Ein Traum von Zombie_lady (ein böser Traum) ================================================================================ Kapitel 1: -1- -------------- Stille lag über den großen Anwesen und nur einige Vögel, die munter vor sich her zwitscherten, zeugten davon das der Morgen bereits eingetroffen ist. Langsam bahnte sich die Sonne einen weg durch die dicken Wolken und weckte die letzten schlafenden durch ihre Warmen Sonnenstrahlen. Auch Kaito wurde dadurch geweckt, drehte sich aber grummelnt wieder um und zog sich die Decke über den Kopf, versuchte noch ein wenig mehr schlaf zu bekommen. Doch das war ihm heute nicht vergönnt, denn die Sonne taste mit ihren waren Stahlen über den schmalen Körper und ließ es unter der Decke unmöglich warm werden, sodass der Junge keinen Augenblick später die Decke von sich warf und sich dann wieder umzudrehen um sich an den Körper neben ihn zu kuscheln. Doch das einzige an was er sich kuscheln konnte, war das kalte Bettlacken. Blinzelnd schaute Kaito neben sich und sah mit einem Unmut, das die Bettseite neben ihn wirklich leer und kalt war. Sich über die Augen reiben, richtete er sich auf, schwang seine Beine neben das Bett und landete mit seinen Füßen auf das kalte Parkett, was ihn leise aufquitschen ließ und er seine Beine sofort wieder anzog. Verdammt war das kalt!!! Diesmal langsamer, setzte er seine Füße wieder auf den Boden, stand auf und ging mit schlürfenden Schritten ins angrenzende Badezimmer. Geräuschlos, zog er sich seine Sachen aus und stieg unter die Dusche. Schnell stellte er das Wasser an und quitschte zum zweiten Mal an diesem Morgen auf, als ihn das eiskalte Wasser ohne Vorwahrnung traf. Wer bitte duscht denn am frühen Morgen kalt?? Flink stellte er das Wasser auf eine Angenehme Temperatur und seufzte genießerisch auf, ehe er nach dem Shampoo griff und sich großzügig einschäumte. Nachdem er sich von dem Schaum entledigt hat, stieg er aus der Dusche und wickelte sich ein Handtuch um den Körper und eins um seine langen Haare, eher er vor dem Spiegel stellte und sich die Zähne putzte und sich eincremte. Schnell frottierte er seine Haar und zog sich dann seinen Hausandzug an, ehe er das bad wieder verließ und sich auf den Weg zur Küche machte. Wieder einmal war der Morgen wie jeder andere. Kaito stand nach Katsumi auf, während der Ältere schon längst am Schreibtisch sahs und arbeitete. In der Küche machte sich Kaito einen Tee und machte für Katsu einen frischen Kaffee, und wartete, das das bräune Gebräu fertig wurde, während er seinen Tee schluck für schluck trank. Als der Kaffee endlich fertig war und Kaito der bittere Geruch in die Nase stieg, verzog er diese, nahm die Tasse und machte sich auf den Weg in Katsus Büro. Mit der Tasse in der Hand klopfte er an die dunkle Tür und trat ein. Die Luft in dem Raum war stickig und eklig. Als sein Blick auf den Schreibtisch viel, musste er sich ein Lachen verkneifen. Katsu war anscheinend über seinen Unterlagen eingeschlafen! Mit einem sanften Lächeln, ging Kaito auf den Schreibtisch zu und stellte die Tasse auf den Tisch ab, eher er zu einem Fenster ging und dieses weit öffnete, damit endlich Luft in den Raum kam. Mit langsamen und leisen Schritten, ging er wieder zu Katsumi und streichelte ihm über die Haare. “Katsumi…aufwachen,” hauchte er sanft und streichelte ihn weiter. Doch als keine Reaktion kam, blinzelte er verwundert auf den Weißhaarigen nieder und umrundete einmal den Tisch, damit er den Weißhaarigen ins Gesicht schauen konnte. Als er wieder neben seinen Schatz stand, hockte er sich nieder und viel kurz darauf mit einem herzzerreißenden Schrei auf seinen Hintern und presste sich seine Hände auf seinen Mund. Die eisblauen Augen schauten ihn leer und gebrochen an… Mit einem unterdrückten Schrei, führ Kaito in die höhe und drückte sich eine Hand auf den Mund und die andere auf sein rasendes Herz. Nur ein Traum…es war nur ein Traum…ein grässlicher Albtraum… Langsam legte er sich wieder hin und schaute auf den Rücken von Katsumi, der neben ihn lag. Blinzelnd schaute Kaito den Rücken an und sein Hirn setzte endlich wieder ein. Katsumi hatte einen sehr leichten Schlaf…und auch wenn sein Schrei nur unterdrückt war, wacht der Ältere von so was immer auf. “Katsumi?”, hauchte er leise und legte seine Hand auf die Schulter des anderen. Sein Herz setzte wieder aus und schlug im dreifachen Tempo weiter, als der Ältere sich immer noch nicht regte! “Katsumi!!”, schrie er nun lauter und rüttelte an dem Älteren, spürte wie die ersten Tränen über seine Wange liefen. Schluchsend sackte er in sich zusammen und krümmte sich zu einer Kugel zusammen, und zuckte erschrocken zusammen, als er neben sich eine Bewegung spürte. Schnell hob er den Kopf und sah das Katsumi sich umgedreht hatte und ihn müde blinzelte, ehe er einen Arm um sich legte und ihn an sich zieht. “Schlaf weiter,” nuschelte Katsumi leise und war kurz darauf wieder eingeschlafen. Seufzend schloss Kaito wieder die Augen und kuschelte sich an den warmen Körper neben sich. Es war nur ein Traum…. Owari ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Über Kommis würd ich mich freuen ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)