Gakuya - Ungezeigte Wahrheiten von LaFluffel (Radditz x Vegeta (leicht angedeutet!); später Vegeta x Bulma) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Viel Spaß beim Lesen! *** Prolog Eine kleine Gestalt stand am Bullauge dessen Raumschiffes und betrachtete den Planeten, auf den sein Schiff zusteuerte. In seiner linken Hand hielt er ein Glas voll mit roter, undefinierbarer Flüssigkeit und schwenkte es hin und her. Doch trotz Nervosität wich sein unnahbares Grinsen nicht aus seinem Gesicht. Es wurde sogar noch breiter, desto näher er seinem Ziel kam. Mit einem Zug trank er die rote Flüssigkeit aus und stellte das Glas auf ein Tablett, welches von einem seiner Diener getragen wurde. Dieser verbeugte sich leicht und wandte sich zur Tür um den Raum zu verlassen. Alles was darauf hin passierte, verging für ihn wie ihm Flug. Ein Bewohner des Planeten plante einen Aufstand, unwissend darüber, dass er ihm – Freezer – niemals das Wasser reichen konnte. Er dachte sich schon, dass sich dieser Saiyajin ihm in den Weg stellen wollte, immerhin war er der einzige, der um Freezers Willen wusste. Die Hilflosigkeit dieser armen Irren ließ sein Grinsen weiter wachsen. Sie ahnten nicht, was er gerade vorhatte. Ohne zu zögern verließ er sein Raumschiff über die Deckenluke und schwebte einige Meter weiter nach vorne, um ein letztes Mal den Planeten zu betrachten. Da erspähte er den wutentbrannten Saiyajin, der geradewegs auf ihn zustürmte. Ein paar von Freezers Leuten versuchten ihn aufzuhalten, jedoch erfolglos. Zwecklos. Zeitverschwendung. Bevor der Energieball Bardocks auf Freezer treffen konnte, entlud dieser binnen Sekunden einen derart großen Ki-Ball und schickte ihn in seine Richtung, dass die Attacke von seinem Widersacher verschluckt wurde. Der Saiyajin erkannte schnell, dass er keine Chance hatte und wollte zurückweichen, doch Freezers Energie war schneller und holte ihn ein. Man konnte aus der Ferne noch Schreie wahrnehmen – was für eine herrliche Musik. Schade um dieses Volk. Doch es ging nicht anders. Innerhalb weniger Sekunden löste der von Freezer abgesonderte Energieball eine derartige Explosion aus, die alle Saiyajins samt des Planeten in kosmischen Staub verwandelten. Seine eigenen Leute fielen dem ebenfalls zum Opfer, doch das interessierte ihn nicht. Siegessicher und nun mit einem überdimensionalen Grinsen auf dem Gesicht zog er sich wieder in sein Raumschiff zurück, nachdem er noch ein paar Minuten lang das ihm gebotene Feuerwerk betrachtete. Doch kaum wollte er seine Kommandobrücke betreten, gab es eine gewaltige Erschütterung im Schiff, die selbst Freezer für einen kurzzeitigen Moment die Luft raubte. Doch er wusste: Alles kleine Fische. Ein verbliebener Saiyajin, der sich während des Vorfalls in sein Raumschiff schlich, schlug zum Gegenangriff über. Es wurden einige von Freezers Handlangern ausgemerzt, doch diesen störte das nur wenig. Als die Tür zur Kommandobrücke zerstört wurde seufzte er nur. Der König der Saiyajins höchstpersönlich stand hinter ihm. Freezer schien es, als wolle dieser sein eigenes Leben beenden. Nun denn – kann er haben! Während sich der Kleinere von beiden umdrehte, verdunkelte sich seine Miene zunehmend. König Vegeta stockte der Atem. Eine solche Miene hatte er von seinem Meister noch nie gesehen. Mit einem Kopfschütteln besinnte sich der Saiyajin-König wieder und holte zum Gegenschlag aus… … Röchelnd lag er am Boden. Er konnte sich an kaum etwas erinnern. Keuchend versuchte er die Augen zu öffnen. Als er dies schaffte, blickte er in das grinsende Gesicht des Sklaventreibers, der ihn in diese Lage gebracht hatte. Mit dem Blick klarten auch die Erinnerungen in seinem Kopf wieder auf. Bardock hatte wirres Zeug geredet – Freezer wolle alle Saiyajins ausmerzen. Nur Vegeta selbst - sowie ein paar seiner Gefolgsleute - hatten seinen Worten geglaubt Nur er blieb übrig. Er hatte versucht Freezer anzugreifen, doch dieser schaffte es, ihn in die Knie zu zwingen. Es war vorbei. König Vegeta wusste das. Einige Worte fielen noch, doch diese zogen an seinem Geist vorbei, ohne dass er sie richtig deuten konnte. Er fand auch keine Zeit mehr darüber nachzudenken, denn im nächsten Augenblick wurde er von Freezer getötet. Freezer wusste, ein paar Saiyajins waren noch am Leben. Und schon bald würde er sie wieder treffen. *** So^^ das war erstmal der Prolog. Ich hoffe doch, dass dieser euch einigermaßen gefallen hat... Die nächsten Kapitel werden etwas länger <_<... aber ich weiß noch nicht genau, wie lang die FF komplett werden soll. Ich bemüh' mich jedenfalls schnell weiter zu schreiben! So dann bis zum nächsten Teil ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)