Unbroken von Cleo-San (Es geht weiter... ^.^v) ================================================================================ Kapitel 28 ---------- Alter Schwede O_O Wisst ihr, Freunde, das hat mich echt umgehauen! Mehr als 20 Kommentare! Ich danke euch - und mittlerweile haben wir auch schon die 200 erreicht!!! Aus diesem Grund und weil ich euch so lange habe warten lassen, ist Kapitel 28 auch etwas länger - nämlich diesmal geschlagene 12 Seiten Word!!! Ich hoffe, ich erwisch jetzt auch bei den Kommentaren jeden von euch Oo Ich kann nur noch auf die erste Seite zugreifen ^^" @Kasumi: Nya, abwarten und Teetrinken XD @Servus: Danke vielmals ^.^ Da kann ich mich wohl ziemlich glücklich schätzen *knuffl* @berit: Stimmt, sowas wie mich vergisst man nur schwer >D~ @Naco: Tiiiief durchatmen XD *g* Wirst ja jetzt lesen, wie's weitergeht ^.^ @Taji: Hmmm... wahrscheinlich wollte er ihr einfach mal zeigen, wieviel Macht er wirklich hat ;-) @yvonne: Danke, danke ^.^ Ich beeil mich mit dem Schreiben =) @Voice: Nich Luft anhalten ^^" Sonst erstickst du mir noch XD @Askath: Hoi und herzlich willkommen!!! *umknuffel* Freut mich, dass dir Unbroken soweit gefallen hat! ^.^ *g* Was die Wortgefechte angeht... die gibt's auch weiterhin ^_^ @Nieoo: Juhuu, Kritik! Sehr wichtig für mich, danke! ^.^ Du hast recht, es kann gut sein, dass ich da hier und da mal etwas übertrieben habe, aber ich bemüh mich, das jetzt wieder auszugleichen ^^" Und was Inu und Co angeht... lass dich überraschen ^^ @Misami: *blush* Waaah, nu hör auf o>.