde Koch so sehr auf, dass er nicht mal mitbekam wie ein großer Vogel aus der Baumkrone geschossen kam, auf dessen Stamm er sich gerade befand. Erst als die Vogelmutter sich kreischend auf Sanji stützte, zuckte der Smutje erschrocken zusammen. Ihr Nest befand sich genau auf diesem Baum und bei dem Sturz hatte sie Glück gehabt und ihr Nest war heil geblieben, doch jetzt würde sie sich auf jeden stürzen, um ihre Brut zu verteidigen. Sanji stolperte einen Schritt zur Seite, als der Vogel plötzlich auf ihn zugeschossen kam, doch leider hatte er sich verrechnet und sein Tritt ging fehl. Statt den Stamm unter seinen Füßen zu spüren, war dort plötzlich garnichts mehr. Alles ging so schnell das er keine Zeit mehr hatte sich irgendwie wieder zu fangen, oder gar festzuhalten, und schreiend in die Tiefe fiel. Er spürte nur noch wie ihn was am Arm streifte, doch es war zu spät. Ace war dem Smutje gefolgt und es war reine Glückssache gewesen, dass er gesehen hatte, wie Sanji im Wald verschwunden war. Von weiten sah Ace noch, wie Sanji zusammen fuhr und drohte das Gleichgewicht zu verlieren. Sofort war er auf ihn zu geeilt um Sanji zur Hilfe zu kommen, doch das einzige was er erwischt hatte, war sein Ärmel und sogar der war ihm aus der Hand geglitten. Doch durch diese Aktion war er selbst so aus dem Gleichgewicht gekommen und der kurze Ruck der durch ihn ging hatte gereicht, so das er hinter dem Smutje in die Schlucht stürzte. So das war es auch erst mal, bin mal gespannt wie es bei euch ankommt und ob überhaupt einer lust hat die Story zu lesen ^^ Bis zum nächsten Kapitel LG Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)