The inheritance of a Ninja von Saomi (kapitel 9 in arbeit^^) ================================================================================ Kapitel 7: ~Vererbung~ ---------------------- Die Zwillinge sahen sich an. Keiner von beiden hatte erwartet, dass sie gegeneinader antreten würden und keiner von beiden wusste, ob sie überhaupt gegeneinader kämpfen wollten. Gerade Minato wollte nicht gegen seine Schwester kämpfen. Sie standen sich einfach gegenüber und rührten sich nicht, obwohl der Kampf schon längst hätte beginnen sollen. Minami war wieder einmal die Erste, die sich wieder fing und ihrem Bruder rüber rief: "Na los, Minato! Du sagst doch immer, du bist besser als ich! Nun zeig mir das auch, Nii-chan!" In einiger Entfernung standen Sensei Ebisu und Sensei Iruka und unterhielten sich. "Was glaubst du, wer von beiden besser ist? Es heist ja immer, dass Jungs besser sind als Mädchen, aber Minami hat in den letzter Zeit große Fortschritte gemacht, und wenn sie ihr Byakugan bekommt, wird das nur noch noch deutlicher werden." "Wir werden es sehen", sagte Iruka und widmete seine Aufmerksamkeit dem Kampf. Minato begann, nun endlich etwas zu machen und bildete ein paar Fingerzeichen. Mit einem großen Puffen erschien ein klägliches Abbild von ihm selbst. Alle Anwesenden fingen an, zu lachen und einige der älteren Ninja fühlten sich an Naruto erinnert. Minato wurde rot und begann nun richtig mit dem Kampf. Er warf zwei Kunai in Richtung seiner Schwester und rannte im Kreis um sie herum. Minami wehrte die Kunais ab und begann, sich zu konzentrieren. Plötzlich hatte sie ein merkwürdiges Gefühl und schloss kurz ihre Augen, weil ein Kribbeln durch ihren Körper ging. Als sie die Augen öffnete, hatte sie auf einmal eine ganz andere Sicht. Minato stand bereits hinter seiner Schwester, zog gerade einen weiteren Kunai und sagte: "Schließe nie im Kampf die Augen, Minami-chan. Das könte dich den Kopf kosten." Er grinnste und wollt den Kunai an den Hals seiner Schwester halten, um als Sieger des Kampfes zu gelten, als er plötzlich mit seinem Kunai auf einen anderen traf. Minami hatte den Angriff mit diesem abgewehrt und sich nun zu ihrem Bruder umgedreht. Ihre Augen waren weiß und um sie herum traten die Vene hervor. Minatos Atem stoppte kurz, dann sagte er: "Minami, dein Byakugan ist da." Seine Schwester grinste nur und er konnte nicht anders, als ihr Grinsen zu erwidern. "Na dann kann ich meins ja nun auch verwenden." Er aktivierte sein Byakugan. Die Zwilinge sahen sich nochmal kurz grinsend an und sprangen dann voneinander weg. Nun standen die beiden ganze 100 Meter voneinander entfernt. Minami schloss Fingerzeichen und im Nu standen gut 100 Schattendoppelgänger um sie herum. Iruka stand nun grinsend immer noch neben Ebisu und dachte nach. >Minato mag seinem Vater ja ziemlich änlich sehen, dafür meistert Minami aber gerade die Techniken von Naruto schneller. Ich bin gespannt, was aus den beiden noch wird< Die Schattendoppelgänger rannten auf Minato zu, der bis auf ein paar Kratzer alle Angreifer im Nu besiegte. Nun standen sich wieder er und seine Schwester gegenüber. Sie grinsten und stürmten wider aufeinander los. Im Hokagebüro saß Naruto bereits an seinem Schreibtisch und arbeitete an seine Unterlagen. Izumi saß mit einem Blatt und Stiften in einer Ecke, die wohl extra für ihn eingerichtet war, denn er saß auf einer Spieldecke und war von lauter Spielsachen umgeben. Überall lagen kleine Stoffshuriken rum und die Wände waren bereits mit Wachsmalstiften bemalt worden. Der kleine Junge malte zurzeit auf einem Stück Papier rum, was sehr formal aussah und sicher nicht zum malen gedacht war. Doch bisher hatte Naruto es noch nicht gesehen, denn er brütete über einem sehr wichtigen Antrag aus Sunagakure für die kommende Chunin Auswahlprüfung, die dort statt finden sollte. Er war so vertieft, dass er nicht merkte, wie sein Jüngster austand, zum Tisch lief und an einem Zettel zog, der unter einem hohen Stapel anderer Zettel lag. Der ganz Stapel kippte um und der kleine Junge erschreckte sich so doll, dass er zu weinen begann. Naruto sah auf und bemerkte das Disaster. Er nahm seine weinenden Sohn und sprach tröstend zu ihm: "Izumi, nicht weinen, ist doch alles in Ordnung." Nachdem er seinen Sohn beruhigt hatte, sammelte er die Zettel auf und sah dann auf die Uhr. "Deine großen Geschwister müssten bald hier sein. Die Schule ist schon aus." ~~~~~~~~~~~~~~~ es tut mir leid das ihr so lange warten mussten und dann auch noch so ein endtäuchend kleines Kappi aber ich bin zurzeit voll im Bewerbungs stress das nächste kommt schneller und wird auch wieder länger versprochen würd mich über kommis freuen^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)