100% Disappointment! von alienV (I want you to love me!) ================================================================================ Prolog: -------- Hey Jason. Wir haben uns jetzt schon seit einer Ewigkeit nichtmehr gesehen... Ich würd dich gern mal wieder treffen. Ich vermisse dich. Du fehlst mir so sehr. Was hälst du davon, wenn ich am Samstag mit dem Zug zu dir fahre? Ich hab Geld gespart, damit ich den weiten Anreiseweg auch machen kann. Ich hoffe du hast Zeit, schreib bitte bald zurück. Nico Als ich diese Mail las, wusste ich nicht was ich tun sollte. Er wollte sich mit Jason treffen... Natürlich wollte ich diesen Nico nicht versetzen, aber wenn er hierher kam, würde er bitter enttäuscht werden. Mist. Was soll ich denn jetzt nur tun??! Nach langen Überlegen und ewigem Hin-und-Her hatte ich mich dann aber doch dazu entschieden, ihn zu treffen. Schließlich hatte ich ihn die letzten 100 Male schon abgewimmelt, da konnte ich es doch nicht wieder tun. Er schien immer so traurig, wenn ihm abgesagt wurde. Ich sollte ihn um 13 Uhr am Bahnhof abholen. Ihr glaubt nicht, wie schlecht ich mich fühlte... Ein riesiger Fehler war das. Ich hatte nämlich etwas Furchtbares angestellt. Naja, anfangs war es nichts Furchtbares. Anfangs wollte ich nur meinem besten Freund eine Bitte erfüllen. Aber dann wurde alles so kompliziert, als sich Nico wieder mit Jason treffen wollte... Und dass ich jetzt hier war und ihn abholen wollte, war eine ganz dumme Idee gewesen. Ich lasse mich einfach viel zu schnell erweichen. Mein Charakter lässt es einfach nicht zu, dass ich jemanden enttäuschen kann. Aber genau das wird jetzt passieren, gerade weil ich zugestimmt habe... Vielleicht sollte ich einfach schnell wegrennen und ihm dann eine E-Mail schreiben, dass noch etwas Wichtiges dazwischen gekommen war oder so. Doch irgendetwas hinderte mich daran, es zu tun... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)