Zwei Helden? Verwirrung oder Erlösung? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 7: ----------- „Du hast mir immer noch nicht gesagt wohin wir gehen. Könnte ich darauf bitte eine Antwort bekommen?“ „Wir sind ja schon da!“, kam es nun von Link der mitten in einer kleinen Oase stehen geblieben war. „Hä? Hier soll ein Relikt der Weisen sein?“, kam es von Tsuki ungläubig. „Ja hier irgendwo ist eins. Jetzt kommt der nächste Teil, es zu finden. Ich glaube es ist in mitten des Sees!“, äußerte Link leicht überheblich. Tsuki bemerkte diesen Tonfall und meinte nur: „Du weißt es also doch nicht!“ „Hey! Ich weiß es wohl nur halt nicht so genau wie sonst!“, versuchte Link sich nun rauszureden. „Komm lass den Quatsch und such lieber mit. Vier Augen sehen schließlich mehr als nur Zwei.“ „Ja Moment.“, sagte er und holte aus seinem Rucksack einen Blauen Anzug heraus. „Was ist das denn?“, wollte Tsuki wissen. „Das ist meine Zora-Rüstung, mit der ich Unterwasser Atmen kann. Du brauchst so was ja nicht, da du ein Schattenwesen bist.“ „Was soll das den jetzt?“, meckerte Tsuki ihn sauer an. „Ich brauche auch Luft und nur weil wir Schattenwesen besser unsere Luft anhalten können, meint ihr Lichtwesen wir könnten Unterwasser Atmen? Das ist lächerlich!“ „Schuldige, aber ich wusste das nicht und darum dachte ich...“ „Ihr Lichtwesen denkt eindeutig zu schnell und zu oft!“ Link seufzte schwer und meinte zu ihr: „Entschuldige! Ich wusste es nicht. Trotzdem müssen wir jetzt mit der suche nach dem Relikt beginnen sonst war die Reise umsonst!“ Tsuki schaute ihm in die Augen und sah darin die Wahrheit. Sie mussten suchen sonst sind beide Welten ihrem Untergang geweiht. „Ok. Ok. Ich such ja schon mit, aber wie sieht es aus?“ „Du wirst es schon noch erkennen. Ich hab erfahren, dass nur wir beide es so erkennen können, für andere ist es einfach nur ein Alltagsgegenstand, aber wir sehen es anderes. Schau mal.“ Link holte aus seiner Tasche einen kleinen Kelch. Als er ihn Tsuki gab begann er zu leuchten und verwandelte sich in einen violetten Rubin, der von innen leuchtete. „Wow.... Ist der schön!“, kam es leise von Tsuki und sie erschrak bei ihren Worten. Link grinste sie nur an und nahm ihr den Rubin wieder ab, der sich sofort wieder in den kleinen Kelch verwandelte. „Also los, suchen wir diese Relikte!“, kam es von Tsuki munter und beide suchten in dem See. Nach Fünf Stunden Unterwassersuchens hatten sie einige Sachen hochgebracht und untersuchten diese nun auf irgendwelche Merkwürdigkeiten. Doch als sie alle durchschaut hatten, stellten sie fest, dass keins ihr Relikt war. „Und was jetzt? Ich will nicht noch mal darunter und nichts brauchbares finden.“, meckerte Tsuki etwas sauer. Link gab ihr in diesem Punkt recht. „Hast recht, es lohnt sich auch nicht mehr runterzutauchen, da es eh gleich dunkel wird und ich dann nichts mehr sehen kann. Lass uns einfach hier übernachten und morgen weitersuchen. Vielleicht haben wir nur an der falschen Stelle gesucht gehabt.“ „An der falschen Stelle!“; wiederholte Tsuki sauer und enttäuscht. „Ich mach ein Feuer für unser Schlaflager. Du kannst ja dich umsehen vielleicht findest du was zu essen.“ Links Magen meldete sich nun zu Worte. „Oh man! Das ihr Lichtwesen so viel zu essen bracht!“, sie schüttelte ihren kopf bei den Worten, „Eine unnütze Eigenschaft von euch.“ _________________________________________________________________________________ Sooo.....Lange ists her das ich ein neues Kapitel hier hinzugefügt habe, ABER..... Ich hab wieder etwas geschrieben und hoffe euch gefällt das! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)