Crenny von HerrscherofSentience ================================================================================ Kapitel 6: ----------- Dieses Kapitel hab ich schon sehr lange auf den Computer hab mich jetzt dazu entschieden so wie es ist erstmal hochzuladen und werd versuchen die nächste Tage endlich weiterzuschreiben Sie lagen einige Zeit einfach da, während sie sich beide fragten ob das Fehler war. Kenny hatte ein schlechtes Gewissen Craig gegenüber, was er bisher bei keiner seiner Liebschaften hatte. Craig versuchte inzwischen gar nicht mehr daran zu denken, was nicht ganz klappte. Er fragte sich, ob das Geschehene ihre Freundschaft belasten würde. Nach ein paar Minuten des Überlegens setzte sich Kenny auf. Er setzte sich auf den Bettrand mit dem Rücken zu Craig. Craig wurde kalt, nachdem Kenny von ihm runter war. „Ich geh Duschen.“, sagte Craig, nahm sich seine Klamotten und verließ den Raum. Er stand lange unter der angenehm, warmen Dusche und überlegt wie es wohl jetzt weitergehn würde. Ob sie einfach so tun, als wär nichts gewesen? Ob es Kenny wohl erzählen würde das er ihn rumgekriegt hatte? Was wohl seine Freunde denken würden, wenn sie davon wüssten. Als er nach einer Ewigkeit vom Duschen wieder ins Zimmer kam, saß Kenny mit einer Pizza auf dem Bett. „Als du weg warst kam die Pizza. Ich hab sie mit dem Geld von der Kommode bezahlt.“, erklärte ihm Kenny. Craig setzte sich auf das Bett und nahm sich ein Stück, obwohl er inzwischen keinen Appetit mehr hatte. Kenny nahm sich auch ein Stück, aber er hatte eigentlich auch keine richtige Lust mehr etwas zu essen. Während sie versuchten zu essen, sprachen sie kein Wort miteinander. Craig knabberte an seinem ersten Pizzastück herum, starrte vor sich auf den Boden und überlegte was er sagen könnte. Kenny aß dagegen schon sein zweites Stück und versuchte seine Gedanken ,wie süß Craig aussah als er erregt unter ihm lag, zu verdrängen. Er würde am liebsten gleich wieder über ihn herfallen! Denn normalerweise hatte bei ihm das Interesse an jemanden immer nachgelassen, sobald er mit demjenigen geschlafen hatte. Nach einiger Zeit des Schweigens fragte Craig Kenny etwas, doch dieser war so in seine Gedanken vertieft, das er es nicht hörte. Craig stupste mit seinen Finger gegen Kennys Schulter was diesen vor Schreck zusammen zucken ließ und sah Craig irritiert an. „Ich wollte wissen ob du Bock auf Fernsehn hast?“, fragte Craig. „Was läuft denn?“ „Weiß nicht.. können ja einfach rumschalten.“ „Ok.“, Kenny sah zum Fernseher. Craig stand auf, machte den Fernseher an, nahm sich die Fernbedienung und setzte sich wieder neben Kenny. Kenny wollte sich währendessen noch ein Pizzastück nehmen, aber der Karton war schon leer. „Wie viel Pizza hast du gegessen?“, fragte er Craig. „Weiß nicht.. Ich kann dir ja noch was machen, wenn du noch Hunger hast.“, er drückte Kenny die Fernbedienung in die Hand und stand auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)