Käfig von LuchiaNanami (Takuma & Sara (nicht unbedingt als Paar)) ================================================================================ Kapitel 1: Cage - Oneshot ------------------------- Sorry Bine-chan! Ich hatte die Geschichte schon lange mal auf dem Pc - wollte sie mal aber veröffentlichen^^ Ich hoffe unsere Zusammenarbeit wird für unsere GA FF ein Erfolg~~ ~*~Käfig~*~ Ein Summen ertönte und hallte im leeren Gang wider. Dieses Summen jagte Takuma ein Schaudern über den Rücken und er zuckte unwillkürlich zusammen. Ein halbes Jahr war um, seit Sara-san ihn hier gefangen hielt. Verstecken war eines ihrer Lieblingsspiele. Takuma wusste nicht, ob sie es wegen des Nervenkitzels gerne spielte oder nur um Takuma so zusammengekauert zu sehen. Er durfte nichts über Kaname enthülle, doch der Druck war unerträglich und er wusste nicht wie lange er standhalten konnte. "Takuma... Kommst du nicht essen?" Er zitterte und es schien Sara zu amüsieren, denn sie packte kichernd sein Handgelenk und zog ihn hoch. "Komm schon, sonst verhungerst du noch.", sagte sie mit ruhiger Stimme. Das Essen war immer ohne Worte, doch hin und wieder würde Sara sich über seine Loyalität lustig machen. "Ich weiss nicht, was du damit bezweckst. Er versucht gar nicht dir zu helfen; er behandelt dich wie einen Hund, den er vergessen hat zu füttern. Und du wärst froh, wenn er sich daran erinnert, dass du existierst!" Das schmerzte und war zu nah an der Wahrheit, doch Takuma liess es sich nicht anmerken und wirkte gelassen. "Hunde sind bekannt für ihre Loyalität." Sara machte ein ungläubiges Geräusch und schnaubte verächtlich. "Auch die, die es nicht verdienen?" "Besonders die." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Sara-san war sehr ungewöhnlich: Sie war zugleich simpel, als auch kompliziert. Gleichgültig, aber auch leidenschaftlich. Takuma dachte immer er wäre gut darin, die Vampire zu deuten. Zu wissen was sie denken, indem er sie nur beobachtete. Doch Sara war anders. Er wollte weg, doch der Drang mehr über sie herauszufinden, war sehr gross. Un Kamane zu helfen, musste er ohnehin mehr herausfinden. Der Vollblut-Vampir war immer sehr ungeduldig und schrie Takuma mit einem erschreckend ruhigen Gesicht an. Das Zerbersten von Glas schien sie jedes Mal zu beruhigen. Der blonde Vampir fragte sich, ob sie den Verstand verlor. Zuerst fing sie an, zu sich selber zu reden. Erst murmelnd doch schon sehr bald hielt sie sich ganze Vorträge. Eines Tages hörte alles auf. Sie kam in sein Zimmer, lehnte sich zu ihm ans Ohr und grinste süffisant. "Es ist immer nett wenn du einem solche Geheimnisse über einen dir geliebten Menschen ausplauderst. Kaname ist ein Vorfahre der Vampire?" Takuma erschrak. Er konnte sich nicht erinnern, ihr jemals etwas gesagt zu haben. "Deine Träume scheinen sich nur um deine alten Freunde zu drehen, was?", kicherte sie. Dem Blonden Vampir stand buchstäblich das Herz stehen. Er hatte im Schlaf geredet. Er war absolut nicht vertrauenswürdig. Wie konnte er Kaname jetzt noch unter die Augen treten? Er war nun komplett auf Sara-sans Erbarmen angewiesen. Er hatte das Gefühl, er könne sich nie wieder bei den anderen blicken lassen. Er wusste ganz genau, dass Sara-san untergehen würde und wenn das geschah, bestand eine 100 %ige Möglichkeit, dass Sara ihn mit sich in den Abgrund reissen würde. Er war gefangen in einen Käfig, zu dem nur Sara-san die Schlüssel hatte. Doch auch wenn die Türe zum Käfig offen wäre, würde er vermutlich nicht fliehen. Zu sehr genoss er die Gesellschaft, so grausam sie auch war. Er wusste keinen Ausweg aus dem Chaos, in das er sich begeben hatte. Allerdings wusste er nicht, ob er das überhaupt wollte. Er war loyal zu den Personen die er liebte. Auch wenn sie ihn nicht liebten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)