Adventure and more ..... von pinkimaus (vorläufiger Titel) ================================================================================ Kapitel 1: Schwerer Abschied und ein neuer Mitbewohner Teil 1 ------------------------------------------------------------- Kapitel 1 - Schwerer Abschied und ein neuer Mitbewohner Teil 1 -Vorspann- Wann erreiche ich mein Ziel? Wir wissen nicht, wann wir unser Ziel erreichen. Ein neues Ziel taucht auf, sobald wir eins erreicht haben. Doch durch unsere Kraftquelle schöpfen wir die nötige Kraft, um die nächsten Ziele zu erreichen! Doch nicht nur unser Glauben gibt uns Mut! Auch unsere Freunde sind jederzeit für uns da. Sie sind immer bereit, wenn wir Hilfe und Unterstützung brauchen, sodass wir uns nie einsam fühlen werden... -Vorspann Ende- --------------------------------------------------------------------------------- Flughafen von San Francisco "Achtung, Achtung. Letzter Aufruf für den Flug 969 nach Japan - New Domino City. Alle Passagiere werden gebeten sich in 20 min an der Zollkontrolle einzufinden." Nachdem die Lautsprecherdurchsage erfolgte, erhoben sich viele wartende Passagiere eilig von ihren Sitzen und strömten der Zollkontrolle zu. In mitten dieser Menschenmenge befand sich auch eine junge Frau die plötzlich noch einmal stehenbleibt, sich umdreht und zurück rennt zu ihren Freunden und sie mit Tränen in den Augen umarmt obwohl sie sich schon vo kurzen von ihren Freunden verabschiedet hat, da sie sich nun auf den Heimflug nach Japan ist. Der Abschied fällt ihr natürlich nicht einfach, da sie nun schon einige Jahre zusammen waren. Sowas schweißt eben zusammen. Besonders am Anfang, wo sie vor 6 Jahren hier in San Fransisco angekommen ist und sich föllig fremd vorkamm. So lernte sie Freunde kennen, die ihr über die schwierige Zeit und das Heimweh hinweg halfen, und mit Erfolg. Nach unzähligen Umarmungen und Küsschen später niemt Saori ihr Handgebäck wieder auf und geht schweren Herzen und mit noch mehr Tränen in den Augen den Flughafenkorridor weiter bis zur Zollkontrolle. Dort angekommen reiht sie sich in die schon wartende Schlange ein, holt ihren Reisepass raus und legt ihn als sie wenige Sekunden später dran ist dem Zollbeamten vor. Dieser kontrolliert ihn, macht den notwendigen Stempel rein und gibt ihn dann Saori wieder. So passiert sie die Zollkontrolle. Doch einen Augenblick bevor sie die Zollkontrolle passiert stockt sie mitten im Schritt, dreht sie sich noch ein letztes Mal um und winkt ihren Freunden zu, so lange bis die Freunde sich dann aufmachen zu gehen. Als ihre Freunde weg sind geht Saori entlich an der Zollkontrolle vorbei und auf den Weg zum Gate 66 und erreicht ihn auch einige Minuten später. Geht dann durch die Schleuse die schließlich ins Flugzeug führt. Am Flugzeugeingang steht schon eine Flugbegleiterin, die die Passagiere in Empfang niemt und sie an ihre Plätze bringt. So wird auch Saori von einer Flugbegeiterin auf ihren Sitzplatz gebracht, die sie auch bitten sich schon mal für den gleich starteten Flug anzuschnallen. Saori setzt sich und schnallt sich an, wie bereits von der Flugbegleiterin gesagt. Nachdem alle Passagiere an Bord sind und die üblichen Vorschriften durchgegangen sind startet der Flug 969 und hebt ab mit dem Ziel Japan - New Domino City. 10 min später nachdem das Flugzeug gestartet ist "Guten Morgen meine Damen und Herren. Hier spricht ihr Kapitän. Ich und meine Crew begrüßen sie ganz herzlich auf unsern Flug 969 von San Francisco nach Japan - New Domino City. Unsere bisherige Flughöhe beträgt 12 000 m und die geplante Ankunftszeit ist 12:30 Uhr. Nun wünsche ich ihnen noch einen angenehmen Flug." Nachdem der Kapitän mit der Ansage fertig ist, gehen die Flugbegleiterinnen mit Wagen durch die Sitzreihen und verteilen das Frühstück an die Passagiere, da es jetzt Frühstückszeit ist. Die Flugbegleiterinnen fragen jeden Passagier was sie essen wollen und geben ihnen das gewünschte. Natürlich werden auch alkoholische und nicht alkoholische Getränke ausgegeben. Auch Saori bekommt ihr Frühstück von einer Flugbegleitung mit dem gewünschten Getränk dazu gereicht. Doch sie ist nicht so bei der Sache, da sie immer noch an ihre Freunde in San Fransisco denken muss, was sie mit ihnen in den ganzen vergangenen 5 Jahren erlebt hat und an ihren Bruder in New Domino City natürlich auch. Er weis ja nicht das sie zu ihm nach Japan kommt und fragt sich natürlich ob er sich freuen wird sie zu sehen oder nicht sowie ob er sie bei ihm wohnen lässt. Dies alles ist noch ungewiss und beschäfftigt sie natürlich sehr. Doch ist sie guter Dinge, da sie ihren Bruder schon soweit kennt, dass er sie schon nicht abweisen wird. So vergeht die Zeit und das Flugzeug nähert sich immer weiter seinem Bestimmungsort Japan-New Domino City. Als die Maschin dann kurz vor Japan ist kommt erfolgt eine Durchsage vom Kaptän. "Meine Damen und Herren. In kürze werden wir unser Flugziel Japan erreichen haben und dort landen. Wie bitten sie deshalb schon mal ihre Sicherheitsgurte anzulegen. Weiterhin möchte wir und die gesamte Crew sich für ihre Aufmerksamkeit bedanken und das sie mit unsere Linie geflogen sind recht herzlich bei ihnen bedanken und wünschen ihnen noch bis zur Landung einen angenehmen Flug." Wenige Minuten nach dieser Durchsage ist auch schon der Flughafen von Japan zu sehen und nach weiteren Minuten setzt das Flugzeug zur Landung an. Nachdem das Flugzeug gelandet und an einer freuen Schleuse angedogt hat, öffnen die Flugbegleiter die Flugzeugtüren und die Passagiere können das Flugzeug verlassen. Doch wie das so ist wollen alle Passagiere das Flugzeug gleichzeitig verlassen und so wird nun gedrängelt und geschupst, da jeder der erste sein will, der das Flugzeug verlässt. So vergehen geschlagene 2 Stunden ehe auch Saori das Flugzeug verlassen kann. Als sie das Flugzeug verlassen hat macht sie sich durch die Schleuse auf den Weg zur Gepäckausgabe, nimmt dort ihr Gepäckstück vom Fließband und geht danach erst mal zur Info, um dort nachzufragen, welchen Bus sie nach New Domino City nehmen muss. Als auch dies geklärt ist macht sie sich gleich auf direkten Weg zur Bushaltestelle und wartet dort auf den Bus nach New Domino City. Nach 30 Minuten kommt auch schon der Bus angefahren, sie steigt ein, setzt sich auf eine freien Platz und der Bus fährt los mit dem Ziel New Domino City-Busbahnhof. Während der Fahrt grübelt Saori über das Wiedersehen mit ihrem Bruder nach und ob er sich wirklich darüber freuen wird sie wiederzusehen, da es ja schon sehr lange her ist, wo sie sich das letzte mal gesehen haben. to be continuation Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)