Blutige Küsse von nicemin (Zwischen Liebe und Tod...) ================================================================================ Kapitel 10: Stumme Zeilen ------------------------- Laut prasselte der Regen gegen die geschlossenen Fensterläden des verdunkelten Zimmers. Der Mond warf nur wenige seiner kalten Strahlen durch das alte und löchrige Holz in den Raum. Zaghaft glitt der Stift über das Weiße Papier. Es ist Nacht und der Himmel scheint gar nicht aufhören zu wollen, die Welt mit unzähligen seiner Tränen zu übergießen. So vieles erscheint mir anders und suspekt im Vergleich zu meiner Vergangenheit. Ich blicke zurück, doch was ich sehe, ergibt heute keinen Sinn mehr. Erinnerungen verblassen, werden zu märchenhaften Bildern. All die Geschehnisse der vergangen Monate, alles, was mir noch unwirklich vorkam, ist plötzlich eindeutig. Es scheint, als sei die grauenhafte Gegenwart zu meiner Wirklichkeit geworden. Mit dem verblassen meiner glücklichen Vergangenheit, erstirbt auch das Lächeln auf meinen Lippen. Ich kann den Schmerz, der bei der Erinnerung in meiner Brust brennt, nicht beschreiben. Ich weiß nur, dass ich ihn nicht spüren will und ich weiß auch, dass ich ihn spüren werde, solange ich nicht Rache verübe, über die Monster, die mir das angetan haben. O- kaasan, O- Toosan ich weiß es ist schwer, aber vergebt mir meine Rachsucht. Der Verlust der Wärme, die uns verband, ich kann es nicht verdrängen, denn es schmerzt. Ich bin mir sicher, eure Liebe wird immer ein Teil von mir sein,.. denn meine ist mit euch gestorben. In großer Sehnsucht strebe ich schon jetzt das Wiedersehen mit euch herbei... In meinem letzten verbleibenden Rest an Liebe Eure Sakura Lautlose Tränen tropften auf das Blatt, brachten die Tinte zum verlaufen. Ließen die unausgesprochenen Worte unkenntlich werden. „In einem einzigen Augenblick, in den Stunden des Lebens, wirst du in falscher Zärtlichkeit, vom Tode geküsst. Der brennende Schmerz, die verzweifelten Schreie,... es kann auch sein, dass du weinst. Oh du trügerisches Herz, weine keine blutigen Tränen und vergiss nie, in dir schläft, was niemals stirbt..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)