Zum Inhalt der Seite

Power Rangers Fab Four

Eine Parodie in mehreren Akten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Akt: Natascha schlägt zurück

3. Akt: Natascha schlägt zurück

oder: Full power! Das Duell! Schwiegermutter vs. Traumtänzer
 

In Nataschas Wohnung:

Natascha: Gnn, gnn. Jedes Mal stören mich diese lästigen Kinder. Das ist echt nicht zum aushalten. Aber damit ist jetzt Schluss, ich werde ihnen eine Lektion erteilen (sie betrachtet ein Bewerbungsschreiben) Und dafür hab ich auch genau den richtigen Mann. Huhuhu.

Später am Tag, in U-chans Wohnung.

U-chan (am Telefon): Ja...ja...nein...wie bitte? (wütend) Nein, ich neige NICHT zu destruktiven Verhalten. Hören Sie, dass ist doch jedem von uns schon mal passiert. Und Sie müssen zugeben, diese Häuser waren auch nicht die stabilsten. Die wären doch beim nächsten Windhauch sowieso eingestürzt...was?...erst vor zehn Jahren gebaut?...nach aktuellsten Sicherheitsstandarts?...Ja, dann...äh...dann...dann sollten Sie mal mit der zuständigen Baufirma sprechen!

Er knallt den Hörer auf die Gabel.

U-chan: Mensch, nichts als Ärger mit der Versicherung. Lange spielen die da nicht mehr mit. Ich muss mir was einfallen lassen. Naja, zumindest hat sich Natascha die letzten Tage ruhig verhalten.

Der Alarm geht los.

U-chan (mit -_- Ausdruck): War ja klar.

Er kontaktiert die Truppe und bestellt sie ins ultrageheime Sondereinsatzcenter.

U-chan (marschiert vor der Crew auf und ab): Hört mal, wenn ich euch kontakte, dann erwarte ich, dass ihr UNVERZÜGLICH ins UGSEC kommt. Ich verstehe ja, dass der Zeitpunkt manchmal ungünstig ist. Und gegen eine Verspätung von ein paar Minuten ist ja nichts einzuwenden, aber (sehr wütend) DOCH KEINE HALBE STUNDE!!!!

Susi: Ich musste mir erst die Haare machen. Ich kann doch nicht ungestylt aus dem Haus.

Viktor: Ich musste erst ein wichtiges Geschäft unter Dach und Fach bringen. Das war eine einmalige Gelegenheit.

Viktor und die Susi (angenervt): Und ausserdem haben wir heute überhaupt keine Lust.

U-chan: Zwergenaufstand, was? So geht's ja nicht.

Johann: Aber echt. Ihr habt eine heilige Aufgabe zu erfüllen. Die Welt verlässt sich auf euch. Etwas mehr Pflichtbewusstsein, bitte.

U-chan (mit Tropfen): Gib du doch nicht so an, du bist auch erst vor fünf Minuten aufgetaucht.

Johann: Ich musste erst mein alltägliches Heldentraining beenden. Man muss ja in Form bleiben.

U-chan: Über eure Einstellung zum Job müssen wir uns jedenfalls nochmal unterhalten. Apropos, fehlen da nicht ein paar? Ihr seid doch normalerweise zu fünft.

Johann: Mein Schüler lässt sich entschuldigen. Er hat heute einen wichtigen Termin.

U-chan: Einen Termin?

Johann: Eine Schokoladenausstellung.

U-chan: Und der Snob?

Viktor: Siehst du kein Fern? Der ist auf einem Empfang, gestern kam doch der König von Mallorca.

U-chan (mit Tropfen): Was frag ich auch...Wie auch immer. Los jetzt, ab mit euch, zum Einsatz. Natascha ist erschienen.

Johann (läuft begeistert davon): Wuhuuu! Für Liebe und Gerechtigkeit!

Viktor (trottet ihm hinterher): Diese Möchtegern-Naga schon wieder.

Susi (trottet ihm hinterher): Ach, die schon wieder.

U-chan (mit Tropfen): Hätt ich doch nur auf Mutti gehört und mich damals an eine anständige Vermittlung gewandt.
 

Am Tatort, einer exklusiven Boutique für Designermode. Natascha probiert gerade Kleider an.

Natascha (vor dem Spiegel): Hihi, vielleicht das? Oder doch lieber das Rote? Oder der China-Style? Was denkst du, Wetterfee?

Wetterfee: Mir eigentlich egal. Was soll das überhaupt? Ich dachte, ich soll ein paar Gören verjagen?

Natascha: Die tauchen schon noch auf. Aber wo wir schon mal hier sind...lalala.

Stimme: Sofort aufhören!

Natascha (wirbelt herum): Wer stört meine Kreise?

Die Truppe betritt die Bühne.

Natascha (ballt wütend die Faust): Wieder diese Kinder!

Johann: Du wagst es, dieses Geschäft zu überfallen, welches für andere Menschen die Grundlage ihres Lebens bildet? Du wagst es,... (er bekommt einen Tritt von Viktor)...Ack!

Viktor (genervt): Hör mit der Spinnerei auf. Je eher wir hier fertig sind, desto besser. Los jetzt.

Viktor und die Susi: ZAUBERHAFTE VERWANDLUNG!

Sie verwandeln sich.

Viktor und die Susi: Vereint im Kampf gegen Unrecht und Lüge stehen wir, die zauberhaften Vier. Wir sind die Power Rangers Fab For, und wir sind nun ernstlich ein wenig verstimmt!

Johann: Ich lasse mir meinen grossen Auftritt nicht nehmen. (Er schliesst die Augen und konzentriert sich) Im Namen der Liebe. Ein Junge verwandelt sich. Honig...Blitz!! ZAUBERHAFTE VERWANDLUNG!!!

Er verwandelt sich.

Johann: Ich kämpfe...gegen Hass, für Liebe! Der Junge mit der Kraft der Liebe. PowerBlau! (Er macht einen Kussmund, legt die Finger an die Lippen und zwinkert verfüherisch) Durch mich wird sich euer...Leben verändern. Smu.

Viktor (wird von der Susi zurückgehalten): GROAR, FAUCH!!

Natascha: Seid ihr jetzt endlich fertig, ja? Diesmal ist mir der Sieg gewiss. Los, Wetterfee!

Wetterfee: Endlich geht es los hier.

Sie machen sich zum Kampf bereit.

Natascha: Ganz schön dicke Luft hier drinnen. Ein frischer Wind wäre jetzt nicht schlecht. Wenn ich bitten darf?

Wetterfee: Hoch Gustav bringt uns heftige Winde aus Richtung Westen. Holen Sie rechtzeitig Ihre Wäsche ins Haus und nehmen Sie sich vor herabfallenden Blumentöpfen in Acht. STURMWIND HERBEI!! (aus ihrem Mund entweicht ein mächtiger Sturmwind) Hapuuuu!

Die Truppe wird durch den Laden gewirbelt.

Susi: Nein, Hilfe!! Kyahhh!

Natascha: Ha ha ha. Wer wird denn gleich in die Luft gehen? Aber ich bin ja nicht so, ihr habt euch eine kleine Abkühlung verdient. Wetterfee!

Wetterfee: Gleichzeitig ist von Norden her mit heftigen Schauern zu rechnen. Vergessen Sie daher nicht Ihren Schirm. WASSER MARSCH!!

Sie lässt einen mächtigen Wasserstrahl erscheinen...

Viktor: Blubber, spotz, gurgel!

...der die Truppe recht unsanft aus dem Laden herauskatapultier und direkt im Dreck landen lässt. Natascha und die Wetterfee folgen ihnen.

Natascha: Ha ha ha. So hab ich mir das vorgestellt. Das klappt ja prima!

Johann: Ächz, das Bisschen Wind und Wasser kann uns nicht aufhalten. Oder, Freunde?

Susi (sieht aus wie eine Vogelscheuche): Ich sehe ja aus wie eine Vogelscheuche!

Viktor (ist von oben bis unten vollgeschlammt): Ich bin ja von oben bis unten vollgeschlammt!

Viktor und die Susi (angenervt): Das ist echt zum Kotzen!

Johann (stürzt zu Boden): Wer sich auf die verlässt, ist verlassen.

Natascha: Jetzt ist nur noch der Traumtänzer übrig!

Johann (weicht ängstlich zurück): Hi-Hilfe.

Stimme: Meister!!

Alle: Hoe?

Walter kommt angerannt.

Walter: Meister! Ich habe gespürt, dass Ihr in Gefahr seid! Ich bin sofort gekommen, um euch zu retten!

Johann: Das...das ist ja mein Schüler! Er kommt um mir zu helfen! (eine Träne läuft ihm über die Wange) Danke, schnief, du bist echt der Beste!

Natascha: Jetzt merk ich erst, dass da welche blaumachen! Aber keine Gefahr, heute bin ich auf alles vorbereitet. Kleine Kinder essen doch gerne Eis, oder? Ich hab hier was ganz Leckeres für ihn.

Wetterfee (beschwört einen riesigen Schneeball): Rechnen Sie mit einem frühen Winter. Und jeder Menge Schnee!

Johann und Walter laufen mit ausgebreiteten Armen und in Zeitlupe aufeinander zu.

Johann (mit glänzenden Augen und blumigen Hintergrund): Kleiner, dicker Junge!

Walter (mit glänzenden Augen und blumigen Hintergrund): Meist...(er wird vom Schneeball getroffen)...Ack!

Johann: Hiiii! Mein Schüler, bist du in Ordnung? Sag doch etwas!

Walter (verwirrt): Eis Eis Pinguin, ich bin ein Eis Eis Pinguin. TILT.

Johann (dramatisch von oben): NEIN!!!!

Natascha: Jetzt ist nur noch der Traumtänzer übrig.

Die beiden schreiten langsam auf Johann zu.

Johann (weicht ängstlich zurück): Jetzt...jetzt kann mir nur noch ein Wunder helfen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück