Vampire Knight von Ai-an (Ein einsames Herz) ================================================================================ Kapitel 1: Aufanandertreffen mit den Level E -------------------------------------------- Nach weiteren eineinhalb Wochen, die noch vergangen waren, kam Sori in der nägsten großen Stadt an. „Wieder eine Stadt, ich hoffe hier, finde ich sie endlich.“ Sori dachte nach, wo er in der Stadt, wohl am besten nach Salena suchen sollte. Nach einigen Minuten, kam er an einem leeren, alten Haus an. //Ob sie hier ist, in solchen Häusern, hat sie sich jedenfalls immer verstegt. Auch wenn das hier, schon sehr alt ist.// „Salena!“ Der junge Sori rief nach, seiner Freundin. Aber er bekam keine Antwort. Sori ging ins Haus und als er in, der großen Halle stand, sah er sich in allen Richtungen um. „Salena! Bist du hier?“ Aber er bekam, immer noch keine Antwort. Allerdings… Blieb sein rufen und seine Anwesenheit, nicht ganz unbemerkt. Zwei Kinder standen auf, der oberen Etage, des Hauses und beobachteten von dort aus, den kleinen Sori. „Er ist niedlich, Toni.“ „Findest du? Ich find ihn dumm, dumm hier her zu kommen.“ „Lass ihn aber bloß, in Ruhe.“ „Von mir aus, darfst ihn, gerne haben.“ Das junge Mädchen, schaute erneut zu Sori und tauchte plötzlich, hinter ihm auf. „Suchst du jemanden Kleiner?“ Freundlich und lachend sah sie Sori, fragend an. Der junge Sori erschreckte sich, von der plötzlich, hinter ihm, aufgetauchten Stimme. Er drehte sich um und wunderte sich, über das Mädchen, was ihm gegen über stand. „Wer, wer bist du?“ „Ich bin Lou. Und du?“ „Sori.“ „Sori, ein schöner Name und süß, so wie du.“ Lou gab dem etwas verwirrten Sori, einen Kuss auf die Wange. „Also erzähl mal, wenn suchst du?“ „Em, naja, ich suche eine Freundin.“ „Und wie heist, diese Freundin?“ Nun kam auch, der zweite der beiden Kinder zu Sori. „Ich bin Toni, also erzähl mal, wie heist sie?“ „Sie heist Salena und sie…“ „Sie ist ein Vampire, dass wolltest du doch sagen, oder?“ „Toni.“ „Schon gut Lou, wenn er sie doch sucht.“ „Kennt ihr sie etwa und wo her, wisst ihr, dass Salena ein Vampire ist?“ „Wir kennen sie, süßer und…“ „Und sie war es, die uns zu dem gemacht hat, was wir nun sind.“ „Wartet, heist das etwa, ihr seit auch Vampire?“ „Ja, aber leider, sind wir auch ganz anders. Und böse Menschen suchen uns und wollen uns weh tun.“ „Sie wollen euch weh tun? Aber warum?“ „Das ist egal, aber sah mal, hast du eigentlich keine Angst?“ „Weil ihr Vampire seit? Nein, ich habe keine Angst, für mich sind di Vampire, meine Freunde.“ „Freunde? Du bist ein merkwürdiger Junge.“ „Ihr seit aber auch, merkwürdig Toni.“ Nun mischte sich die kleine Lou, in das Gespräch ein. „Willst du nicht, unser Freund sein und bei uns bleiben? Wir haben sicher, viel Spaß zusammen.“ „Okay, ich würde mich freuen, wenn wir Freunde wären.“ Die drei wurden sehr schnell, beste Freunde und für Toni und Lou, wurde Sori schon bald so etwas, wie ein kleiner Bruder. Die beiden Vampire, hörten sogar auf, nur aus Spaß andere zu verletzten. Nun wollten beide, viel lieber Spaß, mit ihrem neuen Freund haben. „Wollen wir nicht mal, alle zusammen in die Stadt gehen?“ „Ich halte das, für keine gute Idee.“ „Warum den nicht, Toni?“ „Wegen den bösen Leuten.“ „Aber ihr zwei, habt doch niemanden etwas getan. Sie haben also, doch gar keinen Grund, euch etwas zu tun.“ „Also, ich möchte auch, gerne in die Stadt.“ „Lou… Und was ist, wenn die bösen Männer kommen?“ „Ach, die kommen schon nicht und wenn doch, ist Sori doch bei uns und du weist doch, sie können Menschen nicht verletzten.“ „Toni, euch passiert nichts, ich verspreche es und ich werde, auf euch aufpassen.“ „Na schön, ihr habt gewonnen.“ Toni seufzte, willigte aber schließlich doch ein. „Gehen wir zusammen, in die Stadt.“ „Oh danke Toni, du bist der beste.“ Freudig lief Lou zu Toni und gab ihm einen sanften Kuss, auf die Wange. „Dann lasst uns gehen.“ Gemeinsam gingen die drei in die Stadt. Es war noch recht früh und die warmen Sonnenstrahlen, erleuchteten die Straßen. Toni, Lou und Sori verbrachten den Morgen damit, sich in allen Geschäften umzusehen und durch die Stadt, zu spazieren. „Mir gefehlt es hier wirklich, ich finde, wir sollten öfters her kommen.“ „Du weist, dass geht nicht, Lou.“ „Aber Toni, es passiert doch gar nichts.“ „Ja, bis jetzt.“ „Du machst dir aber echt, viele Sorgen Toni.“ „Wenn du wüsstest, was die bösen Menschen, mit uns machen, hättest du das auch, Sori.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)