Hogwarts sucht den Superstar von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- Hiiii Soo.. der Teil ist jetzt auch fertig.. Achso.. der selbstgedichtete Song (ursprünglich Hänsel und Gretel) produced by me and Doro.. Have fun write kommies und.. VERGESST NICHT ABZUVOTEN... Kapitel 4 Dumbledore : Herzlich Willkommen bei einer neuen Sendung Von Hogwarts such den Superstar... So.. Sie haben gevotet.. Die Ergebnisse liegen vor.. Und keiner Weiß wer rausfliegt.. Weder die Kandidaten da hinten... Alle : Hi ^^" //sitzen auf ner großen Couch in der Ecke// Dumbledore : Noch ich.. Also.. //fährt nen großen Bildschirm her// Die Ergebnisse.. Sev.. bitte ihr auftritt... Snape : Hallöchen ^^ //kommt in kurzem knappen Röckchen// Soo.. und verloren hat... Dumbledore : Mach schon.. ich will wissen.. //ungeduldig wird// Snape : .. HERMINE.. //grinst // Hermine : Nein.. /fängt an zu heulen// Draco : Cool.. bin noch drin.. Ron: Ach sei ruhig Malfoy Junior.. /tröstet Hermine// Guck mal wie weit du gekommen bist Draco : mich wunderts ja auch das der Türsteher sie reingelassen hat.. Hermine: //heult lauter// Wurmschwanz : Das ist ja net mehr auszuhalten.. //packt Hermine// Bin gleich wieder da.. //zerrt sie mit nach draußen// Harry : Wie geht's jetzt weiter??? //guckt Dumbledore an// Dumbledore : Also... eh keine Ahnung.. Singt mal was.. Warrington & Montague : //springen hervor// Wir haben ein Lied.. Dürfen wir es singen??? Dumbledore : Ist es vernünftig??? Montague : Es entspricht der Wahrheit... Dumbledore : //seufz// Na gut.. Warrington : Okay.. also los leute... //macht Musik an// Montague : Okay.. //legt nen Arm um Warrington// 1 und 2 und 3.. Warrington & Montague : Woodi und Flinti gingen in den Wald. Da fanden se ein Häuschen, da haben sie geknallt. Dann kam der Harry Potter und knallt die Türe zu Hey ihr beiden, ich will mit Draco meine ruh. (Hänsel und Gretel verliefen sich in Wald.. usw.) Dumbledore : Sagt mal Jungs.. Was habt ihr schon wieder gesoffen??? Montague : Ehh.. was war das nochmal.. //grübelt // Warrington : Doppel Korn.. gell?! Montague : Seit wann kommst du aus Bayern??? Warrington : Ich hatte schon immer bayrische Wurzeln.. Ron : Echt ihr beiden.. Ihr könntet die Helden von Eckenfelden sein.. Montague : Ich bin an real Englander.. Warrington : Nun ja.. aber nur mit Daniel.. //hält ein Plakat hoch // "Daniel du bist min Superstar" Dumbledore : Oh mein Gott.. //fasst sich an die Stirn// Die Sendung geht den Bach runter... Draco : Na klar.. was glauben sie wohl wieso?! Weil sie die Sendung moderieren.. Voldemort : genau.. Ich wird jetzt Moderator dieser Sendung. //hauahahaha// Dumbledore : Nie mals im Leben.. //stürzt sich auf Voldemort// Du hast doch überhaupt gar kein Talent.. Voldemort : Ach ja?! Werden wir sehen.. //schubst Dumbledore weg// Ron : Jetzt kommts... Voldemort : //Geht zu harry// Harry.. //keuch// ich bin.. //schwer atme// Dein Vater... Harry : Wirklich?! //ihn anguck// Voldemort : Ja.. /keuch// Harry: Ahh.. Oh mein Gott //schrei// Voldemort : Ey so schlimm ist es auch wieder net.. Harry : Ich hab nen Pappi.. //springt auf Voldie's Arm// Pappi.. //sich an ihm kuschel// Draco : Hey.. Finger weg von meinen Harry.. //eifersüchtig ist// Dumbledore : //Kommt zu Voldie// Hier.. //überreicht ihm nen Oscar// Voldemort : //lässt harry los// Oh mein Gott danke.. ich danke euch allen.. Vor allem mir und meinen Fans.. //nimmt den Oscar entgegen// Wurmschwanz : //kommt wieder// Man.. die kleine hats drauf.. Ron : Wie bitte??? //geht auf Wurmschwanz zu// Wurmschwanz : Die weiß wie mans macht... Ron : Wie man was macht??? //ihn scharf anguck// Wurmschwanz : Nerven.. //ihn anguck// Was hast du denn gedacht??? Ron : Weiß nicht.. ich kann doch gar nicht denken... Wurmschwanz : Auch wieder wahr.. Harry : Bist du denn doch nicht mein Pappi?! Voldemort : Hey hör mal.. Ich hab soviele Weiber geknallt die jetzt Kinder haben.. Glaubst du ehrlich ich blick da jetzt durch?! Lucius : Ja genau.. Früher.. Voldemort war da auf Zack.. aber echt.. Voldemort : Früher?! Soll das heißen ich hab jetzt nichts mehr drauf?! //fäuste ballt// Lucius : ja.. kann man so sagen.. Voldemort : Ahhh.. Oh nein.. //am boden zerstört ist// Ist ja auch wieder wahr.. Lucius : Sag ich ja.. Voldemort : unterbrich mich nicht.. ich muss depri sein.. //überlegt// Ich muss jemanden umbringen //murmelt// Dobby : //hüpft irgendwo rum// Lalaala //singt ein Schlumpflied// Voldemort : Huahahahaha //fg// Avada Kedavra... //auf Dobby ausprech// Dobby : oh.. >.< //fällt tot um// Voldemort : ich habs immernoch drauf... Dumbledore : Also zu percy warst du härter... Voldemort: Höh?? Achso der Weasly.. jaja.. hat aber ne Menge Arbeit gemacht alles wieder wegzuwischen.. Draco : Professor.. Die Zeit ist um.. Dumbledore : was jetzt schon??? Ich will doch noch nicht sterben.. Draco : //drop// Nein.. die sendung muss beendet werden.. Dumbledore :Oh Gott sei dank... Harry : darf ich??? Dumbledore : Ja mach harry.. Harry: Okay.. also bis dann.. haltet die ohren steif.. Draco : Und die jungs noch was andres.. Harry : //zu Draco guck// Du bist unmöglich... Draco : Ich weiß.. Votet für Draco, klar.. sonst gibt's ärger.. Harry: Jaja.. Große Töne spucken und nix dahinter.. Egal.. schalten sie auch nächstes Mal ein wenn es heißt.. //stockt// Ah ja genau.. Hogwarts sucht den Superstar.. Snape : Der Potter hat schon Alzheimer.. //lacht// Harry : Hab ich gar nicht... --------------Fortsetzung folgt------------- Naja.. ich bin mit mir etwas unzufrieden.. hätte es besser machen können.. glaub ich.. naja.. bye bye Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)