Hanabusa und die schokoladen Monster von myuki-chan (Zusammen schaffen wir es!) ================================================================================ Kapitel 6: Regen ---------------- Regen Die Nightclass hatte gerade Pause vom Unterricht. Nao starrte aus dem Fenster. Ihre kleinen standen auf den Tischen und sahen ebenfalls raus. Der Regen war stark und neugierig musterten sie die Tropfen auf dr Fenster scheibe. Ein Blitz zuckte einpaar mal über den Himmel. "Bumm!", sagte Haname. "Donner kleiner Mann. Das heißt Donner", erklärte seine Mutter und gähnte leicht. Hanako musterte sie eingehend. Danach sah er wieder raus. Es waren drei Wochen vergangen und Hanabusa gab sich große mühe mit den Kindern.. Das lag auch daran weil Kaname ihn gewarnt hatte. Es war nicht leicht für ihn gewesen aber inzwischen verstand er sich prima mit den Kindern. Sie waren auf er selben Wellenlinie! Schokolade und Süßigkeiten waren den drein am Wichtigsten. Nao war mit den Kindern in ein eigenes Zimmer gezogen. Die Schule war sehr Interessant und sie würde hier bleiben. Aidou stand mitten im Unterricht auf und streckte sich danach lief er zu seiner 'Familie' rüber. "Hey ihr beiden!", "Papaa", quietschten die Zwillinge und zeigten nach draußen. "Relen", sagte sie und meinten den Regen. "Regen", verbesserte er die Kinder unbewusst und setzte sich auf den Tisch. Hanako stapste zu ihm und umfasste mit seiner kleinen Hand die Nase von Aidou. "Nich zudrücken! Meine schöne Nase!", jammerte er aber leise. Hanako mochte das und zog nun leicht an die Haare seines Vaters. "Papa! Papa!", sagte er immer wieder und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. Auf Hanabusas Wangen legte sich eine leichte Röte. "Uhm", machte er aber nr und stupste das Kind an. Dieses Lachte. Nao bebachtete ihn heimlich dabei. Auch Haname sah nun was Hanako getan hatte und lief rasch Eifersüchtig auf seinen Vater zu, ehe er ihm auch Küsschen gab. "Papa", "Ja ich bin euer Papa", murmelte er und nahm die Hände seiner Kinder. So klein waren sie.. Plötzlich ohne Vorwarnung biss Hanako in die Hand die ihn ergiff und Trank spielerisch das Blut seines Vater. Wie Köstlich! "Wa Nao!", sagte er aber diese zuckte mit den Schultern. "Halte du jetzt mal hin. Ich hab ihnen schon ne Menge Blut gegeben", "Na sowas", meinte er. Aber da sah man es wieder das es seine Kinder sein mussten. Hanako war schnell satt nun wollte Haname auch was haben. Er biss in die noch blutende Wunde. Er hörte etwas früher auf wie Hanako. Jetzt gähnte er schwer. "Ich lege sie jetzt besser Schlafen. So sauberes Blut haben die beiden noch nie getrunken", lächelte sie und stand auf. Automatisch stand auch Aidou auf. Er nahm Haname auf seinen Arm und Nao Hanako. "Kaname-sama wir ziehen uns zurück", er verbeugte sich leicht vor diesem, ehe er mit seiner 'Familie' ging. Ruka sah den Vieren skeptisch nach. "Hanabusa hat sich da ja was angelegt..", "Er sollte sie besser zu sich nach Hause schicken", fand Akatsuki und gähnte gelangweilt. "Das stimmt da wären sie besser aufgehoben. Aber die Kinder sind niedlich. Viel angenehmer als den Original Idol", Ruka sah zu Akatsuki rüber. "Täusche ich mich oder gefällt dir Shimata?", "Sie ist hübsch", fand er und blickte die Tafel an. "Es ist leider etwas Unpassend das sie Kinder von Aidou hat", "Na und?", meinte Ruka "Wenn du sie magst ist es doch kein problem. Aidou hat ja kein Interesse an ihr", Akatsuki dachte nach.. Villeicht sollte er mit Aidou darüber reden. Wäre die Sach wärt. "Shhh", Aido strich den Kindern über das Köpfchen bis sie schliefen. Nao musterte ihn nur dabei. Er at das sogut. Als wäre es das einfachste der Welt. Die kleinen hatten sich inzwischen auch an ihn gewöhnt. De lieber Himmel.Sie mochte ihn immer mehr. "Sie Schlafen", er blickte auf seine Uhr. "Und Unterricht haben wir auch noch. Wir können ja zurück", schlug er vor und sah sie an. Wieso lächelte sie plötzlich? "Hmm.. Ja.. Oder du kannst mir noch etwas nachhilfe geben?", "Nachhilfe?", "Ja.. In.. Einpaar Lektionen", sie setzte einen ziemlich verführerrischen Blick auf. "Oh hm..", nachdenklich fuhr er sich durch die Haare. Einpaar Lektionen üben also.. Er wusste welche Lektionen. War das aber gut? Aber was spräche dagegen? "Wenn wir uns beeilen schaffst du es noch zu deinem Kaname", seinem Kaname? Nachdenklich blickte er sie an ehe er aufstand und beide den Raum verließen. Ein brennen durchzog ihren Körper. Sie wusste was jezt kam.. Wie sehr sehnte sie sich danach. "Komm", er zog sie in ein Zimmer. In sein ersatz Zimmer. "Gemütlich", murmelte Nao und nahm seine Hand. Er zögerte nicht weiter sondern Küsste sie Wild.. "Sonst kommen sie doch immer zurück?", Akatsuki sah ungeduldig zur Türe. Er würde gerne mit Aidou über Nao reden. Er konnte ja nicht ahnen das sie beide sich gerade eidenschaftlich liebten. "Villeicht schlafen die Kinder nicht ein", Ruka blickte zu ihm rüber. "Villeicht", murmelte er "Aidou!", seufzte sie und drückte sich in das Bett. Sie spreizte ihre Beine weiter und weiter, um ihn tiefer aufnehmen zukönnen. Aidou stütze sich mit einem Arm ab, und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren. Gott tat das gut.. Akatsuki hielt es nicht länger aus. "Ich muss ihn Sprechen", er stand auf und lief zum Wohnheim. Auf dem Weg überlegte er wie er Aidou darauf ansprechen sollte.. Als er ankam, hörte er Kinderschreien. Oh vermutlich fanden die Babys heute keinen Schlaf? "Aidou zügle dich!", Huch? Naos stimme! Aber sie kam nicht aus diesem Zimmer?? Sondern von.. Oh nein.. Lief da doch was? Er wurde blass... Blasser als sonst. "Na und?", "Die Kinder Weinen!", eine Türe öffnete sich. Nao kam aus dem Zimmer. Aus Aidous und seinem Zimmer.. Als nun auch Aidou rauskam, zog ein Windhauch den Duft aus dem Raum zu ihm rüber. Es roch nach Leidenschaft.. "Akatsuki-kun!", Nao stoppte kurz "Oh Die Kinder", sofort eilte sie in den Raum um die Kleinen zu beruihgen. "Akatsuki", begrüßte Aidou ihn. Zum ersten mal sah Aidou anders aus. Seine Haare durcheinander. Seine Augen träge und warm. Sein Schlafzimmer Blick. Seine stimmte war auch tiefer als sonst. "Uhm. Ich wollte nicht störren", "Das haben die kleinen bereits erledigt", winkte Hanabusa ab. "Ist der Unterricht schon vorbei?", "Nein. Ich.. Hab mich nur gefragt wo ihr steckt", am liesbten würde er wieder gehen.. Hanabusa hob die Augenbraue. Was war mit Akatsuki los? Er wirkte so.. Daneben? "Ich gehe wieder", er machte auf dem absatz kehrt und verließ in windes eile das Schuhlaus. "Komisch", murmelte Aidou und lief nun selbst zu seiner 'Familie'. "Schlafen sie wieder?" "Ja..", flüserte sie und stad wieder auf. Danach lief sie zu ihm. Lächelnd. "Na? Noch in Farht?", "Halb Halb", sagte Hanabusa nur und fuhr sich duch die Haare. "Akatsuki war ganz komisch", "So? Hat er was gesagt?", "Nein. Er wollte nur sehen wo wir bleiben", ein grinsen legte sich auf Naos Lippen.. "Stell dir nur vor er hätte uns beim.. Forschen erwischt", "Oh.. Ohhh", machte er und zog sie wieder zu sich. Aber diesesmal Umarmte er sie bloß lange Zeit. Er wusste es selbst nicht.. Aber mit ihr zu Forschen machte ihm spaß.. Ob das immer so sein würde? Ein Donnern ließ sie hochschrecken. "Huch!", "Ein Unwetter zieht auf", Aidou löste sich nicht von ihr sondern lief zusammen mit ihr zum Fenster. "Wieder Regen..", ___________ Sorry das es gedauert hatte V-V. hatte so viel um die Ohren.. Und dabei ist mir aber noch ne Idee für diese FF eingefallen :) Also wird es noch ein ganzes weilchen dauern bis sie Beendet ist XD Und Danke für eure lieben Kommis :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)