Urlaubsflirts von OnePieceFan ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5: Ups die zweite! ------------------------------------- Kapitel 5: Ups die zweite! Nami wurde von den Sonnenstraahlen geweckt, die ihr an der Nase kitzelten. Da sie aber noch nicht wirklich munter war, kuschelte sie sich nochmal zurück und schmiegte ihr Gesicht an Zorros Brust. Der schlang aus Reflex seinen Arm um die Navigatorin. Seine andere Hand ruhte auf ihrer Brust. Nami schlug die Augen auf. Entgeistert starrte sie auf Zorro, der mit einen seeligen Grinsen auf den Lippen da lag und an ihrer Brust rumfummelte. "ZZZZZZZZZZZZZZZZZZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!" Schreiend schlug Nami mit so einer Wucht zu, dass er vom Bett fiel. Keuchend stand sie nun auf dem Bett und schaute entsetzt auf Diana, die mit geröteten Wangen im Zimmer stand. "Wa..s? Was machst du denn hier??" "I..ich..wo..llte da..das Tablett wi...wieder holen...." Stotternd stand sie da. "Hast du das mit angesehen?" Diana nickte nur zaghaft, schnappte sich das Tablett und rannte aus dem Zimmer! Sie steckte den Kopf aber nochmal zur Tür herein und flüsterte ein "Keine Angst, ich verpfeif euch schon nicht!" in Richtung Nami. Wusste sie es doch. Diana hatte die Situation eben richtig gedeutet und wusste nun, dass die beiden gar nicht zusammen waren. Ihr Blick schweifte zu Zorro. Der lag am Boden und blutete vor sich hin. "Komm sei kein Weichei!! Das kann nich wehgetan haben Zorro!! Außerdem was befummelst du mich auch??" Sein Bein zuckte, mehr Lebenszeichen erhielt die Orangehaarige aber nicht von ihm. Die lies ihn unbarmherzig liegen und verschwand erst einmal im Bad, um sich zu duschen. Das heiße Wasser tat ihr gut. Nachdem sie sich gewaschen und ihre Haare wieder trocken gerubbelt hatte, schlüpfte sie in Unterwäsche und ein Mini-Kleid. Es war fraghaft, ob man das noch als Kleid durchgehen lassen konnte. Danach schruppte sie sich ihre Zähne. Als sie auch das beendet hatte, ging sie wieder zur Tür und öffnete diese. Und sie wurde feuerrot. Die Navigatorin knallte die Badezimmertür wieder zu. Nami sank auf die Knie. Hatte der Schwerkämpfer jetzt nicht genug Zeit gehabt, sich umzuziehen??? Warum konnte er sich nich wenigstens Untenrum was anziehen?Und warum tat er das in Richtung Tür?? UND WARUM VERDAMMT HATTE SIE HINGESEHEN??? "Nami?? Bist du jetzt endlich mal fertig? Ich muss mich auch noch duschen!" Nami gab sich selbst eine Ohrfeige, damit sie wieder etwas zur Besinnung kam. Dann öffnete sie Zorro die Tür. Der war total verwundert, warum Nami ihn keines Blickes würdigte, sondern nur auf den Boden starrte. "Nami alles ok??" "Jahahahaahaha!!! Mir gehts suppppi!!!" Ein hysterisches Lachen ihrerseits lies Zorro erschaudern. Dann schob Nami ihn auch noch ins Bad. "Lass dir Zeit Zorro!! Ich, ähm ich geh schon mal zum Frühstück!!" Zorro lugte aus einem Türspalt zu Nami. Die lief hecktisch zur Tür und verschwand in Richtung des Speisesaals. "NAMI-MAUSIIII!!! WIR SIND HIHIERRR!!!" Strahlend winkte Sanji ihr entgegen. "Aber Namilein!! Was hast du? Du bist ganz rot! Hast du Fieber? "Nein mir gehts gut!" Die Navigatorin pflanzte sich auf den Stuhl neben Ruffy und begann, ihr Brötchen mit Marmelade zu beschmieren. Ihr Kaptain fraß vor sich hin und die anderen unterhielten sich. Gerade als Nami herzhaft in ihr Brötchen beißen wollte, setzte sich der Grünhaarige neben sie. Er hatte noch nasse Haare, deshalb bekam Nami einige Tropfen ab, als er sich hinsetzte. Ein Schauder lief ihr den Rücken hinunter und eine Gänsehaut breitete sich aus. "Ist dir kalt?" Zorro blickte auf Nami hinab. Diese schüttelte nur mit dem Kopf. "Sieht aber nich so aus. Warte!!" Und Zorro zog sich sein Shirt über den Kopf und zog es Nami über. "Hilft nich viel, da es kurz ist, aber es ist gewärmt!" Ein Nicken von Seiten Namis. "Schwertheini! Was machst du da mit Nami?" "Ich mach gar nichts Schnitzelklopfer!" Und damit war das Thema für Zorro auch schon beendet. Für Zorro. "Das nennst du nichts? Warum hat Namilein denn dein T-Shirt an?" "Weil ihr kalt war, Schmalzlöckchen! Und jetzt lass mich in Ruhe!" Sanji kam gefährlich nahe an Zorro heran. Wütend blitzte er ihm in die Augen, Zorro blitzte zurück. Aber noch bevor die beiden eine Prügelei anfingen, schob Nami sie auseinander. "Macht das gefälligst, wenn ich weg bin! Aber da ich noch essen will, solltet ihr euch zurückhalten!!!" "JA NAMI-MAUSIII!" Zorro knurrte nur vor sich hin. Erst jetzt bemerkte Nami, dass Zorro ja nun obenrum nichts anhatte. Sofort musste sie wieder an die "Aussicht" von vorhin denken und lief dementsprechend rot an. "L..*ähmähm* Leute ich geh! Ich pack mir meine Sachen für das Masage-Angebot, das ich auf nen Schild gesehen hab. Also hab ihr jetzt genug Zeit euch zu prügeln!" Sie hob die Hand zum Abschied und verschwand dann wieder in ihr Zimmer. Mit Zorros T-Shirt! So^^ also ich weiß es is wieder mal zu kurz^^° aber ich bin seit Ace nich mehr so recht in Form!! Aber das nächste Kappi wird wieder besser, versprochen!!! Lg ♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)