Crenny von HerrscherofSentience ================================================================================ Kapitel 2: 2 am nächsten morgen ------------------------------- Als Craig etwas an seinem Rücken spürte, wurde er langsam. Als er sich aufsetzen wollte, merkte er ,dass ein Arm um ihn lag. Er wollte den Arm von sich runter schieben, aber dieser krallte sich in sein Hemd fest. „Lass mich los!“, befahl er, bekam aber nur ein leises seufzen als Antwort und spürte das Kenny noch näher kam, als er sowieso schon war. Craig setzte sich ruckartig auf, wodurch Kennys Hand in seinem Schoß landete und da liegen blieb. Als Craig bemerkte wo Kennys Hand lag wurde er rot. ''Nimm deine Hand da weg!'' Kenny grinste nur, was Craig jedoch nicht sehen konnte, da er mit dem Gesicht nach unten lag. Der Blonde kraulte sanft, mit der erwähnten Hand, über Craigs Boxershorts. Craig stand daraufhin rückartig auf, fiel aus seinem Bett und landete auf dem Boden. Sofort stand er laut fluchend auf. „Das ist alles deine Schuld!“ „Wieso? Ich hab dich nicht aus dem Bett geschubst.“, sagte Kenny mit einem unschuldigen Lächeln. Craig guckte Kenny genervt an. Dann ging er Richtung Tür und wollte das Zimmer verlassen. „Wo willst du hin?“, fragte Kenny. „Aufs Klo.“ Nach ein paar Minuten kam Craig wieder ins Zimmer. Er sah das Kenny scheinbar wieder schlief, aber um sicher zu gehen, kniff er Kenny in den Arm. Dieser reagierte nur mit einem leisen Grummeln und drehte sich um. Craig setzte sich vor den Fernseher, auf den Boden. Seinen Rücken hatte er an die Bettkante gelehnt. Er machte den Fernseher, der auf Standby stand mit der Fernbedienung an und stellte fest dass das Spiel noch lief, dass er mit Kenny gespielt hatte. Er machte den Ton aus, schnappte sich den Kontroller und fing an zu spielen. Craig konnte sich nicht richtig auf das Spiel konzentrieren. Die Sache mit Kenny ging ihm nicht aus dem Kopf. Das dieser verdammt pervers war, wusste er ja. Aber er hatte nie mehr, als in umarmt. Was meisten mit einem Schlag bestraft wurde. Oder er hatte aus spaß geflirtet, wenn er betrunken war. Jedenfalls glaubte Craig, dass es Spaß war. Sicher war sich jetzt nicht mehr. Was ihm aber am meisten zu denken gab, war das es irgendwie angenehm für ihn war, wenn ihm Kenny so nah war. Craig starrte lange einfach nur auf den Bildschirm und versuchte die ganze Zeit über Kennys Verhalten nachzudenken und wie er sich dabei fühlte. Er war völlig durcheinander. Nach einiger Zeit, in der er versuchte seine Gedanken zu ordnen, setzte sich hinter ihm etwas auf. Was dieser aber nicht bemerkte, da er tief versunken war in einer wirren Gedankenwelt. Als er etwas Sanftes an seinen Haaren spürte, zuckte er vor Schreck zusammen. „Hab ich dich erschreckt.“, fragte eine Stimme hinter ihm. Craig drehte sich um und sah in zwei verschlafende, blaue Augen. „Ich hab Hunger.“, sagte Kenny nach kurzer Zeit. Craig stand auf. „Komm mit.“, mit diesen Worten ging Craig aus dem Zimmer. Kenny stand auf und folgte ihm. Während sie in die Küche gingen, hielt Kenny Abstand zu Craig, um dessen Hintern beobachten zu können. In der Küche angekommen, ging Craig erstmal zum Kühlschrank. „Was willst du haben?'“, fragte er Kenny. Der Angesprochene setzte sich auf einen Stuhl an den Küchentisch. „Kaffee wäre nicht schlecht und was hast du den zu essen?“ Craig nahm den löslichen Kaffee und machte jeden von ihnen eine Tasse. „Es gibt Toast und Aufbackbrötchen.“ Während der Wasserkocher das Wasser zum kochen brachte, stellte Craig Milch und Zucker auf den Tisch. „Ich nehm Toast.“ „Ok.“ Craig goss das heiße Wasser in die Tassen und stellte sie auf den Tisch. Kenny tat sich und Craig Milch und Zucker in den Kaffee, während Craig das Toastbrot in den Toaster tat. Craig stellte noch ein paar Lebensmittel, Teller und Besteck auf den Tisch. Als das Toastbrot fertig war, legte er dieses auf die Teller und setzte sich hin. Während sie frühstückten redeten sie nicht miteinander. Nach den Frühstück räumte Craig den Tisch ab. „Wann kommt den eigentlich deine Familie zurück?“, fragte Kenny. „Morgen Abend.“ „Soll ich heute auch noch bleiben?“ „Ja. Aber lass uns wieder hoch gehen.“, sagte Craig, als er fertig war mit abräumen und ging hoch. „Ich geh noch aufs Klo.“, sagte Kenny und ging Richtung Toilette. Als Craig in seinem Zimmer war, sah er dass er die Konsole und den Fernseher angelassen hat. Er macht die beiden Geräte aus und setzte sich auf sein Bett. Kurze Zeit später kam Kenny rein und setzte sich neben Craig, und lies sich nach hinten auf das Bett fallen. Craig sah zu Kenny und sah direkt auf einen kleines Stückchen Haut zwischen Kennys Boxershorts und dessen Hemd. Irgendwie hatte dieses bisschen Haut was Anziehendes. „Ich geh duschen.“, sagte Craig stand auf und ging aus dem Zimmer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)