Mein Leben! von Empress_of_Rome (Aufstieg zu einer der besten Wrestlerinnen!) ================================================================================ Prolog: Das bin ich! -------------------- Hi, Mein Name ist Christina-Nicole Hickenbottom, mittlerweile heiße ich aber wieder Christina-Nicole Brighton. Ich bin 35 Jahre alt, komme aus San Antonio, Texas, bin verheiratet und habe zwei Kinder. Von Beruf bin ich Wrestlerin und arbeite für die WWE schon sehr lange. Mittlerweile gehöre ich zu den besten in dieser Branche und gelte für viele schon als Legende. Heute möchte ich euch gerne erzählen, wie es dazu kam, dass ich Wrestlerin wurde. Auch möchte ich euch etwas von meinem wilden und turbulenten Leben erzählen. Manche Leute glauben, dass dieser Beruf einfach sei jedoch täuschen sie sich gewaltig. Um hier zu bestehen, muss man wirkliches für alles bereit sein. Man muss diesen Sport leben sonst hat man hier keinen großen Erfolg. Und glaubt nicht, dass es einfach ist in die WWE zu kommen. Es ist das schwierigste überhaupt. Doch wenn du erst mal hier drinnen warst dann hattest du dir wirklich einen Traum erfüllt. Genauso erging es mir auch. Ich hatte mir endlich den Kindheitstraum erfüllt. Und nun möchte ich euch gerne erzählen, wie es dazu kam. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)