Important too me! von Kata-chan ================================================================================ Kapitel 1: When I realize ------------------------- Important too me Es war nicht das erste Mal, dass wir zusammen auf Mission waren. So oft schon war ich mit dir alleine und hab mit dir geredet. War da jemals mehr? Nein, würden wir beide sagen. Immer wieder haben wir zusammen gelacht und gekämpft. Wir beide hatten über die Jahre eine feste Freundschaft aufgebaut. Konnte irgendwas sie zerstören? Wir beide hätten beide mit “Nein” geantwortet. Wie auch? Uns hatte die Zeit zusammen geschweißt. Die Ängste vor den Kämpfen, die Mutlosigkeit, der Verlust von Kameraden und Freunden. Wie konnte etwas diese Freundschaft, die all das überstanden hatte, so einfach kaputt gehen? Wir beide wissen es nicht. Ich hatte dich schon weinen und lachen gesehen. Hab dich gesehen, wie du gekämpft und gebetet hast, für das Leben deiner Freunde. Ich hab dich schon wütend gesehen. Und ich war da, als du hilflos warst. Ich hatte alles in meiner Macht stehende getan, um dich zu beschützen. Ich hatte immer für alle gekämpft. Doch mir war nie bewusst, dass du irgendwie wichtiger warst. Hätte ich mich für jeden einfach so vor ein Schwert geworfen? Eigentlich ja, hatte ich immer gedacht. Ich hatte es schließlich schon getan. Doch ich hatte auch schon den Tod von Kameraden mit ansehen müssen. Natürlich hatte ich auch für sie bis zu meinen Grenzen gekämpft, doch für dich hatte ich mich aufgegeben. Ich war bereit mein Leben im Austausch für deines zu geben. Als der Milleniumsgraf dich hielt, bereit, dich einfach aufzuschlitzen, hatte ich mein Leben für deines getauscht. Alle hatten gewusste, dass ich die Trumpfkarte in diesem Krieg war. Ich konnte Tausende von Menschenleben retten. Doch in diesen einem Moment warst du wichtiger als all diese Menschen. Wann warst du mir so wichtig geworden? Ich hatte mich selbst im Austausch für dich den Noah’s gestellt. Ich werd wohl nie vergessen, wie alle mich angestarrt hatten, wie die ersten versuchten mich aufzuhalten. Ich weiß noch, wie leicht mir der Weg zu meinen schlimmsten Feind auf einmal fiel. Ich hör immer noch Kanda’s und Lavi’s Schreie, die mich aufhalten wollten. Aber du warst es doch wert, oder? Am schwersten fiel es damals wohl Komui! Er hätte dich nie aufgeben können. Doch stand nicht das Leben von Millionen auf dem Spiel? Wie sollte er sich da entscheiden? Ich hätte fast losgelacht, als die Noah’s mich verwirrt anstarrten. Ich glaube, ich werde dieses Bild niemals vergessen! Es war einfach herrlich. Ich hatte es gehasst, als du mich unter Tränen angebettelt hast, dass ich doch verschwinden möge. Du hast damals gesagt, dass du es nicht wert warst. Dann hatte der Milleniumsgraf angefangen zu lachen. Ich glaube, ich hatte noch nie so eine Gänsehaut wie damals. Er hat dich in meine Arme geworfen und gesagt er gibt mir eine halbe Stunde, dann solle ich bei ihm sein. Würde ich nicht kommen, würde er jeder einzelnen des schwarzen Ordens mit eigenen Händen in Stücke reißen. Dann waren sie verschwunden. Kurz darauf brach der Tumult aus. Alle kamen zu uns, Komui hielt dich weinend in den Armen, während du dich an ihn klammertest. Und dann kam der Schmerz. Es lag nicht nur an Lavi’s Faustschlag, der mich in diesem Moment traf, sondern eher die Erkenntnis, dass ich sie alle nie wieder sehen würde, dich nie wieder sehen könnte. Ich hatte schon lange nicht mehr so geweint. Ich glaube, seit Mana’s Tod nicht mehr. Und dann warst du auf einmal da, hieltest mich ebenfalls weinend in den Armen und entschuldigtest dich. Ich wollte nicht, dass du dich entschuldigst. Dafür hatte ich dich nicht gerettet. Dann waren alle da, lagen sich weinend in den Armen, flehten mich an, dass ich nicht gehen würde. Alle hatten gesagt, dass sie das schon irgendwie schaffen würden, so, wie sonst auch immer. Du warst an mich geklammert, so wie man es sonst nur bei Komui sehen würde. Ich glaube, dass war das schlimmste. In diesem Moment zerbrach unsere Freundschaft! Eine halbe Stunde war um. Doch ich ging damals nicht allein. Es wäre tröstend gewesen, zu wissen, dass du am Ende deines Lebens nicht alleine warst. Wenn es jemand anderes gewesen wäre. Irgend jemand, nur nicht du! Ich weiß heute nicht mehr, wie wir damals da rausgekommen sind, aber als ich das nächste Mal wieder bei Bewusstsein war, warst du da, über mich gebückt, während dir Tränen über die Wangen liefen und auf meinem Gesicht landeten. Ich hatte die Hand ausgestreckt, um sie dir aus dem Gesicht zu wischen und als du mich einige Momente lang angestarrt hattest, begannst du plötzlich zu lächeln, zu strahlen. Du fielst mir um den Hals, hattest angefangen zu lachen. Ich war verwirrt, ich dachte, ich wäre tod. Lebte ich noch? Du warst zur Tür gestürzt und hattest etwas gerufen, was ich nicht verstand. Und plötzlich waren alle wieder da. Die Menschen, von denen ich mich getrennt hatte, in dem Wissen, dass ich sie nie wieder sehen würde. Ich hatte sie doch verraten. Für sie. Für Lenalee. Doch in diesem Moment war ich so glücklich wie noch nie in meinem Leben, als alle lachend und weinend vor Glück um mich standen. Dann warst du wieder da, lagst wieder in meinen Armen, während ich dich glücklich an mich drückte. Damals nahmst du mein Gesicht einfach in die Hände und küsstest mich. Es war so einfach. Damals war unsere Freundschaft zerbrochen, eine Freundschaft, von der wir dachten, sie würde die Ewigkeit überstehen. Doch aus dieser zerbrochenen Freundschaft war eine noch stärkere Liebe entstanden. Später erfuhr ich, dass der 14te uns das Leben gerettet hatte. Irgendwie waren wir dann wieder dach Hause gekommen. Ich war einige Wochen lang bewusstlos, ohne das man wusste, ob ich wieder aufwachen würde. Jetzt steh ich hier und warte auf dich. Lavi steht hinter mir zusammen mit Kanda und lächelt mir aufmunternd zu. Als dann plötzlich die Musik anfängt zu spielen und die Tür aufgeht, hab ich Angst umzukippen. Zu schön ist dieser Moment. Während du zusammen mit einem stahlenden Komui den Gang entlang läufst und dich neben Miranda stelltest, wie du in deinem weißen Kleid strahlst, weiß ich, dass ich damals richtig gehandelt habe! Diese FF enthält keine Spoiler!! Ich hab sie geschrieben kurz nachdem ich angefangen habe, D.Gray-Man zu lesen, daher kann es sein, dass ein paar Kleinigkeiten nicht ganz mit dem Manga übereinstimmen. Ich hoffe trotzdem, dass sie euch gefallen hat!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)