White & Black von Haru_Hotaru ================================================================================ Kapitel 2: Tag 2 ---------------- In dieser Nacht kriegte ich kein Auge zu. Hinter mir lag Naoto, das Mädchen mit den schwarzen Haaren. Ich hörte ihr leises Atmen und wie sie sich von einer Bettseite zur anderen rollte. Ach wie gern würde ich sie jetzt berühren. Wie gern würde ich jetzt neben ihr schlafen. Ich stand auf. Ich wusste nich was ich tat. Vielleicht war es ja unbewusst aber ich schlich leise zu ihr und ganb ihr einen Kuss. Nur auf die Wange versteht sich. Mein ganzes Gesicht fing an zu glühen. Oh Gott! Was habe ich nur getan? Ich sank auf den Boden und sah in den wunderschönen Nachthimmel. Es war Vollmond. Ich legte meinen Kopf auf meine Knie und schlief ein. Am ächsten Morgen wachte ich mit dem Wecker zusammen auf. "Nya, noch 5 Minuten.", gähnte ich und kroch ganz langsam unter die Decke zurück. "Es wird Zeit aufzustehen du Faulpelz!" Zwei süße Augenpaare lächelten mich an und versprühten einen wundervollen Duft im Raum. "Bin... bin schon weg.", nuschelte ich und rannte ins Bad. "Hey, das war doch nicht so gemeint! ", schrie mir Naoto hinterher. Ja, das weiß ich doch Naoto. Nur du bist so wunderschön. Wie gern hätte ich diese Worte jetzt frei ausgesprochen aber ich wusste das sie meine Liebe sowieso nicht akzeptieren würde. Unsere Lehrerin hieß Frau Mioki mit der wir in der ersten Stunde Chemie hatten. Es war ein langweiliger Tag. Nichts worüber man sich hätte freuen können. "Ähem Frau Mioki!". Oh sie meldet sich auch mal dachte ich. Es war Ziina, sie saß einen Platz hinter mir und hatte blonde Haare. Frau Mioki schien entwas angespannt zu sein aber sagte nichts. "In letzter Zeit machen wir in Chemie nur noch Theorie. Ich wollte fragen wann mir mal wieder Versuche durchführen!". Stille... "Ziina-san melde dich nach dem Untericht bei mir im Büro." Eine eiskalte Stimmung überzog die ganze Klasse, keiner sagte auch nur ein Ton. Nachdem endlich der Unterricht vorbei war und ich gerade in die Mensa gehen wollte, hörte ich Schreie. ´Hmn... die Stimme kenn ich doch irgenendwoher´. Ich schaute mich um und merkte das die Stimmen aus dem Lehrerzimmer kamen. Ich öffnete die Tür einen Spalt und sah Ziina am Boden liegen. Ich erschrak. Sie hatte Blut im Gesich und weinte. "Es tut mir Leid, es tut mir leid! Ich verspreche ihnen ich werde nie wieder ihren Unterricht in Frage stellen. Bitte lassen sie mich gehen!", stammelte sie. "Lass dir das eine Lehre sein und nun scher dich fort!", schrie Frau Mioki. Ich lief weg. Ich weiß das war feige von mir aber ich konnte es nicht ertragen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)